Im April gab es in der mittlerweile gelöschten, öffentlichen Telegram-KRD-Gruppe ein herrliches pdf-Dokument. Darin wird der Aufbau von "Benzin-Keltereien " vorgeschlagen. Es ist immer wieder erschreckend wie stümperhaft sie mit solchen "Projekten" umgehen. Sie unterschätzen die technischen, wirtschaftlichen und zeitlichen Hürden vollkommen. Da wird wieder viel Geld für Luftnummern verpulvert.
Die Technik für Biomethanol ist ja nun nicht so wirklich neu, nur warum sich das nicht in der Breite durchgesetzt hat, hat ganz andere Gründe. Aber das ficht ja unsere Füsik- Äggsbärden nicht an, warum auch, denn in o.g. Posts erkennt man vielmehr exemplarisch die dahinter stehenden Denkmuster und wahren Intensionen:
Man nimmt eine im Wortsinne "Schnapsidee", schwurbelt die unters verdutzte Volk, aber investieren (mit echten Euros) und arbeiten und betreiben, also sich hier selbst unglücklich machen, sollen dann bitteschön Andere und die sind gleichzeitig noch potentielle neue Staatszugehörige mit Abzock-Heilfürsorgeversicherungspflicht.
Die Königspudel selbst stellen allerdings hier lediglich die technische (kadari/E-Mark) und räumliche (Grundstücke aus den Zustiftungen wiederum Dritter) Infrastruktur für einen dann ganz sicher bald florierenden Schwarzmarkt bereit und kassieren dafür kräftig ab.
Für soviel stümperte visionäre
Volks"Königreichswirtschaftswissenschaft", die administrative Pflege der Plattformen, die Türsteherjobs am "Naturalienschwarzmarkt" und das reichsinterne Schwindelbeitrags- und Gebühreninkasso reichen dann wohl wirklich nur ganze 4 Wochenarbeitsstunden je königliche "Fachkraft".
