Brahaha, ich kann nicht mehr, der Mai-Faden ist der beste seit Ewigkeiten. Man kann gar nicht so viel unter sich lassen wie man lachen möchte. Meine armen Bauchmuskeln.
Aber zur Sache *kicher*:
Die abgewrackte Ruine (das Gebäude, nicht die Ex-Dame von F.) in Nudersdorf ist ein Projekt, bei dem es wieder herrlich fitzen wird. Wenn die das Ding abbrechen und was neues hinstellen wollen, brauchen sie, wie schon vorne irgendwo erwähnt, nen roten Punkt. Den gibt's, wenn das Baugesuch genehmigt wurde. Kein Architekt mit einem Funken Verstand wird sich auf diesen Aufwand einlassen. Aber wahrscheinlich wollen die Dödel das Ding wie üblich ohne Sachverstand (Schadensgutachten, Architekt, Statiker, Zimmerer, Maurer etc.) mit der Kraft ihrer Gedanken sanieren. Ich freu mich schon auf die nächsten Pfusch-wird-Tat-Fotos.
Die abgewrackte
Ruine Tittenausstellung Ex-Dame von F. geistert übrigens immerhin noch in der königlichen Akademie rum:
http://bildung.koenigreichdeutschland.org/de/annett-uhlmann.htmlUnd das Buch der Buchen, ich kann nicht mehr.
Ich hatte mal ne Rezension über "Bessere neue Welt" mit dem Satz "Es gibt viele Bücher, die besser nie geschrieben worden wären" begonnen. Das Buchstabengekasper von Fitzek setzt noch eins drauf, esoterischer Wortsalat auf Kindergartenniveau, man fasst es nicht. Der "Verlag" schwadroniert über seine Bücherauswahl, die Maßstäbe der Naturgesetze anzuwenden
und nicht nur die intellektuelle, sondern auch die gefühlsmäßige Wirkung zu berücksichtigen:
http://www.julia-white.com/de/uns.html Auaauaaua.
Aber das passt ja zur neuen Menschensohn-Seite, auch so ein Quell heiteren Eso-Bullshit-Bingos:
Mein außergewöhnliches Leben schenkte mir ein breites Spektrum an Erfahrungen mit allerlei Wesenheiten.
Übersetzung: In meiner kriminellen Karriere sind mir allerlei Dummköpfe untergekommen, die meinen Unfug geglaubt haben.
Aber es scheint, dass die Königliche Leiche (das Projekt Königreich, nicht die hirntoten Zombies darin) exhumiert und reanimiert wurde, so viel Neues hat man ja lange nicht gehört. Ich glaub, das wird lustig