Ich sags mal so Bodo hat halt gehofft, dass seine Popularität auf demselben Niveau bleibt, wie zu Pandemiezeiten.
Es sind halt leider nur die besonders asozialen Anhänger zurückgeblieben, als man endlich wieder zum Stammtisch konnte.
Das hat das potentielle Kunden- und Spenderpotenzial deutlich reduziert, dieses Potenzial mussten sich dann dieselben Milieumanager wie zuvor teilen.
Sind wir ehrlich, von allen Profiteuren in der Querdenkerszene ist Bodo einfach mit einer der unsympathischsten. Seine überhebliche Besserwisserei und Art Alles und Jeden belehren zu müssen ist ganz besonders anstrengend.
Ich ertrage viel und habe einen sehr langen Geduldsfaden, aber bei Bodos Videos schaffe ich es selten über die 7-Minuten-Marke.
Mit seiner Idee zwecks des Hotels hätte Bodo durchaus ein grundlegendes Einkommen erzielen könne, würde er nicht so elitär denken.
Natürlich darf in sein Hotel nur jene die er für würdig befindet und kontrolliert hat. Quasi eine Gesinnungs- und Gesichtskontrolle damit nur jene Eliten in den Genuss seiner Gesellschaft kommen die dem würdig sind.
Hätte er ein vernünftiges sowie automatisiertes Buchungssystem installiert und sein "Hotel" auf Buchungsportalen hinterlegt, würde er durchaus auf Laufkundschaft hoffen können.
Schlecht liegen die Gebäude die er bisher so hatte ja nicht und sehen auf den ersten Blick auch nicht so übel aus auch was die Einrichtung betrifft.
Mit seiner unsympathischen Art hätte er sich zwar vermutlich keine Stammkundschaft oder sonderlich gute Bewertungen an Land gezogen, aber für ein Grundeinkommen hätte es gerreicht.