Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 377319 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35933 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3840 am: 15. Mai 2025, 06:19:57 »
Gar nicht so einfach, Bodo das Geld zu schicken. Zunächst muss man eine Kontaktanfrage per Telegram senden. Dann ist eine "Gesichtskontrolle" vorgesehen, man soll sich mit seinem Ausweis identifizieren lassen. Keine Kontaktaufnahme per Mail. Und über ein schlichtes Reisebüro ist der Exklusivurlaub schon mal gar nicht zu buchen.

Da wurde der deutsche Servicegedanke nach Tansania weitergetragen. Oder der gute Bodo ist inzwischen auch derart paranoid, dass er sein "Unternehmen" (Familie, Hotel, Widerstand und Erleuchtung) wie eine Sekte führt.

"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14579 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3841 am: 15. Mai 2025, 19:01:01 »
Ich sags mal so Bodo hat halt gehofft, dass seine Popularität auf demselben Niveau bleibt, wie zu Pandemiezeiten.
Es sind halt leider nur die besonders asozialen Anhänger zurückgeblieben, als man endlich wieder zum Stammtisch konnte.

Das hat das potentielle Kunden- und Spenderpotenzial deutlich reduziert, dieses Potenzial mussten sich dann dieselben Milieumanager wie zuvor teilen.
Sind wir ehrlich, von allen Profiteuren in der Querdenkerszene ist Bodo einfach mit einer der unsympathischsten. Seine überhebliche Besserwisserei und Art Alles und Jeden belehren zu müssen ist ganz besonders anstrengend.
Ich ertrage viel und habe einen sehr langen Geduldsfaden, aber bei Bodos Videos schaffe ich es selten über die 7-Minuten-Marke.

Mit seiner Idee zwecks des Hotels hätte Bodo durchaus ein grundlegendes Einkommen erzielen könne, würde er nicht so elitär denken.
Natürlich darf in sein Hotel nur jene die er für würdig befindet und kontrolliert hat. Quasi eine Gesinnungs- und Gesichtskontrolle damit nur jene Eliten in den Genuss seiner Gesellschaft kommen die dem würdig sind.

Hätte er ein vernünftiges sowie automatisiertes Buchungssystem installiert und sein "Hotel" auf Buchungsportalen hinterlegt, würde er durchaus auf Laufkundschaft hoffen können.
Schlecht liegen die Gebäude die er bisher so hatte ja nicht und sehen auf den ersten Blick auch nicht so übel aus auch was die Einrichtung betrifft.
Mit seiner unsympathischen Art hätte er sich zwar vermutlich keine Stammkundschaft oder sonderlich gute Bewertungen an Land gezogen, aber für ein Grundeinkommen hätte es gerreicht.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2025, 21:01:17 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27985 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3842 am: 15. Mai 2025, 19:11:04 »
[…] dass er sein "Unternehmen" (Familie, Hotel, Widerstand und Erleuchtung) wie eine Sekte führt.

Sekte? Plural von Sekt? Geht immer. Super. Prost. Und ein paar Sekte später entstehen dann neue, widerständige Geschäftsidee. Na dann, hicks!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, desperado, Neubuerger, Goliath, Literaturnigs

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 72051 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Literaturnigs

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39406 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3844 am: 23. Juni 2025, 14:31:18 »
Der glaubt wirklich, dass es Leute gibt, die ihn noch unterstützen wollen. Völlig gaga der Typ.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36188 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3845 am: 23. Juni 2025, 14:35:44 »
Der glaubt wirklich, dass es Leute gibt, die ihn noch unterstützen wollen. Völlig gaga der Typ.

Das verrückte daran ist, dass es immer noch Verstrahlte gibt, die das wirklich tun. Sonst müsste er auch nicht mehr um Spenden betteln, wenn nichts mehr käme. Es werden aber sicher deutlich weniger sein, als früher.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Literaturnigs

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3846 am: 23. Juni 2025, 15:19:19 »
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da mehr als dreifuffzich zusammenkommen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Online klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8165 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3847 am: 23. Juni 2025, 16:18:04 »
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da mehr als dreifuffzich zusammenkommen.

Eben. Der Typ spielt innerhalb der ohnehin stark geschrumpften Deppenszene doch keine Rolle mehr. Was soll da noch an Spenden kommen, und für was? Läuft das 5-Sterne-Hotel im Dschungel nicht mehr?
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3848 am: 23. Juni 2025, 16:29:16 »
Ich wette, selbst die Dümmsten seiner ehemaligen Follower fragen sich, warum sie den Lebensunterhalt eines Auswanderers bezahlen sollen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 22464 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3849 am: 23. Juni 2025, 16:56:24 »
Ich dachte Dr.Dixi wäre heisseste Kandidat als Gesundheitsminister wenn Alice Kandesbunzler ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, klingsor3, Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23569 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3850 am: 23. Juni 2025, 17:32:07 »
Hat der den Melodiechip von einer Geburtstagskarte genommen? Die Aufnahmequälität ist noch schlimmer als die bei Frustild Miller.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36188 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3851 am: 23. Juni 2025, 17:32:59 »
Ich wette, selbst die Dümmsten seiner ehemaligen Follower fragen sich, warum sie den Lebensunterhalt eines Auswanderers bezahlen sollen.

Auswanderer? Hallo? Das ist ein politisch verfolgter Widerstandskämpfer!!!!!!1111elf
Was anderes: Dieses dumpfe rattern im Hintergrund, das sind die wirklichen Widerstandskämpfer der letzten Jahrzehnte, die in ihren Gräbern rotieren.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27985 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3852 am: 23. Juni 2025, 20:42:24 »
Läuft das 5-Sterne-Hotel im Dschungel nicht mehr?

"nicht mehr" impliziert aber, dass es mal lief. Soweit mir bekannt ist, hatte er mit "Bodos Superior Suite", "Ballweg #one Lounge (stilecht mit Moskitogittern vor dem Fenster)", "Kistels Klangschalenspa und alternative Zahnmedizin" und wie die Zimmer in der Bude alle hießen, keinen nennenswerten Erfolg.

Da er auch keine Kochexperten wie Hildmann oder Toby für seine typisch deutschafrikanische Küche wie "orginell little flaiech cakes afrikan stil with kartoffeln lauwarmer salad with oil and gewürzes from schörmoney and afrika"anwerben konnte und selbst die weltbesten Entertainer Banane, Wendler und Naidoo nicht auftreten wollten oder konnten, war die Resonanz doch eher übersichtlich. Da hat auch die umfangreiche Bibliothek mit drei alten "Bild der Frau"-Heften und einem Kochbuch "Der Wiedastand kotzt" nicht mehr geholfen.

Von daher glaube ich, "nicht mehr" ist etwas übertrieben.
« Letzte Änderung: 23. Juni 2025, 20:55:31 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich