Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 368540 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39206 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3810 am: 15. Januar 2025, 14:12:27 »
Der kommt nicht. Der wird ein Heul-Video machen und veröffentlichen, wo er sich als politisch Verfolgter hinstellt und mit den Geschwistern Scholl vergleicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21801 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3811 am: 15. Januar 2025, 14:17:59 »
aber nicht konsequent bis zum Ende.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40905 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3812 am: 15. Januar 2025, 14:51:59 »
Nein, köpfen wird man ihn nicht.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27286 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3813 am: 15. Januar 2025, 14:56:42 »
Ich schon.  ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21801 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3814 am: 15. Januar 2025, 18:58:45 »
ftp://
Nein, köpfen wird man ihn nicht.

Wenn ER! die Geschwister Scholl als Vergleich heranziehen sollte, dann kann ER! das auch
selbst konsequent zuende führen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 71203 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3815 am: 21. Januar 2025, 00:05:54 »
Dr Dixi setzt ganz viel Hoffnung in Trump das der FüllmeineTaschen mit einer Unterschrift aus dem Knast holt  :facepalm:
https://x.com/uhrensohn14/status/1881418588919337451?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7436 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3816 am: 21. Januar 2025, 00:51:08 »
Dr Dixi setzt ganz viel Hoffnung in Trump das der FüllmeineTaschen mit einer Unterschrift aus dem Knast holt  :facepalm:
https://x.com/uhrensohn14/status/1881418588919337451?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA

Sollte kein Problem sein, ich sag nur SHAEF!!!!!!1!!11!!!

Aber meine ich das nur oder ist sein Mund etwas schief? Ich mach mir ja nur Sorgen....
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Lonovis

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35141 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3817 am: 21. Januar 2025, 08:51:02 »
Sollte kein Problem sein, ich sag nur SHAEF!!!!!!1!!11!!!
Bei S.H.A.E.F.-Commander Jansen hat es nicht funktioniert, alle starrten kurz auf die Tür, ob Trump oder Putin die Verurteilung verhindern würden (nachdem der Richter es angekündigte ein Urteil zu sprechen, sofern Trump oder Putin nicht durch die Tür kommen und Jansen aus dem Gerichtssaal befreien).
Bei Füllmich würde ich eine ähnliche Aktivität seitens Trump/Putin vermuten.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11677 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3818 am: 21. Januar 2025, 10:43:13 »
Aber meine ich das nur oder ist sein Mund etwas schief? Ich mach mir ja nur Sorgen....
Ist harmlos, das habe ich manchmal auch, insbesondere wenn Saskia Esken irgendwo im TV auftaucht. Geht von alleine wieder weg,  ;D
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 12321 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3819 am: 21. Januar 2025, 10:56:35 »

Wenn Du auf einen Hirninfarkt anspielst - wo kein Hirn, da auch kein Infarkt eines solchen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27717 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3820 am: 21. Januar 2025, 12:53:31 »

So leicht verschoben ist er schon eine Weile. Haben wir hier nicht schon mal spekuliert, ob das was Medizinisches sein könnte?

Aber es ist eben nicht mehr als Spekulation …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 17546 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3821 am: 21. Januar 2025, 13:15:00 »
Das war damals das hier: www.faz.net/aktuell/politik/usa-unter-trump/wahl-in-usa-trump-zu-geruechten-ueber-mini-schlaganfaelle-16933881.html

Von einer Fazialisparese ist aber nicht konkret die Rede.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 71203 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3822 am: 18. Februar 2025, 21:48:52 »
Bodo schaltet jetzt Werbung auf Twitter

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

« Antwort #3823 am: 19. Februar 2025, 08:18:59 »
Bodo schaltet jetzt Werbung auf Twitter

Seine Geschichtskenntnisse sind inzwischen endgültig auf Reichsfuzzi-Niveau angekommen. Als in Deutschland die Faschisten in der Regierung saßen, waren die Demokraten nicht auf der Straße.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36996 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3824 am: 11. März 2025, 17:05:25 »
Bei S.H.A.E.F.-Commander Jansen hat es nicht funktioniert, alle starrten kurz auf die Tür, ob Trump oder Putin die Verurteilung verhindern würden (nachdem der Richter es angekündigte ein Urteil zu sprechen, sofern Trump oder Putin nicht durch die Tür kommen und Jansen aus dem Gerichtssaal befreien).
Bei Füllmich würde ich eine ähnliche Aktivität seitens Trump/Putin vermuten.

Hoffentlich raffen die Deppen nie wie man Trump wirklich dazu bekommt einen mit der Macht der US-Regierung aus dem Knast zu holen. Einfach so viel Rabatz machen und so widerliche Straftaten begehen wie die Brüder Tate. Die haben sogar einen Privatflieger bekommen, um aus dem rumänischen Knast an den Strand von Florida zu kommen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath