Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 363490 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70179 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3825 am: 11. März 2025, 17:34:01 »

Hoffentlich raffen die Deppen nie wie man Trump wirklich dazu bekommt einen mit der Macht der US-Regierung aus dem Knast zu holen. Einfach so viel Rabatz machen und so widerliche Straftaten begehen wie die Brüder Tate. Die haben sogar einen Privatflieger bekommen, um aus dem rumänischen Knast an den Strand von Florida zu kommen.

Wobei hier der AG von Florida angeblich mittlerweile ein Ermittlungsverfahren gestartet hat
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26432 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3826 am: 11. März 2025, 18:42:15 »
Wobei hier der AG von Florida angeblich mittlerweile ein Ermittlungsverfahren gestartet hat

So ein richtiges Ermittlungsverfahren? Wie die vortreffliche Wittenberger Staatsanwaltschaft das knallhart durchzieht?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39099 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3827 am: 11. März 2025, 18:57:55 »
Ich bin immer wieder schockiert, wie sich der Drecksack für andere kriminelle Drecksäcke einsetzt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36472 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3828 am: 12. März 2025, 01:58:30 »
Nach der Dreistigkeit mit der die "mutmaßlichen" Täter genau dahin geflogen sind, wo ihr Opfer wohnt, ist ein Ermittlungsverfahren das mindeste. Aber natürlich haben die Drecksäcke schon ihrerseits damit gedroht, das Opfer zu verklagen...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70179 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3829 am: 17. März 2025, 20:54:05 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1353 mal
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3830 am: 17. März 2025, 21:32:38 »
Hui die Nase ist ein wenig schief und geschwollen, im Besten fall ne Entzündung oder Allergische Reaktion, oder eine Umformung des Nasenbeines aufgrund von Physikalischen Gesetzen
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"

Offline Mabuse0.2

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 808 mal
  • Zirbeldrüsen Verwertungsanstalt
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3831 am: 17. März 2025, 22:15:15 »
Zitat
Hui die Nase ist ein wenig schief und geschwollen

Dank mangelder Krankheitseinsicht wird das auch noch
einige Zeit (Uu. bis zum Biokompostierenden Zerfall)
So bleiben.

Währe es doch dank entsprechenden Heilpraktikern
einfach den Fressenschiefstand nebst verformten
Riechkolben mit einigen schlagkräftigen Behandlungen
biodynamisch in Richtung Mr. Universum zu trimmen.

Siehe auch:
https://www.psiram.com/de/index.php?title=Hongchi_Xiao&mobileaction=toggle_view_desktop
https://www.n-tv.de/panorama/Patientin-stirbt-nach-Pruegel-Behandlung-Therapeut-vor-Gericht-article24636636.html

Ich denke diese ganzheitliche Biodynamische
Schönheitskorrektur sollte seinem Erscheinungsbild
äusserst zuträglich sein.

« Letzte Änderung: 17. März 2025, 22:29:25 von Mabuse0.2 »
Der Mensch ist des Menschen Feind.

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26432 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3832 am: 18. März 2025, 07:06:16 »
Ich hab Chirurgie im Boxring studiert. Ich kann sie ihm mit einem gekonnten Schwinger richten.
Nebenwirkung: Schwindelgefühl. Aber das kann er ja selbst therapieren.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.