Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 368661 mal)

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14300 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3780 am: 2. Dezember 2024, 17:41:35 »
Ich meine die vom alten Video vom Hotel Mr. Bodo hatten wir hier schonmal besprochen.
Große Teile meines unnötigen Wissens über die Hoteleinrichtung und erwartbaren Komfort sowie der Lage stammen aus diesen Videos.
Das neue Video kannte ich noch nicht und ich muss mir die Tage mal Zeit nehmen es ohne Ton in Ruhe durchzusehen.

Eine Frage vom ersten Durchklicken her, bei 07:32 sieht man einen singenden Mr. Bodo, sieht für mich nach alten Videomaterial aus oder täuscht das?
Davon abgesehen, wirkt sein miesepetriger Blick nicht gerade einladend auf mich. Den Gesang habe ich nicht gehört da ich so Videos grundsätzlich stumm schaue.

Bitte denkt daran, für den Algorithmus einen Dislike dazulassen, so ihr das Video schaut.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Goliath, Literaturnigs

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1498 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3781 am: 2. Dezember 2024, 20:02:29 »
Das neue Bodo sieht ganz nach einer umgemodelten privaten Villa aus. Die Küche ist never ever eine Hotelküche. Sieht alles eher nach Pension aus mit einer ehemaligen Haushaltsküche. Drei kleine vermietete Zimmer, also max. 8 Gäste gleichzeitig. Wie finanziert sich das bei so viel Personal? Gut, sie bekommen einen Hungerlohn, aber trotzdem. Die Tische müssen auf- und abgebaut werden. Ist also nicht viel Platz dort. Ich glaube nicht, dass man davon leben kann. Die touristischen Highlights sind nach zwei Tagen abgegrast. Dann gibts nur noch Golf. Oder spazieren in der Savanne. Bitte kommt mir nicht mit der großzügig mit anspruchsvoller Literatur ausgestatteten Bibliothek. Und wenn der Bodo beim BBQ dermaßen schlecht auf seiner Gitarre zupft und dabei krakeelt, krieg ich den Koller früher als nötig.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Schattendiplomat, Goliath, Feiertag, Literaturnigs

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27288 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3782 am: 2. Dezember 2024, 20:10:35 »
Du vergisst die gemütlichen Verkaufsabende mit Sicherheitspersonal an der Tür (der Gast kann nicht fliehen). Da hinterlässt zumindest die Rechnung in der Geldbörse den Eindruck, als wär man ein halbes Jahr im Luxusurlaub. 
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21803 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3783 am: 3. Dezember 2024, 07:15:20 »
Müssen Agenten, die nicht lieb sind, während der Betriebsferien ins Bodo zum Boot-Camp?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40905 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3784 am: 3. Dezember 2024, 07:35:07 »
Nein, für die ist bereits bei Peter gebucht. Auch für dich!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3785 am: 3. Dezember 2024, 08:03:46 »
Wiesenbeker Teich mit Spa?

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27288 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3786 am: 3. Dezember 2024, 09:04:07 »
Mit Spa? Ja. Mit spannenden Einlagen!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #3787 am: 3. Dezember 2024, 09:42:18 »
Off-Topic:

Klar doch Spa......zu sehen ab 03:10

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 71210 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3788 am: 4. Dezember 2024, 22:28:23 »
Heute schon gekotzt?

Zitat
SCHOCK-REPORT: Zehntausende ältere Menschen wurden heimlich eingeschläfert, um die Statistik der „Covid-Todesfälle“ zu erhöhen‼️

Ein bahnbrechender neuer Bericht hat die Welt erschüttert, nachdem eine Untersuchung über die hohe Zahl der "Covid-Todesfälle" während der Pandemie Beweise dafür geliefert hat, dass Zehntausende von älteren Menschen tatsächlich ermordet wurden, um die Sterblichkeitsrate zu erhöhen. Aus den für den Bericht erstellten Daten ging hervor, dass die Menschen mit einer tödlichen Midazolam-Injektion eingeschläfert wurden.

https://x.com/boschimodr/status/1864361390070272141?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27717 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3789 am: 4. Dezember 2024, 22:37:48 »
Heute schon gekotzt?

Zitat
Aus den für den Bericht erstellten Daten ging hervor, […]

Pfui ist der eklig. Aber immerhin gibt er zu, daß die Daten frei erfunden (erstellt) sind und mitnichten erhoben.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Literaturnigs

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39206 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3790 am: 4. Dezember 2024, 23:06:32 »
Eklig ist hier eher ein Kompliment. Der Kerl ist so widerwärtig, dass daneben selbst der Auswurf eines Betrunkenen wie ein Festmahl aussieht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Literaturnigs

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35153 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3791 am: 5. Dezember 2024, 07:08:22 »
Auf Researchgate findet man die "Studie": https://www.researchgate.net/publication/377266988_Excess_Deaths_in_the_United_Kingdom_Midazolam_and_Euthanasia_in_the_COVID-19_Pandemic

Habe es noch nicht kontrolliert, aber auf den ersten Blick scheint sie in keiner renommierten Reihe erschienen zu sein. Frage an unsere Experten: Wird das Midazolam bei schwer erkrankten Covid-19 Patienten zur Sedierung eingesetzt? Und ist Midazolam überhaupt so problematisch, aka sind andere Mittel für ein "Wegspritzen" nicht viel besser geeignet bzw. unverdächtiger?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline kairo

« Antwort #3792 am: 5. Dezember 2024, 09:42:40 »
Heute schon gekotzt?
https://x.com/boschimodr/status/1864361390070272141?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA

Der Bericht stützt sich hauptsächlich auf eine statistische Korrelation zwischen der amtlich festgestellten Zahl von Toten durch COVID-19 und dem Verbrauch von Midazolam. Es ist eine bekannte Falle in der Statistik, korrekte Daten zu verwenden, aber Ursache und Wirkung zu verwechseln. Der Autor behauptet, die Leute seien gar nicht an COVID-19 gestorben, sondern an dem Medikament. Ich würde eher vermuten, dass das Medikament eingesetzt wurde, wenn der Verlauf als Folge von COVID-19 schwerwiegend wurde (in Übereinstimmung mit @lobotomized.monkey ). Intelligentere Behandlungsmethoden standen wohl im damaligen Stadium der Pandemie nicht zur Verfügung.

Ebenso unklar ist die Grundlage für die Behauptung im Abstract:

Zitat
This paper shows that the UK spike in deaths, wrongly attributed to COVID-19 in April 2020, was not due to SARS-CoV-2 virus, which was largely absent, ...

Im Text wird das aber nirgends ausgeführt, oder ich habe es übersehen. Was ich nicht ausschließen will, ich bin kein Mediziner.

Vermutlich gibt es Gründe dafür, dass der Artikel in einem Open-Access-Journal erschien.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Literaturnigs

Online Knallfrosch

• Dankeschön: 17548 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3793 am: 5. Dezember 2024, 09:46:42 »
Die "Studie" ist frei imm Netz verfügbar, deshlab hänge ich sie hier an. Die Zeitschrift "Medical & Clinical Research" hat zwar eine ISSN, ist aber nicht in PubMed gelistet. Hier die Eigenbeschreibung:

"Medical & Clinical Research is an internationally reputed open access journal that aims to publish a wide range of topics within the field of general medicine, advanced medicine, and its related clinical practices.The journal seeks original research in all the major clinical and medical sciences in the form of research articles, review articles, case studies, commentaries, short communication, and the letters to the editor This peer reviewed journal publishes evidence based empirical research on a wide range of topics within the fields of general medicine that includes Diabetes & Metabolic Disorders, Cardiology, Nephrology, Gynecology, Dermatology, Dentistry, Ophthalmology, and Immunology for publication. The journal lays equal emphasis on the advanced scientific research on pediatrics, Critical care medicine, Family Medicine, Epidemiology, and Geriatrics. Specialized fields within the Translational Medicine, Nursing, Epidemiology, and Healthcare are encouraged for publication."

Man will einen Impact Factor von 2,93 haben.

Zu Midazolam: es handelt sich hier um ein Benzodiazepin, das vor allem deshalb in der Medizin beliebt ist, weil es eine anterograde Amnesie auslöst. Es wird also gerne vor Eingriffen wie Gastroskopien verwendet. In höheren Dosierungen kann es den Atemantrieb reduzieren, deshalb sollte man die Sauerstoffsättigung überwachen. Man kann damit also schon LEute relativ leicht umbringen, allerdings ist die Substanz lange im Körper nachweisbar und in vielen Drug Panels enthalten, so dass der Nachweis dieser Tötungsart leicht fällt. (Der Berliner Palliativmediziner hat wohl auch mit Midazolam "gearbeitet".)
In der Intensivmedizin wurde/wird Midazolam (häufig in Kombination mit einem Opiod) zur Analgosedierung eingesetzt. Bei spontan atmenden Patienten mit Covid mit Pneumonie ist dies allerdings nicht als gute Idee anzusehen. Bei beatmeten Patienten bevorzugt man heute andere Medikamente zur Sedierung.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Kontra-Bass, Literaturnigs

Offline kairo

« Antwort #3794 am: 5. Dezember 2024, 09:58:46 »
Die "Studie" ist frei imm Netz verfügbar, ...

Stimmt, und das ist schon mal verdächtig. Bei renommierten und referierten Zeitschriften wie Nature oder Science ist alles hinter Bezahlschranke.