Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 351485 mal)

Offline -:D-

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1170 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3750 am: 30. September 2024, 11:26:11 »
Off-Topic:
ein öffentliches Krankenhaus ist ja an einer guten Allgemeinversorgung interessiert
nein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Literaturnigs

Offline Literaturnigs

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 523 mal
  • Ach was?!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3751 am: 2. Oktober 2024, 16:16:18 »
Off-Topic:
ein öffentliches Krankenhaus ist ja an einer guten Allgemeinversorgung interessiert
nein.

Nein. Genau. Unser gesamtes Gesundheitssystem (Bsp. Fallpauschalen) von der stationären Hochleistungsmedizin über die Niedergelassenen bis runter zum Physio ist weder auf gute Allgemeinversorgung noch gar auf Heilung ausgerichtet, sondern auf betriebswirtschaftliche Ertragsmaximierung.
“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, KeksKrümmel, Wildente, Goliath, Anmaron, califix

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34857 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3752 am: 3. Oktober 2024, 11:28:35 »
Wenn wir jetzt hier das Problem mit einem Gesundheitssystem ausdiskutieren wollen, das mit begrenztem Geld auskommen muss, aber jedem die bestmögliche erforderliche Behandlung garantieren will, während die Medizinforschung über die Jahre phantastische, aber teure neue Behandlungsmöglichkeiten findet, wird der Schiffmann als Thema untergehen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, John, Goliath, Literaturnigs

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13498 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3753 am: 3. Oktober 2024, 13:48:39 »
(...) sondern auf betriebswirtschaftliche Ertragsmaximierung.

Darin war Schiffmann gemäß meinen Quellen ganz besonders gut.

Hat sich als "Experte" für Schwindel verkauft, aber im Grunde hat er immer dieselben 5 teurer Analysen gefahren und dann dieselbe teure aber selten wirksame Therapie empfohlen.
Wenn das keine Gewinnoptimierung ist weiß ich auch nicht. Ob das Grund des Entzuges der Kassenzulassung war bin ich aber überfragt, ich meine aber es war leider deutlich trivialer.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Literaturnigs

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3754 am: 21. Oktober 2024, 09:48:09 »
Schiffmann erklimmt neue intellektuelle Höhen und ist jetzt bei einem "Prophezeiungsforscher" Stephan Berndt angekommen.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, Literaturnigs

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33469 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3755 am: 21. Oktober 2024, 10:58:42 »
Schiffmann erklimmt neue intellektuelle Höhen und ist jetzt bei einem "Prophezeiungsforscher" Stephan Berndt angekommen.
Ne, Grenze ist erreicht. Ich bin raus.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline kairo

« Antwort #3756 am: 21. Oktober 2024, 11:33:06 »
Ne, Grenze ist erreicht.

Du wirst dich noch wundern.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38469 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3757 am: 21. Oktober 2024, 13:49:32 »
Die Richterskala der Verblödung ist bei Schiffbruch nach unten hin offen. Oder nach oben – je nachdem wie man es sehen will. Und je mehr der in seinem Exil versauert, weil von seinen Trotteln niemand bei ihm einkehren will, und je mehr er finanziell den Bach runter geht, desto irrer werden seine Gedankenausflüge und desto extremer seine Ansichten. Er scheut den Tag, an dem er wieder nach Deutschland zurück muss. Aber er weiß, es gibt kein Entrinnen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3758 am: 21. Oktober 2024, 13:59:04 »
Und je mehr der in seinem Exil versauert, weil von seinen Trotteln niemand bei ihm einkehren will,

Das wundert mich nicht. Wer will schon in ein Land reisen, aus dem Leute kommen (und dann auch noch Farbige) die dem patriotischem Toitschen die Sozialleistungen wegnehmen?

Bodo hätte es besser in Russland versuchen sollen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26803 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3759 am: 21. Oktober 2024, 14:03:32 »
Ne, Grenze ist erreicht. Ich bin raus.

Es gibt für uns Agentinnen keine Grenzen, und genau die gilt es auch, aber nicht ausschließlich deshalb, zu verschieben!

Außerdem: das fängt doch erst an, richtig lustig zu werden. Also ich bin gespannt.

So ein Prophezeiungsforscher ist jemand, der sowohl zu dumm ist, eigene Prophezeiungen zu erfinden, als auch andererseits genau dafür zu klug, weil es viel einfacher ist, hinterher was zu interpretieren, wenn man die Geschichte schon kennt.

Nee, wirklich, ich bin echt schon ganz hibbelig, wie das weitergeht und was sich daraus entwickelt.
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2024, 14:12:41 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Online califix

• c
  • Dankeschön: 21581 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3760 am: 21. Oktober 2024, 16:03:23 »
Bei der Armee stellen die noch qualifizierte Mediziner ein. Eine üppige Prämie bei Vertragsabschluss und ein ordentlicher Monatssold wird auch geboten. Für einen Einsatz als Kanonenfutter spielen Sprachkenntnisse keine entscheidende Rolle.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38469 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3761 am: 21. Oktober 2024, 22:32:56 »
Und je mehr der in seinem Exil versauert, weil von seinen Trotteln niemand bei ihm einkehren will,

Das wundert mich nicht. Wer will schon in ein Land reisen, aus dem Leute kommen (und dann auch noch Farbige) die dem patriotischem Toitschen die Sozialleistungen wegnehmen?

Da würde er bei seinen geisteskranken Ausflügen der Zersetzung sogar Unterstützung erhalten. Oder, wenn er Pech hat, für wehrfähig befunden und zur Unterschrift genötigt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3762 am: 21. Oktober 2024, 23:42:38 »
Aber er könnte noch mehr "Wehrpflichtige" aus unserem schönen Land anlocken. Die wären zwar dann auch nur Kanonenfutter, aber bei uns auch weg. Winwin
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Feiertag

« Antwort #3763 am: 29. Oktober 2024, 23:55:44 »
Nach den wasserbetriebenen Autos kommt was? Richtig, saudepperte Heilmedizin auf Wasserbasis. Hilft gegen Covid (die Viren die es nicht gibt) und Krebs (der nur ein innerer Konflikt ist).
Kein Problem, Toby und Sniffi informieren euch.
https://t.me/TobyInfomiert/42856
Zitat
Verbotenes Heilwissen: 🐝 Propolis auf WASSERBASIS  ‼️

🛡 Es wurde festgestellt, dass Propolis eine antibakterielle Aktivität gegen eine Reihe von häufig vorkommenden Kokken und grampositiven Stäbchen, einschließlich des menschlichen Tuberkelbazillus.

💉 Verbindungen aus Propolis können mit Zielproteinen von SARS-CoV-2 interagieren, was den viralen Eintritt und die virale RNA-Replikation beeinträchtigt, während die klinischen COVID-19-Symptome verbessert werden und die virale Clearance-Zeit verkürzen

Das gibt große Hoffnung und Behandlungsansätze für die Verhinderung und Behandlung von Impfschäden (Long-Covid und PostVac): Propolis hat eine Aktivität gegen Bakterien, Pilze und Viren.

⛑ Neue Forschungen zeigen, dass Propolis das Wachstum von Krebszellen stoppen und diese sogar zerstören kann. Es kann auch helfen, Krebszellen daran zu hindern, sich auszubreiten.

Propolis auf Wasserbasis erhalten Sie hier (https://heilnatura.de/Loesung-Propolis-A-P-V-50-ml/TM1674?sPartner=190) ⤵️

Mit dem Gutschein „AUGE30“ bekommen Sie einen Nachlass von 30,00% - BIS ZUM 31.10.2024 !!

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13498 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3764 am: 30. Oktober 2024, 00:00:23 »
Moment, existieren Vieren und Bakterien in Tobys Welt überhaupt?
Ich blicke da bei den Eso-Abzockern nicht mehr so wirklich durch, zumal sie dazu ihr Meinung wechseln wie andere die Unterwäsche.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag