Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 351571 mal)

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3570 am: 31. Januar 2024, 02:48:41 »
Das einzige, das ich Sniffmann glaube ist, dass er eine LRS hat. Das ist ihm einmal live in zwei Sekunden Wahnverlust ins Netz gerutscht. Als er "seinen Fehler" bemerkte, man konnte es an seiner Reaktion sehen, versuchte er die Situation zu retten, indem er die verunfallte Aussage als Beweis seiner Ehrlichkeit darzustellen versuchte. Ich empfand das als sehr peinlich.

Er, der "Dr."-Sniffmann hat eine Schwäche? Er verglich sich doch mit Gandhi, gar Jesus. Schon als Sanitäter wusste er es besser, als der leitende Notarzt. Seine erste medizinische Doktorarbeit brach er ab, weil sein Professor ihm nicht folgen konnte. Seine zweite wurde dann aber ein Kassenschlager! Aber ihr kennt sie sicher alle. Sorry für die Erwähnung.

Warum er nach seinem Abitur erst einmal eine Sanitäterausbildung gemacht hat, fragt Ihr Euch?

Seine Antwort: "Ich konnte einfach nicht warten, den Menschen zu helfen!" Ihr erinnert den Notarzt? Abiturient gegen Facharzt-> FA verliert. Logisch (in Sniffmanns Welt)!

Schrohms Antwort: "Wartezeit!" Wie nicht anders zu erwarten, hatten auch B´s Lehrer nicht so viel gelernt, wie der junge B. und so kam es, dass sein Abitur ungewöhnlich unterperformte.

Ich persönlich kenne überhaubt nur einen Arzt, der ein schlechteres Abitur gemacht hat. Der war in seiner Jugend aber "versoffen" und faul. Jener wusste bis zu seinem Zivildienst nichts mit seinem Leben anzufangen. Er leistete seinen ZD in einem Altenheim ab und irgendwann kam er zu mir und erzählte mir, wie er seine erste Sterbebegleitug erlebt hatte. Ich empfand es sehr traurig, aber für ihn war es wohl ein Erwachungserlebnis.

"..., ich möchte Arzt werden, aber nicht für das Ende des Lebens, ich möchte am Anfang dafür sorgen, das sie gut rein kommen. Ich will Kinderarzt werden!"

Schrohm: "Frank, Du hast ein 3,9-er Abi und ..." "... ich werde dann halt beim Medizinertest zu den besten 10 %  in Deutschland gehören." so Frank.

Ihr ahnt es. Der alte Drecksack hat es wirklich geschafft. (Oh Gott, ihr hättet seine Studentenbude sehen sollen. 9 m2 am gießener Hauptbahnhof, unten eine Kneipe, deren Eingang nachts gerne als Pissoir missbraucht wurde. Aber es sind ja nur ein paar Jahre und wenn man ein Ziel hat, geht das.  :clap: :clap: :clap:

Ich schweifte ab. Auch wenn es schwer ist, Sniffmanns Abinote zu finden, ist es möglich. Er hat sie selbst veröffentlicht. Ich kann mich nur an die 3 vor dem Komma erinnern. Danach kam aber keine 0.

Die Moral von der Geschicht´? Der eine Arzt kommt aus der "Pisse", der andere fährt sich in die Kacka. 

Edit:

Ich kenne auch nur einen Arzt, der zugegeben hat, dass er eine Marketingfirma für seine Praxis beauftragt hat. Wieviele kennt Ihr? Und wenn mehr als zwei Antworten kommen, frage ich: "Who is who?"

« Letzte Änderung: 31. Januar 2024, 03:03:33 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26817 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3571 am: 31. Januar 2024, 03:35:06 »
Edith hat angerufen, sie meint Bodo sei einsam.
https://twitter.com/BoschimoDr/status/1752389511588540800

Wenn er die Demos so vermisst, dann kann er ja wieder herkommen und sich an den Demos gegen Rechts beteiligen.

Oh, nein, leider geht das ja nicht, da müsste er sich ja gegen seine alten Weggefährten positionieren. Allerdings haben die ihn ja auch mehr oder weniger alle fallen lassen, also vielleicht ist das dann doch kein so großes moralisches Problem. Hihi, Moral und Schiffmann, nee, war ein Witz …

Geht vielleicht aber trotzdem nicht so einfach, weil ihm hier Ungemach dräuen könnte? Keine Ahnung, aber er hat die wohl auch nicht.
Wenn er sicher wäre, daß ihm in Deutschland nichts passieren kann, dann wäre er längst wieder hier, statt sich in Südafrika mit inzwischen dem zweiten, wie das erste, zum Scheitern verurteilte Hotelprojekt und dessen peinlicher Onlinepräsenz und "Flyern" herumzuplagen.

Gut, manche Menschen stehen auf Schmerzen, aber er scheint echt komplett befreit von sämtlichen Sinneseindrücken zu sein. Liegt das vielleicht am Essen oder dem "Kulturprogramm" in seinem "Hotel"? Das könnte ich mir nicht leisten. Denn wenn ich das jeden Tag essen und dabei noch Bodo bei Gitarre und Gesang lauschen müsste, ich würde auch wirr werden. Wirrer, als ich es eh schon bin. Wie gesagt, kann ich mir das nicht leisten.

Edit meint, in dem Video hat er ja mal wieder in die Vollen gegriffen und alles rausgeholt, was er so an von KI generiertem Bildinhalt zu erzeugen in der Lage war. Also im Prinzip nichts. Aber es ist ok. Wo es keine Erwartungen gibt, können auch keine Erwartungen enttäuscht werden. Ist ja immerhin auch was.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2024, 03:39:36 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34430 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3572 am: 31. Januar 2024, 08:04:05 »
Wenn er die Demos so vermisst, dann kann er ja wieder herkommen und sich an den Demos gegen Rechts beteiligen.

Oh, nein, leider geht das ja nicht, da müsste er sich ja gegen seine alten Weggefährten positionieren. Allerdings haben die ihn ja auch mehr oder weniger alle fallen lassen, also vielleicht ist das dann doch kein so großes moralisches Problem. Hihi, Moral und Schiffmann, nee, war ein Witz …

Bei der braunen Gülle, die er mittlerweile in seinem Telegramkanal verbreitet (siehe Beispielbild unten), wird er sich nicht beteiligen wollen, weil sich die Demos auch gegen ihn richten. Auch wenn er das nicht kapieren wird.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11797 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3573 am: 31. Januar 2024, 10:25:19 »
Oder jemanden, der ihm sagt, daß da Worte [fehlen] "denn die Crew der Kaffeefarm haben lokale". Ja was haben die Crew denn? Ich weiß nicht, was das ist, der Pluralis Majestatis ist es jedenfalls nicht.

Ich denke, dass er den (im Original dann englischen) Text irgendwo geklaut und selbst übersetzt hat (oder vielleicht hat er auch den unsäglichen Google Translator drüberlaufen lassen).
Im Original wird da "locals" gestanden haben, was im Deutschen dann nicht "lokale" heißt, sondern "Einheimische". Dementsprechend wird der gemeinte Sinn des Satzes in etwa gelautet haben "Die Mannschaft der Kaffeefarm besteht aus Einheimischen".

« Letzte Änderung: 31. Januar 2024, 10:40:38 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68339 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3574 am: 21. Februar 2024, 09:57:40 »
Ein neues Wundermittelchen aus dem Hause Schiffmann

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16661 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3575 am: 21. Februar 2024, 11:22:21 »
In Bodos Geheimwaffe sind u.a. knapp 100 mg Ginkgo enthalten. Hierbei muss offen bleiben, wie dieser Pflanzenextrakt standardisiert wird. Fest steht jedoch, dass Ginkgo seit einer außergerichtlichen Einigung zwischen dem größten Hersteller von Ginkgo-Arzneimitteln und einem Hersteller, der Ginkgo-Präparate als Nahrungsergänzungsmittel verkauft hat, als apothekenpflichtig gilt, weil auch Mengen unter 100mg pharmakologische Wirksamkeit haben. Die übliche Tagesdosis liegt bei 240mg.
Somit dürfte Bodos Produkt nicht außerhalb von Apotheken verlauft werden. Der genannte größte Hersteller weiß auch schon Bescheid...

Zitat
Inhaltsstoffe pro Kapsel:
Inhaltstoffe                           Anteil
Ginko                                   97,1mg
S-Adenosyl-Methionin            50mg
Calcium                                235mg
Vitamin D3                            20µg

P.S.: Allein schon wegen des Deppenapostrophs gehört das Produkt verboten!
« Letzte Änderung: 21. Februar 2024, 11:37:08 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline No_DR

« Antwort #3576 am: 28. Februar 2024, 12:57:35 »
Dr. Dixi macht jetzt Werbung für die AfD.
Sie sei die einzige Partei die derzeit wählbar sei. :o
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8803 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3577 am: 28. Februar 2024, 16:13:23 »
Ob er die pöhse Briefwahl nutzt?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38486 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3578 am: 28. Februar 2024, 17:35:33 »
Seit die AfD mehr und mehr als rechtsextremistische und verfassungsfeindliche Partei wahrgenommen ist, ist sie auch für Blödi Schiffbruch die einzig wählbare Partei.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25127 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3579 am: 28. Februar 2024, 18:19:44 »
Die Basis hat eben keinen Höckler
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6412 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3580 am: 28. Februar 2024, 20:08:34 »
Die Basis hat eben keinen Höckler

Und ihm fehlen einerseits die rethorischen Fähigkeiten und andererseits der Mut, den Josef Höcke bei "Die Basis" zu geben. So sind sie, die wahren, aufrechten und thoitschen Coronahelden!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13507 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3581 am: 28. Februar 2024, 21:16:31 »
Ob es hilft Bodo einen Elektroshock zu verpassen sobald er etwas Dummes sagt?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6412 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3582 am: 28. Februar 2024, 21:22:23 »
Ob es hilft Bodo einen Elektroshock zu verpassen sobald er etwas Dummes sagt?

Buch mir Hin- und Rückflug, nen halbwegs vernüftiges Hotel und ich mach mal eine Versuchsreihe... :salut:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25127 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3583 am: 28. Februar 2024, 21:34:14 »
Ich bin doch bald eh unterwegs in die Richtung.

Wieviele Meter hält eine Jeans durch wenn man sie mit Inhalt hinter einem Motorrad herzieht? Untergrund unbefestigt?
« Letzte Änderung: 28. Februar 2024, 21:35:52 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Habra

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3909 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3584 am: 28. Februar 2024, 21:42:17 »
...
Wieviele Meter hält eine Jeans durch wenn man sie mit Inhalt hinter einem Motorrad herzieht? Untergrund unbefestigt?

Qualitätsware ca. 25 Meter, andere wesentlich kürzer.
Hast Du irgendwelche dumme Gedanken?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath