Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 351546 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38486 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3600 am: 12. April 2024, 15:14:39 »
WWG1WGA – Blödi Schiffmanns letzte Hirnzelle hat unter der Sonne Tansanias kapituliert und ist in den Freitod gegangen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mabuse0.2, theodoravontane, Goliath

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39683 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3601 am: 12. April 2024, 16:20:11 »
Off-Topic:
Schiffbruch!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schrohm Napoleon, Goliath

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1212 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3602 am: 12. April 2024, 17:06:03 »
Warum fahren die nicht mehr auf dem Spendendampfer, ist das neu?
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26815 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3603 am: 13. April 2024, 22:17:51 »
Dr. Dixi bettelt diesmal für ein Hardcore-Schwurbler

Ein Obolus für ein Eis, einen Kaffee oder ähnliches? Ich dachte, der Anwalt will bezahlt werden?

Leute, ich habe auch im Moment echt kein Geld, ich glaube, noch etwa 10 € im Geldbeutel, aber ich käme trotzdem nie auf die Idee, so frech zu betteln - vor allem nicht, wenn ich es selbst verkackt habe. Ich habe heute Mittag noch einer, die wirklich gebettelt hat, mein Kleingeld von etwa einem Euro gegeben.

Ich habe zwar selbst nix, aber andere haben halt noch weniger. Und wenn die da den ganzen Tag an der Ecke sitzt, und ihre Kochlöffel verkaufen und Spenden sammeln will, dann gehe ich mal davon aus, daß sie das nötiger hat als irgendwelche Schwurbler und als ich.

Kinners, ja manchmal läuft es ♥♥♥, aber dann geht zum Amt. Der Staat, den Ihr so sehr hasst und den Ihr gerne weghaben wollt, der hilft selbst Euch. Sogar mit zinslosen Vorschüssen, wenn gar nichts mehr geht.

Leute, Leute, ich kriege gerade ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln.
« Letzte Änderung: 13. April 2024, 22:25:17 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38486 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #3604 am: 13. April 2024, 23:18:53 »
Vielleicht gehen diese Leute sogar zum Amt und stellen einen Antrag auf Unterstützung. Ich bin sogar überzeugt, dass die das tun. Aber sie würden es halt niemals offen zugeben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, califix

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3605 am: 16. April 2024, 02:25:06 »
WWG1WGA – Blödi Schiffmanns letzte Hirnzelle hat unter der Sonne Tansanias kapituliert und ist in den Freitod gegangen.

Das sollten die Follower (hat er eigentlich welche?) mal Ernst nehmen. Wo der eine hingeht, gehen wir alle hin.

Los also! Auf nach Tansania! Bodo hat euch alle eingeladen!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Rabenaas

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68339 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3606 am: 17. April 2024, 22:44:48 »
Schiffmann skizziert dann mal seinen Plan für Nürnberg 2.0
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, califix

Online Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22272 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3607 am: 17. April 2024, 22:53:54 »
Gilt "Anzeiger" auch für den Bundesanzeiger? Damit wäre dieser Erstklasstäter..

Richtigerweise hat man hier den gelben Streifen für die 1. Klasse übernommen, wie er bei Bahnen üblich ist.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25126 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3608 am: 17. April 2024, 23:08:48 »
Mir fehlt die explizite Erwähnung unseres geliebten Sonnenstaatlandes. Ich glaube wir sollten uns ihm gegenüber bemerkbar machen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Cem Treyl, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3609 am: 19. April 2024, 01:30:57 »
Hoffentlich macht Schiffi bald ein Video in dem er ganz oft das Wort 'Entcoronafizierung" sagen muss. Das wird lustig.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3610 am: 19. April 2024, 01:49:02 »
Schiffmann skizziert dann mal seinen Plan für Nürnberg 2.0

"Richter, die mit Corona beschäftigt waren?"
Gilt das dann auch für die wenigen Vertreter, die im Sinne der Schwurbler geurteilt haben?

Immerhin erkennt er selbst, daß da noch Luft nach oben ist. Für eine Mindmap ist das erstaunlich schlecht, bieten die üblichen Programme doch eine bequeme Vorschau, wenn man da ein wenig aufpasst, kommt so ein zusammengeschobener Murks gar nicht erst raus.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1212 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3611 am: 19. April 2024, 07:57:22 »
Schön auch die Einstufung von „Reiche Menschen aus der Bewegung die ihr Geld nicht zur Verfügung gestellt haben" als Täter zweiter Klasse.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 14596 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3612 am: 19. April 2024, 09:02:52 »
Schön auch die Einstufung von „Reiche Menschen aus der Bewegung die ihr Geld nicht zur Verfügung gestellt haben" als Täter zweiter Klasse.

Ist mir auch spontan aufgefallen, genauso wie die Fülle an Tippfehlern. Auch gut ist das "sowohl als auch" Links oben. Diese "Mindmap" ist ein authentisches Dokument über Bodos Mind und was darin so alles verkehrt läuft.

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21597 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3613 am: 19. April 2024, 11:00:37 »
Späte Reue, dass er die eingesammelte Kohle dann doch wieder rausgerückt hat? Oder einfach Neid auf die anderen Schwurbler, bei denen wenigstens noch genug Geld übrig geblieben ist.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3614 am: 19. April 2024, 23:28:48 »
Diese "Mindmap" ist ein authentisches Dokument über Bodos Mind und was darin so alles verkehrt läuft.

Seine Mindmap lässt sich vielleicht so zusammenfassen: "• (sei r=0)"

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix