Bodo hat seine Website relaunched.
Für 2950€/Person bekommt Ihr 10 Tage Abenteuerurlaub incl.
Flughafentransfer, Speisen und Getränke (Softdrinks, Bier und Mocktails), Arusha Nationalpark, Materuni Wasserfall und Kaffee-Farm, Spezial – Arusha Tour, Barbecue Abend, Tarangire Nationalpark, Arusha relaxed Tour, Käpt’ns Dinner, Hot Springs oder Snake Park, Massai-Museum, Pferde Safari
"Käpt'ns Dinner" gefällt mir bislang am besten.
Ja, "Käpt'ns Dinner" hat einen gewissen Scham, äh, Charme.
Aufgewachte, Spinner und aluhuttragende Voll♥♥♥en zahlen aber 442 € weniger. Seine Room Details dazu:
ROOM DETAILS
Du bist Aktivist, Demo-Anmelder, Kanalbetreiber oder ZAAV?
Wer sich für die Freiheit und das Grundgesetz und die Kinder engagiert hat, und sein Gesicht offen gezeigt hat als Organisator, Demo-Anmelder, Redner oder Kanalbetreiber.
Nachweise erforderlich, Einzelfallentscheidung ohne Rechtsanspruch – vor Reiseantritt klären!
Also mehr oder weniger ein Überraschungsurlaub. Über das Zimmer weiß man nichts, aber man bekommt die Bestätigung aus berufenem Munde, daß man ein Voll♥♥♥ ist. Ok, andere Hotels werben nicht so, aber soll er mal machen.
"Nett" ist auch, daß er unterscheidet:
Das Hotel für Aufgewachte, Querdenker, Schwurbler, Ungeimpfte und Menschen
Also sind "Aufgewachte, Querdenker, Schwurbler und Ungeimpfte" keine Menschen?
Ok, ich bin heute morgen aufgewacht, aber weder Querdenkerin, Schwurblerin noch ungeimpft, aber Mensch. Darf ich jetzt in sein Luxusresort oder nicht? Das ist so verwirrend.
Die Bilder für seine "Pakete" hat er wohl von einer KI generieren lassen, aber von keiner guten. Selbst Bard (Google) und Copilot/Designer (Microsoft) machen das ja besser. Zumindest, wenn man sie entsprechend füttert. Aber vielleicht ist das ja sein Problem. Er ist darin so gut wie als Hotelier.
Ich weiß nicht, was ich gruseliger finde: