Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 162042 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1485 am: 9. September 2020, 11:38:41 »
Ich schäme mich nicht für meinen Juchzer. Ich hätte auch "Yessss!" schreiben können, um meine spontane Reaktion auf die Nachricht von Eichelburgs Festnahme zu beschreiben.

Besonders auch an die, die jetzt ihr Herz für Eichelburg entdecken: das ist eine gute Nachricht. In diesem und im Vorgängerthread haben wir uns jahrelang immer wieder entsetzt über den Hass, die Hetze, die brutalen Folter- und Tötungsfantasien, die auf Eichelburgs Seite ungebremst in die Welt posaunt wurden. Viele haben sich hier bemüht, Falschinformationen und dreiste Lügen richtig zu stellen (und meine persönliche Hoffnung ist es schon, dass das vielleicht wenigstens einen derjenigen erreicht hat, deren Geist und Seele von den eichelburgschen Gewalttiraden verseucht zu werden drohten; wenn dies so wäre, war das alles sehr wohl getan). Immer wieder haben sich alle hier gefragt, warum das so weiter geht, warum da nicht jemand, der die Möglichkeit hat - in unserem Umfeld wäre das die Justiz - einschreitet.
Das ist jetzt endlich passiert. Was sonst hätte geschehen sollen? Und darüber bin ich froh, und gehe jede Stunde nochmal 'rüber zu Hartgeld.com und freue mich darüber, dass alles seit gestern, 16:51 Uhr, eingefroren ist. Keine neuen Drohungen gegen irgendwen, keine Fantasien mehr darüber, was man allen denen antun wird, die einem nicht passen, wenn man erstmal an der Macht ist.

Klar, es gibt andere, klar, es gibt schlimmere (die ich allerdings zum Wohle meines Seelenheils nicht kenne), und klar, es gibt welche mit größerer Reichweite. Das heißt aber nicht, dass Eichelburg nicht auch gestoppt werden muss. Da habe ich seit Jahren drauf gehofft, dass dem eine Ende gesetzt wird, und deswegen:

Yesssss!

Für diejenigen, die mir diese spontane und kurze Freude übel nehmen: Gestern Abend, als ich mit Schokolade und einem guten Buch da sass, die schnurrende Katze neben mir, und ich überlegte, bald ins eigene Bett zu gehen, habe ich an Eichelburg gedacht, und daran, dass er jetzt keine Schokolade, kein gutes Buch, keine schnurrende Katze und noch nicht einmal ein eigenes Bett hat. Er sitzt in einer Zelle. Der Gedanke hat micht etwas traurig gemacht, denn selbst wenn man es verdient hat, ist es shice, im Gefängnis zu sitzen. Im Kontrast weiss ich die Annehmlichkeiten, die ich habe, mehr zu schätzen.
Ich hetze aber auch nicht gegen andere Menschen und wünsche ihnen keinen grausamen Tod.

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 644 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1486 am: 9. September 2020, 11:44:56 »
Oh, ein neuer Eintrag auf HG:

Zitat

Mein Anwalt hat mich per einstweiliger Verfügung bis zur endgültigen Entscheidung rausgepaukt. Ein neuer Artikel über die staatliche Willkür gegen mich ist gerade in Arbeit. Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung durch die Helfer.WE.

 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1487 am: 9. September 2020, 11:58:44 »
Also wieder nix mit dem Ende von Hartgeld.com. Es geht weiter wie bisher  :facepalm:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Verborgene Elite, Silikonpinsel, Lacrosse

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 644 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1488 am: 9. September 2020, 12:01:03 »
Jetzt ist der Beitrag wieder von der Webseite verschwunden. Wahrscheinlich hat ihm sein Anwalt klargemacht, was der Passus "Mein Mandant wird sich bis zur Verhandlung nicht weiter im Internet äußern" eigentlich bedeutet.
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1489 am: 9. September 2020, 12:07:16 »
Wahrscheinlich hat ihm sein Anwalt klargemacht, was der Passus "Mein Mandant wird sich bis zur Verhandlung nicht weiter im Internet äußern" eigentlich bedeutet.

Wenn ein Anwalt das schafft dass WE etwas kapiert - beweist das es ein spitzen Anwalt ist!

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4263
  • Dankeschön: 20782 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1490 am: 9. September 2020, 12:10:38 »
Falls der Anwalt ihn "rausgepaukt" hat, dann hat er ihm hoffentlich auch "eingebläut", dass auf der Hetzseite keine einzige Zeile erscheinen darf, die nicht von ihm vorher freigegeben wurde, weil sein Mandant sonst schneller wieder drin ist, als er Hatschi sagen kann.
Ohne professionelle Hilfe wird das auf Dauer nicht gut gehen, der Mann ist und bleibt krank. Die Pysychiatrie ist vermutlich das Beste, was ihm jetzt passieren kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, Lacrosse

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1491 am: 9. September 2020, 12:31:56 »
Ich kann mich der Mehrheit nur anschließen:

Eichelburg ist krank - und das meine ich so, wie ich es schreibe. Mit der richtigen Therapie kann ihm geholfen werden.

"Freue" ich mich über seine Inhaftierung/Einweisung (auch wenn er aktuell wieder draußen ist)? Ja, und zwar aus folgenden Gründen:

  • Eine Hetzerseite weniger im Netz
  • "Genugtuung" für seine Opfer
  • Er kann eine Therapie bekommen und könnte bei Erfolg sogar ein einigermaßen normales Leben führen
  • Die Gefahr eines Ausrasters wird minimiert: Ich hätte nämlich Angst, dass er ohne Therapie eines Tages Stimmen im Kopf hört und eine Mutter mit Kind vor einen Zug wirft - und damit wäre er nicht der erste...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2678
  • Dankeschön: 14433 mal
  • Karma: 393
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1492 am: 9. September 2020, 12:53:20 »
Auch wenn ich mir damit (verbale) Schläge einfange: Inwiefern kann man bei Selbstradikalisierung und autogenem Hineinsteigern davon reden, dass die Person nicht wirklich "schuld" sei an ihrem Zustand? Bei Weichkeks könnte man das ja sehr schön sehen, der hat sich selbst in den Wahn getrieben, eine Vorerkrankung sehe ich da nicht. Vor allem war er meiner Ansicht nach immer noch in der Lage "Unrecht" zu erkennen (aber nur wenn es ihn traf) und sich darüber masslos zu echauffieren (Raubgut, Waffen, Billa-Verkäuferinnen!). Dazu kommen immer wieder diese Relativierungs- und Verschleierungsversuche (ich bin nur der Bote, der Messenger hat mir geflüstert...), die mir Rechtslaien sagen, dass er ganz genau wusste, auf welchem Grat er wandelt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Silikonpinsel, Greybeard

Offline Entsafter

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1493 am: 9. September 2020, 13:01:35 »
Jetzt ist der Beitrag wieder von der Webseite verschwunden. Wahrscheinlich hat ihm sein Anwalt klargemacht, was der Passus "Mein Mandant wird sich bis zur Verhandlung nicht weiter im Internet äußern" eigentlich bedeutet.

Ja, ja... da ist es wieder... Waldis Dilemma... Ohne Einträge auf hartgeld.com, keine Fanbase und damit auch kaum Spenden - Und dann einen teuren Anwalt unterhalten müssen, der einen genau hier an die Kandare nimmt...

"Ich tu es wirklich nicht gerne, aber hier ist die Kontonummer für Spenden"

Zitat
Ein neuer Artikel über die staatliche Willkür gegen mich ist gerade in Arbeit.

Hey Waldi: Wenn Du diesen Artikel veröffentlichst, spende ich 10 € an hartgeld.com (Prozesskostenhilfe). Das wäre es mir mehr als wert!


« Letzte Änderung: 9. September 2020, 13:03:34 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1494 am: 9. September 2020, 13:22:13 »
[...] dass er ganz genau wusste, auf welchem Grat er wandelt.

Und genau das ist der Punkt, an dem auch immer verzweifle und meine Frau mich immer wieder einfangen muss: Solche Leute sind oft schlicht und ergreifend krank und sehen da keinen schmalen Grat. Für sie ist das alles real - so unwirklich das für uns "gesunde" auch ist.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Silikonpinsel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10738
  • Dankeschön: 39001 mal
  • Karma: 471
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1495 am: 9. September 2020, 13:27:02 »
Hey Waldi: Wenn Du diesen Artikel veröffentlichst, spende ich 10 € an hartgeld.com (Prozesskostenhilfe). Das wäre es mir mehr als wert!

Nicht nötig: es ist nach § 61 Abs. 1 Nr. 2, 2 nr. 2 b StPO ein Fall der notwendigen Verteidigung. Ihm muß also ein Verteidiger beigeordnet werden; in D wäre das im Zweifel der bisherige Wahlverteidiger. Dürfte in AU ähnlich sein.





Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1496 am: 9. September 2020, 13:43:05 »
Hey Waldi: Wenn Du diesen Artikel veröffentlichst, spende ich 10 € an hartgeld.com (Prozesskostenhilfe). Das wäre es mir mehr als wert!
Nicht nötig: (...)

Wohl dafür nicht, aber - ehrlich gesagt - würde es mich schon interessieren, wie das ganze abgelaufen ist. Da Eichelburg gestern bis zum kompletten Stillstand kaum eigene Kommentare und nur Links zu Meldungen gebracht hat: ist er vorgewarnt worden? Und wie genau ist die Festnahme erfolgt? War sein Anwalt da schon dabei?
Eichelburg würde sich in einem entsprechenden Artikel ausführlichst darüber äußern, und dafür würde sogar ich auch ein bisschen bezahlen  ;D
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Feiertag, Entsafter, Silikonpinsel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1497 am: 9. September 2020, 14:24:25 »
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Die Bäume, also Eure Beiträge, sah ich wohl, konnte den Wald dahinter aber nicht erkennen, weil ich den wichtigsten Baum
FESTNAHME!
übersehen hatte.
So muß es unseren Kunden gehen, wenn sie Gesetzestexte interpretieren wollen. Sie lesen das ganze Gesetzbuch, aber die wichtigsten Stellen überlesen sie.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1498 am: 9. September 2020, 15:18:45 »
Auch wenn ich mir damit (verbale) Schläge einfange: Inwiefern kann man bei Selbstradikalisierung und autogenem Hineinsteigern davon reden, dass die Person nicht wirklich "schuld" sei an ihrem Zustand? Bei Weichkeks könnte man das ja sehr schön sehen, der hat sich selbst in den Wahn getrieben, eine Vorerkrankung sehe ich da nicht. Vor allem war er meiner Ansicht nach immer noch in der Lage "Unrecht" zu erkennen (aber nur wenn es ihn traf) und sich darüber masslos zu echauffieren (Raubgut, Waffen, Billa-Verkäuferinnen!). Dazu kommen immer wieder diese Relativierungs- und Verschleierungsversuche (ich bin nur der Bote, der Messenger hat mir geflüstert...), die mir Rechtslaien sagen, dass er ganz genau wusste, auf welchem Grat er wandelt.

So ist das eben mit der Unzurechnungsfähigkeit. Er ist für sein Handeln nicht verantwortlich, da er eben Unrecht nicht erkennen kann. Keiner von uns kann das hier aus der Ferne diagnostizieren, deshalb macht das ja auch ein Profi vor Ort. Unzurechnungsfähig muss ja nicht heißen, dass jemand zB nur noch wild um sich herumbrüllt, das muss ja von außen und in den Äußerungen gar nicht erkennbar sein. Manche unzurechnungsfähige führen sicher oberflächlich ganze normale Leben - was beim Waldi jetzt zwar wirklich nicht der Fall war. Vielleicht war er ja schon lange unzurechnungsfähig, und das, was wir hier als "Selbstradikalisierung" sehen, war einfach der normale Verlauf des Wahns, schon lange nach dem "point of no return".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Rabenaas, Feiertag, Silikonpinsel, Greybeard

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1499 am: 10. September 2020, 08:33:25 »
So wie's aussieht, hat gestern Abend noch jemand auf Hartgeld.com durchgefeudelt. Es ist nur noch ein "Cartoon" zu sehen und die restlichen Inhalte wurden in "Älter" verschoben.
Gut zu wissen, dass Waldi's Anwalt die Zugangsdaten zum CMS der Website hat. Ich hoffe er hat als erstes das Passwort geändert...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel