Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 162199 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3767
  • Dankeschön: 11377 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1455 am: 8. September 2020, 21:29:38 »
Stahof, Stahof, mach‘s Türl auf... der Walter kommt im Dauerlauf.  :whistle:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1456 am: 8. September 2020, 21:45:24 »
Zitat
PS: und stellt den Edel-Champagner kalt. Heute abend darf er aufgehen.WE.

Quelle:
https://hartgeld.com/service/archiv/33-archiv/834-revolutionen-2017.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10761
  • Dankeschön: 39067 mal
  • Karma: 472
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1457 am: 8. September 2020, 21:50:02 »
Ich mag keinen Schampus. Und erst recht mag ich nicht darauf trinken, daß ein Mensch eingesperrt wird. Auch nicht bei Eichelburg.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Goliath, Wissender Beobachter

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4284
  • Dankeschön: 20862 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1458 am: 8. September 2020, 21:53:13 »
Corona sei Dank werden wir sicherlich neue Durchgeknallte in den Kreis der illustren Stammkunden aufnehmen dürfen. Der Graf in spe wird mir fehlen.
Bitte den Faden noch nicht zumachen, damit wir mitbekommen, was jetzt nach dem Systemwechsel(TM) noch kommt.

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1459 am: 8. September 2020, 21:53:50 »
Seufz... er ist laut Gutachten schuldunfähig. Und bei Maßnahmenvollzug gibt es keinen Freigang.

OK, war dann wohl fälschlicherweise vom (deutschen) Maßregelvollzug ausgegangen, wo ich mir ziemlich sicher bin, dass es Freigang gibt - bei entsprechend guter Führung...

Dann müssen wir uns anscheinend wirklich von ihm verabschieden und auf den Eichelburg'schen Thronfolger warten.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1460 am: 8. September 2020, 22:02:59 »
Spätestens mogen um 10.00 Uhr wird die betroffene Justizministerin an geeigneter Stelle nachfragen (lassen), wie weit die Causa Eichelburg gediehen ist. Und dann bekommt das "jetzt jederzeit" eine reale Bedeutung. ;D

Wenn es das psychiatrische Gutachten, wonach der Graf hochgradig verrückt und nicht minder gefährlich ist, wirklich gibt und bei der Staatsanwaltschaft eingelangt ist, übersiedelt Waldi im Laufe der kommenden Woche in die Klapse.


Na Freunde?
Was sagt ihr zu dieser Prophezeiung?

: )

@ Nicht-Graf Eichelburg: Es war ein großer Fehler, den Kaiser demütigen zu wollen. Das ist unverzeihlich!


« Letzte Änderung: 8. September 2020, 22:07:51 von EichelFan »
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7442
  • Dankeschön: 33722 mal
  • Karma: 880
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1461 am: 8. September 2020, 22:25:39 »
Darauf ein Juchzer  ;D

Ich habe jetzt echt eine Weile überlegt, ob ich hier zustimmen kann oder nicht. Ich kann es nicht, da hier ein Mensch eingesperrt wird, der seinem Wahn folgt. Allerdings bin ich auch nicht besonders mitleidig, es gab in den letzten Jahren mehrere Warnschüsse (z.B. das Verfahren gegen Frau Glawischnig, das er mit fliegenden Fahnen verloren hat), an denen er hätte erkennen können, wohin er steuert. So gesehen erntet er jetzt, was er jahrelang gesät hat. Ob er nun wirklich gefährlich ist, nachdem man ihm seine Waffen abgenommen hat, weiß ich nicht, aber vielleicht lässt sich ja ein ebenso kaputtes Gehirn von ihm zu schlimmen Taten anstiften. Es gäbe andere, bei denen würde ich mich deutlich mehr freuen, wenn sie eine Weile aus dem Verkehr gezogen würden, Rüdi wäre ein Beispiel - der reitet immer schön alle anderen in die Sch****.
« Letzte Änderung: 8. September 2020, 22:27:36 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Caligula, califix, Observer, Rabenaas, Wissender Beobachter

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1462 am: 8. September 2020, 22:31:35 »
(...)
Darauf ein Juchzer
Ich finde es traurig,wenn ein Mensch weggesperrt werden muß. Auch wenn es ein Kotzbrocken ist!

Ah komm, geh weida... Er ist nur eingesperrt worden, ihm ist sonst nichts schlimmeres passiert. Und in Österreich (oder Deutschland) ins Gefängnis zu kommen, ist eine ganz andere Kategorie als Belarus, Türkei oder Russland, ganz zu schweigen von Straflagern der Art, wie sie Eichelburg herbei fantasiert hat für Menschen, die nichts schlimmeres getan haben als links, grün, schwul, Moslem oder Filialleiter bei Billa zu sein. Ihm passiert schon nix. Immerhin ist Gefängnis in Österreich (oder Deutschland) ja so gut wie Viersterne-Hotel mit Flat-TV und fürstlicher Verpflegung, hat Eichelburg doch selbst immer wieder betont.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1463 am: 8. September 2020, 22:58:21 »
Noch tagelang werde ich wie im Reflex mehrmals auf den Link zu HG klicken und furchtbar enttäuscht werden. Ich hätte auf Ebay eine DVD mit allen PDFs von ihm anzubieten ("für Sammler", "selten", "der Kenner weiß, wovon ich spreche"). Und eines Tages heißt es "Fehler 404".

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1464 am: 8. September 2020, 23:05:14 »
Ich mag keinen Schampus. Und erst recht mag ich nicht darauf trinken, daß ein Mensch eingesperrt wird. Auch nicht bei Eichelburg.  ::)

Mein Mitleid mit jemandem, der darauf hofft bald Massengräbern mit "Millonen Leichen" gefüllt zu sehen, hält sich stark in Grenzen.
Er kann sehr froh sein, dass er in einem Rechtstaat lebt, wo er selbst bei einer Verurteilung nicht "totgeschunden und dann als Füllmaterial für Autobahnen verwendet" wird. Das alles sind Wunschträume von diesem "armen" Menschen.

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1465 am: 8. September 2020, 23:31:07 »
Gerade eben bei MyHammer gesehen: Eine Cornelia E. sucht rüstigen Rentner für leichte Gartenarbeit, Metallsuchgerät und Spaten werden gestellt.
« Letzte Änderung: 8. September 2020, 23:32:39 von Corinna »
 

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1466 am: 8. September 2020, 23:42:13 »
Nun wird wohl der Stiefsohn das geistige Erbe antreten müssen, um die Familienehre zu wahren...
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4284
  • Dankeschön: 20862 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1467 am: 8. September 2020, 23:48:51 »
Zm Feiern ist mir nicht zumute, allenfalls macht sich die Erleichterung Platz, dass eine vor Hass und Menschenverachtung nur so triefende Hetzseite verschwindet. WE ist krank, ob von ihm noch eine Gefahr ausgeht, seitdem man ihm die Waffen abgenommen hat erscheint unwahrscheinlich, denn an der Tastatur saß ein alter, an der Welt gescheitertet Gernegroß, der es im wirklichen Leben nicht auf eine körperliche Auseinandersetzung hätte ankommen lassen. Ich hoffe, dass er professonelle Hilfe bekommt und nicht nur weggesperrt wird und wünsche ihm gute Besserung-gerade wegen seines Zustandes.

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1468 am: 9. September 2020, 06:08:36 »
Walter, unser Mehrtürer für die gerechte Sache.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, califix, DurstigeHummel, Verborgene Elite, Silikonpinsel

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1469 am: 9. September 2020, 07:06:22 »
FESTNAHME!

https://www.krone.at/2226408

Sie haben schon wieder schlampig recherchiert - aus dem Artikel: "der unberechenbare Verschwörer"  :facepalm: ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath