Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 162262 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1395 am: 7. September 2020, 15:45:35 »
Alles, was ich mache, ist die Beschreibung des Kommenden.

Das nennt man dann auch "Drohung mit einem empfindlichen Übel". Hach, die Journalisten haben so herrliche Formulierungen.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4303
  • Dankeschön: 20916 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1396 am: 7. September 2020, 15:57:22 »
Eins muss man Waldi lassen: noch kein Putsch wurde so lange vorbereitet, so oft neu geplant, so oft verschoben und so deutlich angekündigt, wie der Systemwechsel(TM). Inzwischen hat das insbesondere beim Verschieben auf eine andere Woche ein beispielhaftes Niveau der Perfektion erreicht, dass man jetzt, jederzeit vorhersagen kann, dass und wann es die nächste Verschiebung geben wird.
Ich liebe Zuverlässigkeit! Und den Kritikern muss man halt mal entgegenhalten, dass Prognosen schwierig sind, insbesondere wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1397 am: 7. September 2020, 17:07:08 »
Zitat
Das ist keine Drohung. Ich beschreibe nur das Kommende!

Hahahahahaha. Wie einfach gestrickt muss man sein, wenn man meint, mit sowas durchzukommen?
Hast sie alle ausgetrickst Waldi, was?  :facepalm:

Was kommt als Nächstes?
Ich halte mir die Augen zu, dann sieht mich die Polizei nicht! :joker:

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1398 am: 7. September 2020, 17:22:54 »
Zitat
[15:00] Leserkommentar-AT: Angstschober:

Ich kann mir gut vorstellen, wenn man den Begriff “Angstschober“ eingibt, dass das gleich als Drohung oder gefährliche Drohung von den MSM aufgeschnappt wird. Dabei ist das im schlimmsten Fall als harmlose “Böhmermann“- Satire aufzufassen. Aber Achtung: Nur die verhätschelten Linken dürfen sich alles erlauben. Die dürfen auch wirkliche abscheuliche , direkte Morddrohungen ausrufen, ohne dass es Verurteilungen gibt. Denn das wird dann als moderne Kunst, Meinungsfreiheit oder satirischer Aktionismus eingestuft.

Ist Waldi etwa ein verhätschelter Linker, oder passt das nur rein zufällig auf ihn?   :scratch:
Man könnte es auch so interpretieren, dass er die Linken deshalb so hasst, weil sie, wie er wohl auch meint, genau das tun, was er tut, nur bei ihm gibts Ärger mit der Justiz und bei denen nicht.
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2262
  • Dankeschön: 10675 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1399 am: 7. September 2020, 17:26:12 »
Eins muss man Waldi lassen: noch kein Putsch wurde so lange vorbereitet, so oft neu geplant, so oft verschoben und so deutlich angekündigt, wie der Systemwechsel(TM). Inzwischen hat das insbesondere beim Verschieben auf eine andere Woche ein beispielhaftes Niveau der Perfektion erreicht, dass man jetzt, jederzeit vorhersagen kann, dass und wann es die nächste Verschiebung geben wird.
Ich liebe Zuverlässigkeit! Und den Kritikern muss man halt mal entgegenhalten, dass Prognosen schwierig sind, insbesondere wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.
Wäre unser geschätzter Eichelburg ein Weggefährte Lenins gewesen, würde in Russland heute noch der Zar herrschen. ;D
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1400 am: 7. September 2020, 17:44:53 »
Wäre unser geschätzter Eichelburg ein Weggefährte Lenins gewesen, würde in Russland heute noch der Zar herrschen. ;D

Wäre das eher nicht umgekehrt: Wäre unser geschätzter Lenin ein Weggefährte Eichelburgs gewesen, würde in Russland heute noch der Zar herrschen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra, DurstigeHummel, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39111 mal
  • Karma: 472
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1401 am: 7. September 2020, 18:05:40 »
Off-Topic:
...unser geschätzter Eichelburg...

Fehlt da nicht das Wort "wenig"?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1402 am: 7. September 2020, 18:19:21 »
Off-Topic:
...unser geschätzter Eichelburg...

Fehlt da nicht das Wort "wenig"?

Ich wäre für "überhaupt nicht" ausser natürlich bei seinen Messengers, D-Kommentatoren in seinem Gehirn.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 751
  • Dankeschön: 3747 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1403 am: 7. September 2020, 19:27:08 »
Irgendwie klingt das überhaupt nicht gut, was ich so als Beifang in einer österreichischen Internetzeitschrift gelesen habe:

https://wienerin.at/todesdrohungen-gegen-alma-zadic-verdachtiger-laut-psychatrischem-gutachten-gefahrlich

Zitat
Der Verdächtige betreibt die Website "Hartgeld", wo er bereits 2017 übelste Unterstellungen gegen die ehemalige Grünen-Chefin Eva Glawischnig veröffentlicht hat. Dafür wurde er im Februar 2018 vom Wiener Landesgericht für Strafsachen wegen übler Nachrede zu drei Monaten bedingt und einer Geldstrafe von 2.200 Euro verurteilt.

Zitat
Das Ergebnis liegt seit wenigen Tagen vor: Laut einem der anerkanntesten psychiatrischen Sachverständigen des Landes liegt bei dem Mann eine höhergradige geistig-seelische Abnormität vor. Der Experte stuft den Mann als zurechnungsunfähig ein, hält ihn allerdings für derart gefährlich, dass er sich – sollte im offenen Verfahren ein Schuldspruch erfolgen – für eine Einweisung in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher ausspricht.

Also ich könnte ihm jetzt nur noch empfehlen, gnädigst um Entschuldigung zu bitten, sich auf seine Fluchtburg zurückzuziehen und von dort aus auf Gnade hoffend, sein Rentnerdasein versuchen zu genießen, unter Umständen nach Absitzen einer möglichen Haftstrafe. Internetzugang, Adelssehnsucht und Kaiserreich sind nichts für Meister Eichelburg.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, EichelFan, DurstigeHummel, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10078
  • Dankeschön: 38104 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1404 am: 7. September 2020, 19:32:23 »
Ich glaube, man macht sich etwas vor, wenn man glaubt, ein Mensch mit einer höhergradigen geistig-seelischen Abnormität könne sich mal eben ändern um die Folgen seines Handelns positiv zu beeinflussen.

Weichhirn wird immer so weiter machen weil er einfach krank in der Birne ist. Es sei denn, man steckt ihn in eine Einrichtung wo sein Handeln allenfalls bis zu Mauer oder Zaun der Einrichtung reicht. Vielleicht schafft man auch mit medikamentöser Behandlung eine Besserung des Zustandes.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1405 am: 7. September 2020, 19:58:08 »
Zitat
Angstschober:
Ich bin ja dafür,  den Begriff eichelburgen in den allgemeinen Wortschatz mit aufzunehmen. Als Synonym für etwas vorhersagen, von dem man weiß, dass es eh nicht eintrifft. Beispiele:
Person A: Leihst du mir mal 10 Euro, du bekommst sie nächste Woche wieder.
Person B: Du eichelburgst doch, das Geld sehe ich nie wieder.

Beispiel 2
Person A: Hat der HSV nicht versprochen, dass sie dieses Jahr garantiert aufsteigen?
Person B: Das war mir schon damals klar, dass das geeichelburgt war.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2294
  • Dankeschön: 8684 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1406 am: 7. September 2020, 20:02:27 »
Warum fällt mir da der Reim ein:

    One flew east,
    And one flew west,
    And one flew over the cuckoo’s nest.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1407 am: 7. September 2020, 20:14:59 »
Zitat
Ich beschreibe nur die Zukunft und das Tagesgeschehen natürlich. Ich denke nicht, dass sie es wagen werden, mich ohne Gerichtsverfahren in die Psychiatrie zu sperre, oder in Untersuchungshaft zu nehmen. Die wissen, dass ich "Schutzengel" habe, einige kenne ich sogar mit Namen.WE.
So so Waldi hat also Schutzengel.  :facepalm:

Tante Edith sagt:
Kein Cartoon heute  ;D
« Letzte Änderung: 7. September 2020, 20:24:18 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1408 am: 7. September 2020, 20:30:18 »
Nanu, seit 15:24 Uhr Stille auf Hartgeld.com, und Stand 20:30 Uhr noch nicht 'mal ein "Cartoon"?  :scratch:
Da scheint die Redaktion aber sehr auf Sparflamme zu laufen.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39111 mal
  • Karma: 472
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1409 am: 7. September 2020, 21:14:53 »
@Finanzbeamter: man könnte auch Politiker, Meteorologen und andere Lügner kollektiv als "Eichelburgs" oder auch "Eichelburgen" bezeichnen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Wissender Beobachter, Silikonpinsel