Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 162266 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Entsafter

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1380 am: 7. September 2020, 13:07:00 »
Zitat
Wenn bis, sagen wir mal Mittwoch, allerspätestens Freitag keine neuen Beiträge erscheinen, dann können wir davon ausgehen, dass er eingesackt wurde.

Dann hat aber mein Leben keinen Sinn mehr...

 :mind-blown:

Muss ich ohne Waldis Ergüsse etwa den GANZEN TAG produktiv sein? Wehe! Wehe! O Weh! Dann kann der After-Covid-Aufschwung kommen  :whip2:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, Habra, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1381 am: 7. September 2020, 13:11:41 »
Off-Topic:
Wieso sollte er ersetzt worden sein? Walter ist und war schon immer ein Dubel  ;D

Bei uns kann das auch Tubel geschrieben und sogar gesungen werden.



Übersetzung für Nicht-Alemannen:

Spoiler
Trottel-Trophy

Es war einmal ein Trottel, eine richtig miese Flasche
der meinte, eine helle Haut, das sei eine Frage des Waschens
Er dachte, die Würste wachsen beim Metzger im Garten
und überall wo die Sonne scheint gibts auch eine Speiseeiskarte
Er dachte, er habe ein Recht auf Sicherheit für immer
hat sich gedacht, Mutti putze das Leben lang sein Zimmer

Es war einmal ein Trottel, der hat am Stammtisch gesessen
Er sagte: Wer arbeiten will, der hat auch etwas zu fressen
Er rief: Es ist eine Katastrophe, es ist eine Schande
brauchst Du einen Kellner, dann kommt er gleich mit seiner Kinder-Bande
Er machte blöde Witze über die Neger und die Schwulen
Es sagte: Ich zahle doch nicht auch noch Steuern für diese Faulen

Es war einmal ein Trottel, der hat eine Runde Bier bezahlt
und dann haben sie ihm erzählt, es gäbe einen Wettbewerb im Urwald
Einen Monat überleben, ohne Bankkonto und ohne Ausweis
Danach dann ein Fest und noch zwei Kilo Gold als Hauptpreis
Sie zeigten ihm das Heftchen mit der grossen Anzeige
Dort war genau beschrieben, worum es geht


Es war einmal ein Trottel, und eine Kneipe voller Besoffener
All schrien: Trottel, mach doch mit bei dieser Trophy
Er stieg auf den Tisch, stolz und ganz alleine
Er rief: Ja diesen Affen werde ichs zeigen!
Er bestellte noch ein Bier, und man hörte ihn reden
Er sei auch im Urwald jedem Neger überlegen

Es war einmal ein Trottel, der ist im Flugzeug gestartet
Und als er gelandet war, hat sein Team schon auf ihn gewartet
Er stieg fast wie ein König in ein grosses Auto ein
Sein Helfer füllten ihm Proviant in den Rucksack hinein
Tagelang fuhren sie bis ans Ende der Welt
Und dann liessen sie ihn dort, ohne Ausweis und ohne Geld

Es war einmal ein Trottel, der ist am Boden gekrochen
Jemand hatte ihm das letzte grosse Abenteuer versprochen
Es lief dreckig und alleinen im Dschungel herum
endlich traf er in einem Dorf ein paar Soldaten an
Er rief: Jetzt will ich heim, sowas ist kein Spass mehr
Aber die Soldaten sagten nur: Wir würden gerne mal ihren Ausweis sehen

Es war einmal ein Trottel, ein zäher und gesunder,
Der ist irgendwo, weit fort von hier, im Dreck verschwunden,
Er hat nie begriffen, dass dieser Wettbewerb, der grosse
nur deshalb erfunden wurde, um einen Trottel loszuwerden
Daheim in seiner Kneipe, da haben sie ihn ziemlich schnell vergessen
Und auf seinem Platz ist schon bald ein neuer Trottel gesessen

Diese Trottel-Trophy hat nicht nur zum Spass so viele Strophen
Jeder Trottel solls begreifen, und auch die Philosophen
All ihr Trottel die ihr mit euren Trottel-Sprüchen hausiert
All ihr Trottel, die ihr jedem Trottel nachmarschiert
Steht doch in ein Klo und am Klohgriff den es dort hat, da zieht ihr
Wenn ihr nicht mehr da seid, dann vermisst euch nämlich keiner
Writer(s): boni koller, baby jail Lyrics powered by www.musixmatch.com
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Finanzbeamter, Wildente, Goliath, Habra, Silikonpinsel

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1382 am: 7. September 2020, 13:16:15 »
Ich prophezeie :oldtimer:

Der nächste Eintrag ist eine Bettelei um Spenden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Goliath, Habra, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1383 am: 7. September 2020, 13:33:50 »
Nachdem man über viele Jahre hinweg Krisenvorsorge, in Form von Konservendosen sammeln und Goldbarren bunkern, betrieben hat, stellt sich wohl die alles entscheidende Frage: Darf ich in größerer Anzahl Konserven mit in die Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher mitbringen und was kann ich dort mit Gold kaufen?   >:D  :D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1384 am: 7. September 2020, 13:41:20 »
Nachdem man über viele Jahre hinweg Krisenvorsorge, in Form von Konservendosen sammeln und Goldbarren bunkern, betrieben hat, stellt sich wohl die alles entscheidende Frage: Darf ich in größerer Anzahl Konserven mit in die Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher mitbringen und was kann ich dort mit Gold kaufen?   >:D  :D


keinen Grafentitel auf jeden fall, sowas (Jesus, Gott, Satan, Napoleon etc) trägt dort nämlich jeder.

Aber vllt ergibt seine Krisevorsorge jetzt erst sinn: Wenn mann damit rechnet eingesackt zu werden, kann das Gold evtl dazu dienen, die entstehenden Kosten zu dämmen. Bar/Giralgeld hätte es ja auch getan, aber mei...
« Letzte Änderung: 7. September 2020, 13:43:31 von Oberstes_souterrain »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2262
  • Dankeschön: 10679 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1385 am: 7. September 2020, 13:43:07 »
Wer weiß? Vielleicht sitzt er auch bettelnd (zur Tarnung mit Maske!) vor einer Billafiliale und trauert um Heim und Fluchtburg.
Es gibt also ein Leben nach hartgeld.com. Wenn auch als Sandler ...  ;D
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Präsident des Dackelclubs

Offline Entsafter

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1386 am: 7. September 2020, 14:19:11 »
https://www.oe24.at/oesterreich/politik/zadic-ueber-hass-poster-morddrohungen-werden-konsequenzen-haben/444850686

Zitat
Walter E. (68) drohte Zadic in „hartgeld.com“ mit dem Tod. Der Mann ist gefährlich. Bei "Fellner! LIVE" sprach die Justizministerin über die Drohung.

Zadic: "Morddrohungen werden Konsequenzen haben"

oe24.TV: Der Mann, der Sie bedroht, fällt nicht unter das Hass-im Netz-Gesetz, er hat Morddrohungen gepostet. Jetzt spaziert er frei durch die Gegend. Wie kann das sein?

Alma Zadic: Morddrohungen sind natürlich strafbar. Das Verfahren läuft noch. Das, was er gemacht hat, ist auch schon bisher strafbar.

oe24.TV: Der Typ wird aber nicht festgenommen. Das ist doch unfassbar.

Zadic: Ich gehe davon aus, dass es Konsequenzen geben wird, die Staatsanwaltschaft sieht, dass es wiederholt Drohungen gegen die Bundesregierung gegeben hat.

oe24.TV: Da muss Ihnen doch das Geimpfte aufgehen, wenn Sie die Justiz da sehen.

Zadic: Ich habe volles Vertrauen in die Staatsanwaltschaften. Sie hat sofort reagiert und ihn identifiziert. Es wird vermutlich auch Konsequenzen geben. Aber als ­Ministerin kann ich mich nicht in einzelne Verfahren einmischen.


 ;D

Wie zu erwarten war, hat er es nicht mal einen Tag ausgehalten - Jubel Jubel Freu Freu:

Zitat
Neu: 2020-09-07:

[14:30] OE24: Staatssekretär als Aufpasser 
für Anschober

    Gesundheitsminister Ru­dolf Anschober kann einem fast leidtun. Alles, was er und sein Ministe­rium derzeit angreifen, funktioniert nicht.

Dabei ist Anschober einer der wenigen Minister mit wirklicher Regierungserfahrung in dieser Bundesregierung. Wenn man auf der Krone einen Leserkommentar machen möchte und das Wort "Angstschober" eingibt, wird der Kommentar verweigert.

PS: In eigener Sache: Heute ist es gelungen, meinen Anwalt zu kontaktieren. Mich in die geschlossene Psychiatrie zu sperren, geht nicht so einfach, denn akute Eigen- oder Fremdgefährdung liegt ja nicht vor. Auch für eine Verhaftung gibt es keinen Grund, ich bedrohe ja niemanden. Alles, was ich mache, ist die Beschreibung des Kommenden. Es könnte höchstens die Staatsanwaltschaft das Gutachten über mich an die Medien weitergegeben haben, aber das glaube ich auch nicht wirklich. Denn ein Gutachter formuliert anders. Also ist alles sehr wahrscheinlich erlogen.

PPS: ich mache jetzt einmal auf niedrigem Level weiter, um die Leser nicht ganz zu verlieren. Der nächste Insider ist der Meinung, dass das neue 9/11 noch diese Woche kommt.WE.
« Letzte Änderung: 7. September 2020, 14:47:08 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Letatcestmoi

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1387 am: 7. September 2020, 14:42:25 »
Ich hab kein Vertrauen in den Justizvollzug, aber als Ministerin kann sie natürlich nichts anderes sagen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39122 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1388 am: 7. September 2020, 14:48:22 »
Zitat
...ich mache jetzt einmal auf niedrigem Level weiter...

Also wie immer.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Entsafter

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1389 am: 7. September 2020, 14:49:27 »
Zitat
PPS: ich mache jetzt einmal auf niedrigem Level weiter, um die Leser nicht ganz zu verlieren.

Übersetzung aus Schwurbeldeutsch: Spendenaufruf folgt!
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1390 am: 7. September 2020, 14:56:09 »
Zitat
Walter E. (68) drohte Zadic in „hartgeld.com“ mit dem Tod. Der Mann ist gefährlich. Bei "Fellner! LIVE" sprach die Justizministerin über die Drohung.
Eigentlich Schade. Das hätten die Boulevardmedien so schöne Überschriften kreieren können, hätten sie nur mal uns gefragt. Zum Beispiel:
Nuschelrentner droht schöner Ministerin mit dem Tod, Zeditc: "Das wird Konsequenzen haben"
oder
Verrückter Kaiserfan verbreitet Hass über Ministerin, sie droht mit Konsequenzen!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1391 am: 7. September 2020, 15:14:39 »
"Der nächste Insider..."

Geil, ist da etwa ein Hauch von Selbstironie zu lesen?  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, Silikonpinsel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1392 am: 7. September 2020, 15:23:58 »
Zitat
PS: In eigener Sache: Heute ist es gelungen, meinen Anwalt zu kontaktieren. Mich in die geschlossene Psychiatrie zu sperren, geht nicht so einfach, denn akute Eigen- oder Fremdgefährdung liegt ja nicht vor. Auch für eine Verhaftung gibt es keinen Grund, ich bedrohe ja niemanden. Alles, was ich mache, ist die Beschreibung des Kommenden. Es könnte höchstens die Staatsanwaltschaft das Gutachten über mich an die Medien weitergegeben haben, aber das glaube ich auch nicht wirklich. Denn ein Gutachter formuliert anders. Also ist alles sehr wahrscheinlich erlogen.

PPS: ich mache jetzt einmal auf niedrigem Level weiter, um die Leser nicht ganz zu verlieren. Der nächste Insider ist der Meinung, dass das neue 9/11 noch diese Woche kommt.WE.
Also wie ich sagte, nur wieder sein alter Anwalt. Spendenaufruf ich hör dir trappsen!  ;D Das war doch der der Sinngemäß sagte: Unsinn labern ist kein Verbrechen! Hatt Waldi aber auch nix genützt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Infos von der Staatsanwaltschaft kommt. Erlogen ist das sicher nicht, sonst hätten das die Medien nicht aufgenommen. Aber das Waldi das nicht glaubt ist klar. Der denkt ja auch, wenn sein Unrechtssystem kommt werden ihm alle zu Füßen liegen.

Waldi noch mal zum Mitschreiben:
1. Das "Kommende" kommt nie!
2. Selbst wenn es deine Insider wirklich gäbe, du verbreitest es und bist damit genau so Mitschuldig!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Goliath, califix, Feiertag, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1393 am: 7. September 2020, 15:35:58 »
Also wie ich sagte, nur wieder sein alter Anwalt.

Aber auch für den gilt immerhin der Pluralis majestatis  ;D

Zitat
Seid sicher: die besten Anwälte, die es dafür gibt, werden mir helfen und einen riesigen Medienwirbel erzeugen. Sobald das Systemende gekommen ist, wird es wohl Kreuzigungen für die Verantwortlichen geben.WE.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2262
  • Dankeschön: 10679 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1394 am: 7. September 2020, 15:40:05 »
PS: In eigener Sache: Heute ist es gelungen, meinen Anwalt zu kontaktieren.
Das heisst, wenn ich es richtig lese, dass der Anwalt nicht postwendend erschien,
als der Graf geruhte, die drohende Unterbringung in der Paychiatrie huldvoll entgegen zu nehmen.

Mich in die geschlossene Psychiatrie zu sperren, geht nicht so einfach
Das ist richtig
denn akute Eigen- oder Fremdgefährdung liegt ja nicht vor.

Na ja  :facepalm:
Auch für eine Verhaftung gibt es keinen Grund, ich bedrohe ja niemanden.
Stimmt, die lieben Worte an die schwangere Justiizministerim waren keine Bedrohung.  :facepalm:
Alles, was ich mache, ist die Beschreibung des Kommenden.
Das Kommende kommt nur nie  ;D
Es könnte höchstens die Staatsanwaltschaft das Gutachten über mich an die Medien weitergegeben haben, aber das glaube ich auch nicht wirklich. Denn ein Gutachter formuliert anders. Also ist alles sehr wahrscheinlich erlogen.
Genau, alles erlogen  :facepalm:
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.