Redaktionsdienst gibt es erst wieder, wenn das gekommen ist. Nachdem heute die nächste ernstzunehmende Warnung vor meiner Einweisung in die geschlossene Psychiatrie gekommen ist, muss ich das ernst nehmen und Vorsichtsmassnahmen ergreifen. Diese werden meine Zeit beanspruchen. Seid sicher: die besten Anwälte, die es dafür gibt, werden mir helfen und einen riesigen Medienwirbel erzeugen. Sobald das Systemende gekommen ist, wird es wohl Kreuzigungen für die Verantwortlichen geben.WE.Die Rettung durch den Kaiser scheint in weite Ferne gerückt zu sein, jetzt bemüht man die besten Anwälte.
Nun wollten Anwälte bezahlt werden und Eichelburg hat kein Bargeld. Das mit den Spenden wird auch nicht so richtig funktionieren, da den Schergen des Systems die Bankverbindungen bekannt sein dürften und kein Anwalt wird sich der Sache unentgeltlich annehmen. Dazu ist Eichelburg als notorischer Querulant zu unwichtig und überdies ekelig.
Und dann läuft der Anwalt auch noch Gefahr, bei mangelndem Erfolg nach Workut verbracht oder gekreuzigt zu werden.
Ich denke mal, dass die gegenwärtige Funkstille im hartgeld Blog damit zusammenhängt, dass Eichelburg unterwegs ist, gewissermaßen auf der Flucht ist. Ob er jemand hat, der ihm Unterschlupf gewährt? Schwer zu sagen. Wer tut sich schon einen nuschelnden Rentner an, den er wahrscheinlich nicht mehr losbekommt und über kurz oder lang Streit mit allen, die nicht bei "drei" auf dem Baum sind, anfängt?
Und wenn Eichelburg Pech hat, wird sein (Noch-)Eheweib in der Zwischenzeit die Wohnung in Besitz nehmen, das Schloss auswechseln und seinen Namen am Türschild entfernen. Und dann bleibt ihm nur noch das Tierheim ...