Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 162267 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1365 am: 6. September 2020, 19:12:54 »
Auf die Flucht wie Richard Kimble? Dazu ist er zu alt und das benötigte Kleingeld fehlt.

Ich kenne da einen Ort für ihn, den er seht gut kennt und an dem er sehr, sehr sicher wäre.

Hier der Fluchtplan: https://goo.gl/maps/hSTVAoRssYT3evzF6

Führerschein ist nicht notwendig. Und würde ohnehin nichts bringen. Aber zieh Dir bitte was an, Waldi!
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1366 am: 6. September 2020, 19:19:44 »
Ich kenne da einen Ort für ihn, den er seht gut kennt und an dem er sehr, sehr sicher wäre.
Hier der Fluchtplan: https://goo.gl/maps/hSTVAoRssYT3evzF6

Schade:
Zitat von: https://www.google.com/maps/dir/Wien,+Österreich/Workuta,+Republik+Komi,+Russland/
Die Fußgängerroute von "Wien, Österreich" nach "Workuta, Republik Komi, Russland" konnte nicht berechnet werden.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Goliath, Feiertag, Silikonpinsel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39122 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1367 am: 6. September 2020, 21:32:33 »
RA Dr. Feenheer sicherlich, der handlet auch das BVT. Dieser käufliche Systemling schafft das mit links, dafür gibt es nach dem Systemwechsel ein schönes ärztliches Gutachten, wonach ihm Kreuzigungen aus medizinischen Gründen nicht zuzumuten sind.

Der wurde wohl schon abgeholt und hingerichtet. Jedenfalls wurde er schon seit Monaten nicht mehr gesichtet.

Ehre seinem Andenken! :(
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Goliath, Silikonpinsel

DieStimmeDerVernunft

  • Gast
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1368 am: 6. September 2020, 22:14:59 »
Ich bin mittlerweile der Überzeugung, Dipl.Ing. Walter K. Eichelburg wurde abgeholt und durch ein Double ersetzt.

 

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1369 am: 7. September 2020, 03:48:57 »
Erbschleicher bedrohen die Aichelburg - ein Sittenroman aus dem Jahre 2014:

https://hartgeld.com/service/archiv/13-sonstiges/657-leser-ueber-hartgeld-com-2014.html

Zitat
Der Name Eichelburg kommt vom Kärntner Adelsgeschlecht der Aichelburgs. Durch einen behördlichen Schreibfehler wurde der Name einmal in Eichelburg abgeändert. Mein letzter bekannter Vorfahr mit Aichelburg war ein Freiherr von Aichelburg. Diesen Titel hole ich mir zurück, wenn es soweit ist. Der Stammbaum ist nachgewiesen. Eine Aichelburg gibt es auch in Kärnten beim Ossiachersee (einfach in Google Maps nach Eichelburgweg suchen).WE.

[14:06] Leser-Kommentar-DE zu "Eichelburg":

wenn Sie Recht haben dann müßte der verlinkte Artikel zum Namen aber geändert werden und zwar dahingegend dass es durch den Behördenfehler jetzt Nachfahren gibt die Eichelburg heißen, also bei denen aus dem "A" ein "E" geworden ist.... Denn dann wären ja alle die jetzt Eichelburg heißen evtl. direkte Nachfahren der Aichelburgs.

[16:00] Ja, das sind direkte Nachfahren, aber alle noch lebenden Eichelburgs wurden von mir wegen Erbschleicherei enterbt.WE.

 

Offline Entsafter

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1370 am: 7. September 2020, 08:11:51 »
Ein sehr merkwürdiges Abschiedsschreiben, mit welchem Waldi seinen Blog wohl endgültig dicht gemacht hat...  :scratch:

Zitat
Neu: 2020-09-06:

[18:00] Unser wirklicher Urlaub beginnt erst:

Heute musste ich arbeiten, um einige wichtige Botschaften zu verbreiten. Spätestens kommendes Wochenende seid ihr Systemlinge dran. Entweder weil der jetzt bewaffnete Islam angreift, oder weil ein neues 9/11 gekommen ist. Beides wird den Crash auslösen. Der Hass auf euch wird unvorstellbar gross werden. Es wird heissen: "hängt sie höher".

Redaktionsdienst gibt es erst wieder, wenn das gekommen ist. Nachdem heute die nächste ernstzunehmende Warnung vor meiner Einweisung in die geschlossene Psychiatrie gekommen ist, muss ich das ernst nehmen und Vorsichtsmassnahmen ergreifen. Diese werden meine Zeit beanspruchen. Seid sicher: die besten Anwälte, die es dafür gibt, werden mir helfen und einen riesigen Medienwirbel erzeugen. Sobald das Systemende gekommen ist, wird es wohl Kreuzigungen für die Verantwortlichen geben.WE.

Was der Krimpartisan jetzt wohl mit seiner Rentnerfreizeit auf der Krim macht? Und die arme Silberrakte kann seine ekligen Cartoons gar nicht mehr veröffentlichen...

Aber immerhin wird es ein Medienspektakel geben - da bin ich aber gespannt  ::)

Nebenbei nehme ich noch Wetten an, wie lange Waldi die Redaktionsabstinenz diesmal durchhält  :dance:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1371 am: 7. September 2020, 08:25:36 »
Den Medienwirbel gibt es doch bereits Waldi, aber halt nicht so wie du das dir vorstellst. Er kann halt einfach keinen Gegenwind vertragen. Dass sich jetzt die Medien auf ihn stürzen ist vermutlich richtig heftig für ihn. Da spielt er halt jetzt die Beleidigte Leberwurst. Dass er angeblich die "besten Anwälte" darauf angesetzt hat, halte ich für eine Lüge. Hat er doch beim letzten Anwalt den er gebraucht hat gleich mal nach Spenden gebettelt. Wie soll er sich da einen "super Anwalt" leisten. Das wird der selbe sein, den er auch zur psychologischen Begutachtung mitgenommen hat. Bald kommt dann wieder sein: "Wir tun das nur ungern, aber hier ist unser Spendenkonto"
Das es Waldi nicht länger als 24 Stunden aushält seinen Hasss nicht zu verbreiten haben wir am Wochenende mal wieder eindrucksvoll gemerkt. Von dem her, spätestens Morgen früh ist alles wie immer.
Waldi scheint wirklich die pure Panik zu packen, dass er tatsächlich in die Klappse muss. Dass er dabei noch tiefer in die Sch.. reitet und allen mal wieder die Kreuzigung androht, merkt er halt einfach nicht. Ich hoffe es ist jetzt wirklich "Endzeit" für Waldi und er kommt die die Klappse! ANYTIME NOW!!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

dtx

  • Gast
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1372 am: 7. September 2020, 08:53:12 »
Die Österreicher nennen die Einrichtungen für den Maßnahmenvollzug (zu deutsch: Maßregelvollzug) auch "Anstalten für geistig abnorme Rechtsbrecher".

https://de.wikipedia.org/wiki/Ma%C3%9Fnahmenvollzug

https://de.wikipedia.org/wiki/Justizanstalt_G%C3%B6llersdorf

Nach Asten paßt er wohl eher nicht:

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Der-Alltag-von-geistig-abnormen-Rechtsbrechern;art4,1451898

Und was das "Enterben sämtlicher noch lebender Eichelburgs" anbelangt, dürfte es sich eher so verhalten, daß Waldi sein gesamtes Vermögen verfressen hat und sich die Verwandten, die so doof wären nicht auszuschlagen, nur mit Schulden belasten würden.





« Letzte Änderung: 7. September 2020, 09:17:46 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Goliath, califix, Habra, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39122 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1373 am: 7. September 2020, 09:37:41 »
Ich bin mittlerweile der Überzeugung, Dipl.Ing. Walter K. Eichelburg wurde abgeholt und durch ein Double ersetzt.

Das will ich nicht hoffen: EINER von der Sorte ist schon einer zuviel!  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, Habra, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1374 am: 7. September 2020, 09:47:43 »
Off-Topic:
Ich bin mittlerweile der Überzeugung, Dipl.Ing. Walter K. Eichelburg wurde abgeholt und durch ein Double ersetzt.
Wieso sollte er ersetzt worden sein? Walter ist und war schon immer ein Dubel  ;D


« Letzte Änderung: 7. September 2020, 09:53:40 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1375 am: 7. September 2020, 10:48:29 »
Zitat
Heute musste ich arbeiten, um einige wichtige Botschaften zu verbreiten.

Ich will auch einen Botschafterposten im Kaiserreich, nehme auch Ulan-Bator, Pjöngjang oder Havanna (bevorzugt). Ansonsten wird WE heute von mir motiviert, kurz vor dem Systemwechsel noch ein paar knallige Messages zu verbreiten, vor der Klapse muss kein Prophet wirklich Angst haben, da hat es lauter zu bekehrende Schlafschafe, die nicht fliehen können.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra, DurstigeHummel, Verborgene Elite, Silikonpinsel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2262
  • Dankeschön: 10679 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1376 am: 7. September 2020, 10:56:06 »
Redaktionsdienst gibt es erst wieder, wenn das gekommen ist. Nachdem heute die nächste ernstzunehmende Warnung vor meiner Einweisung in die geschlossene Psychiatrie gekommen ist, muss ich das ernst nehmen und Vorsichtsmassnahmen ergreifen. Diese werden meine Zeit beanspruchen. Seid sicher: die besten Anwälte, die es dafür gibt, werden mir helfen und einen riesigen Medienwirbel erzeugen. Sobald das Systemende gekommen ist, wird es wohl Kreuzigungen für die Verantwortlichen geben.WE.

Die Rettung durch den Kaiser scheint in weite Ferne gerückt zu sein, jetzt bemüht man die besten Anwälte. :facepalm: Nun wollten Anwälte bezahlt werden und Eichelburg hat kein Bargeld. Das mit den  Spenden wird auch nicht so richtig funktionieren, da den Schergen des Systems die Bankverbindungen bekannt sein dürften und kein Anwalt wird sich der Sache unentgeltlich annehmen. Dazu ist Eichelburg als notorischer Querulant zu unwichtig und überdies ekelig.

Und dann läuft der Anwalt auch noch Gefahr, bei mangelndem Erfolg nach Workut verbracht oder gekreuzigt zu werden. ;D

Ich denke mal, dass die gegenwärtige Funkstille im hartgeld Blog damit zusammenhängt, dass Eichelburg unterwegs ist, gewissermaßen auf der Flucht ist. Ob er jemand hat, der ihm Unterschlupf gewährt? Schwer zu sagen. Wer tut sich schon einen nuschelnden Rentner an, den er wahrscheinlich nicht mehr losbekommt und über kurz oder lang Streit mit allen, die nicht bei "drei" auf dem Baum sind, anfängt?

Und wenn Eichelburg Pech hat, wird sein (Noch-)Eheweib in der Zwischenzeit die Wohnung in Besitz nehmen, das Schloss auswechseln und seinen Namen am Türschild entfernen. Und dann bleibt ihm nur noch das Tierheim ... ;D
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 

Offline Letatcestmoi

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1377 am: 7. September 2020, 12:51:58 »
Wenn sich heut tatsächlich den ganzen Tag nix tut auf hartgeld.com, gehe ich mal davon aus, dass Eichelburg festgesetzt wurde. Dann dürfte es auch nicht mehr allzulange dauern bis die Seite aus dem Netz verschwunden ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39122 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1378 am: 7. September 2020, 12:56:08 »
Wer weiß? Vielleicht sitzt er auch bettelnd (zur Tarnung mit Maske!) vor einer Billafiliale und trauert um Heim und Fluchtburg.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Habra, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1379 am: 7. September 2020, 12:57:25 »
Er macht doch "Urlaub" also nuschelt seinem Anwalt was vor. Macht doch mal keinen Stress. Wenn bis, sagen wir mal Mittwoch, allerspätestens Freitag keine neuen Beiträge erscheinen, dann können wir davon ausgehen, dass er eingesackt wurde. Länger hält er es ohne Hass normalerweise nicht aus. Aber 48 Stunden hat er es schon mal ausgehalten.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Habra, DurstigeHummel, Silikonpinsel