Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 162263 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10078
  • Dankeschön: 38104 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1410 am: 7. September 2020, 21:42:24 »
Nanu, seit 15:24 Uhr Stille auf Hartgeld.com, und Stand 20:30 Uhr noch nicht 'mal ein "Cartoon"?  :scratch:
Da scheint die Redaktion aber sehr auf Sparflamme zu laufen.
Weichhirn ist heute früh zu Bett gegangen um fit zu sein für den morgigen Tag. Schließlich muss er für seine Abreise noch einige Sachen zusammenpacken, die er in seine neue Wohngruppe mitnehmen darf. Der Computer wird nicht dabei sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1411 am: 7. September 2020, 22:00:27 »
Nanu, seit 15:24 Uhr Stille auf Hartgeld.com, und Stand 20:30 Uhr noch nicht 'mal ein "Cartoon"?  :scratch:
Da scheint die Redaktion aber sehr auf Sparflamme zu laufen.
Weichhirn ist heute früh zu Bett gegangen um fit zu sein für den morgigen Tag. Schließlich muss er für seine Abreise noch einige Sachen zusammenpacken, die er in seine neue Wohngruppe mitnehmen darf. Der Computer wird nicht dabei sein.

 :naughty:

Ihre Gnaden Graf von und zu Weichkeks hat sich in seine Gemächer zurückgezogen, um für die anstrengende Reise in sein Jagdschloss ausgeruht zu sein. Sein Hofstaat ist bereits vorrausgeeilt, um ihm einen fürstlichen Empfang zu bereiten, Ihre Gnaden wird daher nur mit leichtem Gepäck reisen.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1412 am: 8. September 2020, 08:28:47 »
Bachheimer.com hat einen Newsletter "bcom_newsletter_0120.pdf" mit einem Text von Thomas Bachheimer zu HG herausgegeben.

Zitat
Originell(e)‘s Ableben
Wie die meisten Leser wissen, habe ich ja 5 Jahre für hartgeld.com – in der Fachsprache auch
„Das Originell“ genannt – gearbeitet.

Walter Eichelburg hat für die Truther-Szene enorm viel geleistet und anfangs verlief die
Zusammenarbeit auch noch recht normal. Ich habe enorm viel gelernt bei WE und bin ihm auch
für die gemeinsame Zeit sehr dankbar. Doch die Kommentare und das Verhalten von WE
wurden zunehmend untragbarer und als er in den Ruhestand gehen wollte, habe ich ihm den
Vorschlag unterbreitet, das Medium zu kaufen und in seinem Sinne (ohne Bestrafungen,
Tötungen und Kaiser) weiterzuführen.

Die Verhandlungen verliefen auch recht vielversprechend und einem Abschluss stand nichts
mehr im Wege – außer einer Person, die ihm privat sehr nahestand. Diese Person hat unsere
Pläne stets torpediert, wie sie das auch im Laufer unserer Zusammenarbeit schon öfters getan
hat. Mehrfach wurde WE zu meiner Entlassung aufgefordert, was dieser aber stets abgelehnt
hat. Ich habe einfach nicht in die Pläne dieser Person gepasst.

Plötzlich und aus heiterem Himmel wurde ich vom Zugang zur Seite und Email-Account
ausgeschlossen mit der Begründung, ich wäre negativ für die weitere Entwicklung von
hartgeld.com und könne „das“ ohnehin nicht. Es wurde mir auch noch bestellt „Mach das Gleiche
wie ich, Du wirst ohnehin scheitern“. Dieser Aufruf war der eigentliche Grund für den Aufbau von
bachheimer.com.

Von der Ferne musste ich beobachten wie sich mein einstmaliger Auftraggeber immer mehr
demontierte, seine Person in Misskredit gebracht hat und sich Meldungen bzw. Prognosen, die
am Rande des Irrsinns lagen, vermehrten. Trotz des ruppigen Endes unserer Zusammenarbeit
hat mir die Selbst-Demontage von WE sehr zugesetzt und aus dem Zorn von damals ist Mitleid
geworden.

Aufrufe zu meiner Bestrafung mit Peitschen, Deportation nach Workuta und schließlich auch zu
meiner Ermordung habe ich hingenommen, deren Verwirklichung jedoch niemals befürchtet.

Erst als die Ermordung und Bestrafung höchstrangiger Politiker täglich gepostet wurden, habe
ich mir langsam Sorgen gemacht. Da sich Staatsanwälte und Sondereinsatzkommandos aber
um WE gekümmert hatten, dachte ich mir, die werden das schon im Griff haben. Doch man ließ
ihn mit all seinen Abscheulichkeiten gewähren bzw. weiter drohen – unverständlich für mich.

Nun hat man anlässlich des neuen Netzgesetzes in Österreich den Verrückten aus der
Schublade genommen und ihn als Präzedenzfall medial herangezogen, obwohl sein Fall nichts
mit dem Gesetz an sich zu tun hatte.

Bei all meiner Hochschätzung für seine ursprüngliche Arbeit, kann ich einfach nicht verstehen,
warum man ihm nicht schon früher ans Zeug geflickt hat, zumal seine Postings sich in den
letzten Monaten drastisch verstärkt haben und offensichtlich das Werk eines Irren waren.

Ich möchte mit diesem jetzt nicht den armen verrückten Mann anprangern. Wahnsinn kann
passieren und niemand ist davor gefeit. Vielmehr muss man die Arbeit der Staatsanwaltschaften,
Ermittler und Politik kritisieren, die ihn allesamt weiter machen haben lassen und erst als man ihn
für das Abfeiern eines Gesetzes gebraucht hat, die volle Härte samt medialer Berichterstattung
spüren lässt.

Und eines noch: die Ermittler und Staatsanwälte begehen einen schweren Fehler, wenn sie
glauben, dass es sich hier um einen Einzeltäter handelt. WE hatte einen oder mehrere
Einflüsterer, die ihn anfangs (noch zu meiner Zeit) mit teilweise guten Infos „von oben“ versorgt
haben und ihm immer wieder obskurste Belohnungen für seine Postings versprochen haben. Wie
immer haben die Ermittler nicht genau ermittelt und so läuft jemand jetzt unbehelligt herum, der
die eigentliche Saat für seinen Hass und seine Drohungen gesetzt hat. Eine Schande für einen
einstigen Parade-Rechtsstaat wie Österreich!

Abschließen möchte ich noch bekunden, dass mir WEs Untergang leidtun, dieser aber nicht zu
verhindern war. Bzw. der staatliche Zugriff viel zu spät gekommen ist!
Ich wünsche ihm das Allerbeste, wo auch immer er sein Restleben jetzt verbringen wird!
« Letzte Änderung: 8. September 2020, 08:32:50 von Corinna »
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39111 mal
  • Karma: 472
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1413 am: 8. September 2020, 08:58:51 »
Grabesruhe bei hartgeld.com - wurde Walter etwa schon von den Maskenmännern weißen Männern abgeholt?  :ambulance:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1414 am: 8. September 2020, 09:04:57 »
Waldi hat heute morgen noch mal seine Startseite aufgeräumt. Es stehen nur noch die 4 Themen von gestern dort. Ob er wohl denkt, eine Staatsanwalt kapiert nicht, wie sein "Archiv" funktioniert?

Ach der Bachheimer. Der ist doch genau so wenig knusper wie Waldi, nur das er halt (noch) keinen Kaisertick hat. Merkt man ja, schon daran, dass er bei Waldi gearbeitet hat.
Zitat
Die Verhandlungen verliefen auch recht vielversprechend und einem Abschluss stand nichts
mehr im Wege – außer einer Person, die ihm privat sehr nahestand. Diese Person hat unsere
Pläne stets torpediert, wie sie das auch im Laufer unserer Zusammenarbeit schon öfters getan
hat. Mehrfach wurde WE zu meiner Entlassung aufgefordert, was dieser aber stets abgelehnt
hat. Ich habe einfach nicht in die Pläne dieser Person gepasst.
Ob es sich bei dieser Person um Waldis Frau handelt?  ;D


Zitat
Und eines noch: die Ermittler und Staatsanwälte begehen einen schweren Fehler, wenn sie
glauben, dass es sich hier um einen Einzeltäter handelt. WE hatte einen oder mehrere
Einflüsterer, die ihn anfangs (noch zu meiner Zeit) mit teilweise guten Infos „von oben“ versorgt
haben und ihm immer wieder obskurste Belohnungen für seine Postings versprochen haben. Wie
immer haben die Ermittler nicht genau ermittelt und so läuft jemand jetzt unbehelligt herum, der
die eigentliche Saat für seinen Hass und seine Drohungen gesetzt hat.
Diese "Flüsterer" so ferne es sie tatsächlich noch gibt sind halt genau so durch wie Waldi. Klar könnte man die ermittel, aber wieso? Waldi ist derjenige der es veröffentlicht. Da hat Bachheimer wohl die Gesetzeslage nicht ganz kapiert. Außerdem weiß er ja auch nicht, was die Staatsanwaltschaft eventuell im Hintergrund ermittelt hat, als sie Waldis Computer hatten. Sofern er es tatsächlich nicht geschafft hat die Festplatte oder Teile so zu verschlüsseln, das die Ermittler nicht dran kamen, was Waldi meine ich auch schon erwähnt hätte. Das traue ich sogar selbst so einem Deppen wie Waldi zu, dass er das schafft.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Neubuerger, Goliath, DurstigeHummel

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1415 am: 8. September 2020, 09:08:58 »
Bei dieser "Person" handelt es sich in der Tat um Eichis Frauchen (die Cor*a), derartiges hat Bachheimer schon früher durchblicken lassen.

Das Aufräumen auf WEs Startseite geschieht automatisch per Skript.
« Letzte Änderung: 8. September 2020, 09:13:42 von Corinna »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1416 am: 8. September 2020, 09:12:52 »
Bachheimer.com hat einen Newsletter "bcom_newsletter_0120.pdf" mit einem Text von Thomas Bachheimer zu HG herausgegeben.
Das ist ja ein hochinteressanter Text. Ich kenne Thomas Bachheimer nicht, dessen fünf Jahre bei Hartgeld müssen genau in die Zeit gefallen sein, in der ich Hartgeld nicht verfolgt habe.

Bleibt nur zu hoffen, dass die juristische Aufarbeitung die genannten Punkte nicht ignoriert, den einen Irren in der vordersten Reihe wegsperren, das alleine ist zu wenig.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39111 mal
  • Karma: 472
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1417 am: 8. September 2020, 09:14:53 »
Diese "Flüsterer" so ferne es sie tatsächlich noch gibt sind halt genau so durch wie Waldi.

Sofern es sie denn gibt, sind sie Trolle. Ich muß gestehen: auch ich habe ihm mal eine Mail über große Truppenbewegungen in Berlin geschickt.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1418 am: 8. September 2020, 09:16:15 »
Das Aufräumen auf WEs Startseite geschieht automatisch per Skript.
Ja, allerdings ist das schon vor ein paar Tagen passiert und nun erneut. Normalerweise macht er das nicht so oft hintereinander. Was bei mir eben den Verdacht erregte, er macht das zur "Vertuschung". Kann natürlich auch Zufall sein.

Zitat
Bei dieser "Person" handelt es sich in der Tat um Eichis Frauchen, das hat Bachheimer schon früher durchblicken lassen.
Sie war es ja wohl auch, die Waldi auf den Kaiser-Trip brachte, wenn ich das richtig im Kopf habe.

@Silberrohrkrepierer
Ich denke auch, dass viele "Informationen" von Leuten kamen, die Waldi nur triggern wollten.
« Letzte Änderung: 8. September 2020, 09:33:31 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1419 am: 8. September 2020, 09:16:34 »
Der Newsletter itself im Anhang.

Zitat
Ich denke auch, dass viele "Informationen" von Leuten kamen, die Waldi nur triggern wollten.

Ach was, nein wirklich, du nun wieder.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Finanzbeamter, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1420 am: 8. September 2020, 09:21:00 »
Diese "Flüsterer" so ferne es sie tatsächlich noch gibt sind halt genau so durch wie Waldi. Klar könnte man die ermittel, aber wieso?

Wir reden hier nicht über den Krimpavian oder ähnliche wirre "Privatleute". Man muss schon ermitteln, ob Waldi wirklich "von oben" Informationen bekommen hat, die evtl der Amtsverschwiegenheit unterliegen. Vermutlich jetzt eh nicht mehr, aber in der Vergangenheit. Ich bin zwar kein Österreicher, aber wenn ich einer wäre, hätte ich da großes Interesse an einer umfassenden Aufklärung.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39111 mal
  • Karma: 472
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1421 am: 8. September 2020, 09:24:59 »
Man muss schon ermitteln, ob Waldi wirklich "von oben" Informationen bekommen hat, die evtl der Amtsverschwiegenheit unterliegen.

Seine Wissenden sind doch vom Kaiser höchstpersönlich selbst autorisiert!

Tatsächlich habe ich bei ihm ausschließlich Ergüsse galoppierenden Irrsinns gelesen. Nix Amts- oder gar Staatsgeheimnisse!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1422 am: 8. September 2020, 09:27:42 »
Es gab ja auch Polizisten (Leonidas) und Geheimdienstler vom BVT (Feenheer) hier in diesem Forum. Wer weiß, vielleicht hat das vom deutschen Kanzleramt finanzierte Sonnenstaatsland auch entsprechende Gegenspieler als Hartgeld-Quellen und -Finanzierer. Nachher ist die ganze Angelegenheit ein Kampf zwischen verschiedenen Geheimdienstfraktionen, ein zäher Schlagabtausch hinter den Kulissen, bei dem letztendlich die dritte Macht obsiegt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1423 am: 8. September 2020, 09:29:58 »
Welche Informationen sollte Waldi den bekommen haben, die eventuell der Amtsverschwiegenheit unterliegen. Ich behaupte mal, die hat er weder jetzt noch in der Vergangenheit bekommen. Seine "Informationen" so ferne man diese so nennen kann beziehen sich allesamt auf den kommenden Systemwechsel und mal ernsthaft, dass der nicht kommt, weder wie Waldi sich den vorstellt noch sonst irgendwie weiß jeder, der auch nur 2 Gram Grips in der Birne hat. Auch wenn wir hier gerne Späßchen darüber machen.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, WendtWatch, Goliath, Rabenaas, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1424 am: 8. September 2020, 09:33:16 »
Nanu, seit 15:24 Uhr Stille auf Hartgeld.com, und Stand 20:30 Uhr noch nicht 'mal ein "Cartoon"?  :scratch:
Da scheint die Redaktion aber sehr auf Sparflamme zu laufen.

Fragt sich, wie er jetzt die vielen Redakteure in seiner großen Redaktion bezahlen will. So viele Spendenaufrufe kann er ja gar nicht bringen  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Silikonpinsel