Waldi hat heute morgen noch mal seine Startseite aufgeräumt. Es stehen nur noch die 4 Themen von gestern dort. Ob er wohl denkt, eine Staatsanwalt kapiert nicht, wie sein "Archiv" funktioniert?
Ach der Bachheimer. Der ist doch genau so wenig knusper wie Waldi, nur das er halt (noch) keinen Kaisertick hat. Merkt man ja, schon daran, dass er bei Waldi gearbeitet hat.
Die Verhandlungen verliefen auch recht vielversprechend und einem Abschluss stand nichts
mehr im Wege – außer einer Person, die ihm privat sehr nahestand. Diese Person hat unsere
Pläne stets torpediert, wie sie das auch im Laufer unserer Zusammenarbeit schon öfters getan
hat. Mehrfach wurde WE zu meiner Entlassung aufgefordert, was dieser aber stets abgelehnt
hat. Ich habe einfach nicht in die Pläne dieser Person gepasst.
Ob es sich bei dieser Person um Waldis Frau handelt?
Und eines noch: die Ermittler und Staatsanwälte begehen einen schweren Fehler, wenn sie
glauben, dass es sich hier um einen Einzeltäter handelt. WE hatte einen oder mehrere
Einflüsterer, die ihn anfangs (noch zu meiner Zeit) mit teilweise guten Infos „von oben“ versorgt
haben und ihm immer wieder obskurste Belohnungen für seine Postings versprochen haben. Wie
immer haben die Ermittler nicht genau ermittelt und so läuft jemand jetzt unbehelligt herum, der
die eigentliche Saat für seinen Hass und seine Drohungen gesetzt hat.
Diese "Flüsterer" so ferne es sie tatsächlich noch gibt sind halt genau so durch wie Waldi. Klar könnte man die ermittel, aber wieso? Waldi ist derjenige der es veröffentlicht. Da hat Bachheimer wohl die Gesetzeslage nicht ganz kapiert. Außerdem weiß er ja auch nicht, was die Staatsanwaltschaft eventuell im Hintergrund ermittelt hat, als sie Waldis Computer hatten. Sofern er es tatsächlich nicht geschafft hat die Festplatte oder Teile so zu verschlüsseln, das die Ermittler nicht dran kamen, was Waldi meine ich auch schon erwähnt hätte. Das traue ich sogar selbst so einem Deppen wie Waldi zu, dass er das schafft.