Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1500904 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16555
  • Dankeschön: 68435 mal
  • Karma: 904
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5505 am: 3. Dezember 2020, 18:05:56 »
Auch solche Geschichten gibt es

Spoiler
Hakenkreuz auf der Brust
Jüdischer US-Arzt schildert Behandlung von Corona-Patienten mit Nazi-Tattoos

Er ist jüdischer Mediziner in Kalifornien, sein Corona-Patient im Krankenhaus war mit NS-Symbolen tätowiert. Er flehte, sein Leben zu retten. Der Arzt sagt, er habe zum ersten Mal einen »Zwiespalt« empfunden.

Mercy San Juan Medical Center nahe Sacramento: Arbeitsplatz von Notfallmediziner Taylor Nichols


Mercy San Juan Medical Center nahe Sacramento: Arbeitsplatz von Notfallmediziner Taylor Nichols Foto: Google Street View
Ein jüdischer Krankenhausarzt in Kalifornien hat mit seiner emotionalen Schilderung, wie er einen mit NS-Symbolen tätowierten Corona-Patienten behandelte, für Aufsehen gesorgt. »Das Hakenkreuz prangte auf seiner Brust«, schrieb Taylor Nichols auf Twitter. »SS-Tattoos und andere Insignien, die zuvor vom Hemd verdeckt waren, waren jetzt für alle im Raum zu sehen.

Er bereitete zusammen mit einer afroamerikanischen Krankenschwester und einem asiatisch-stämmigen Atemwegsspezialisten eine Intubation des Patienten vor, berichtete Nichols weiter. »Die Symbole des Hasses auf seinem Körper verkündeten offen und stolz seine Ansichten. Wir wussten alle, was er von uns denkt. Welchen Wert er unseren Leben beimisst.«

Der in einem Krankenhaus nahe der kalifornischen Hauptstadt Sacramento arbeitende Notfallmediziner, der seine Tweets am Montag veröffentlichte und in der Folge von mehreren US-Medien interviewt wurde, schilderte auch seine gemischten Gefühle bei der Behandlung des Mannes. »Ich sehe das SS-Tattoo und überlege, was er darüber denken könnte, dass er von einem jüdischen Arzt behandelt wird, oder wie er sich um mich kümmern würde, wenn die Rollen vertauscht wären.«

»Lassen Sie mich nicht sterben, Doktor«, habe der ältere und von Drogenkonsum gezeichnete Mann ihn angefleht, schrieb Nichols. »Ich habe ihm versichert, dass wir alle hart arbeiten würden, um uns um ihn zu kümmern und ihn so gut wie möglich am Leben zu erhalten.« Er habe aber zum ersten Mal gemerkt, dass er »gezögert« und »Zwiespalt« empfunden habe, berichtet der Arzt. »Die Pandemie hat mich erschöpft.«

Der Zeitung »San Francisco Chronicle« sagte Nichols später, als er die Nazi-Symbole auf dem Körper des Patienten gesehen habe, habe er zunächst »kein Mitleid« empfunden. Ob der Mann, der nach offenbar langem Drogenkonsum kaum mehr Zähne hatte, seine Corona-Infektion überlebte, wisse er nicht, so Nichols.

Mehr als 100.000 Corona-Patienten in US-Krankenhäusern

Die USA verzeichnen derzeit einen dramatischen Anstieg der Corona-Infektionen. Zuletzt wurden binnen 24 Stunden rund 195.000 Neuinfektionen und mehr als 2700 Todesfälle bestätigt. Erstmals seit Beginn der Pandemie befinden sich mehr als 100.000 Corona-Patienten in US-Krankenhäusern.

Nach Angaben der Johns-Hopkins-Universität wurden inzwischen mehr als 13,9 Millionen Ansteckungen bestätigt, mehr als 273.000 Menschen starben an den Folgen einer Infektion. Das sind die mit Abstand höchsten Zahlen weltweit.
[close]

https://www.spiegel.de/panorama/kalifornien-juedischer-us-arzt-taylor-nichols-schildert-behandlung-von-corona-patient-mit-nazi-tattoos-a-c80b7a7b-a139-4076-bcac-ae8acd7c8b3f?fbclid=IwAR2ug6TDzvoy-26go90RVxX5k-NQKeKFTxcGoEgawsT0iQBzWjmbczkSjGc
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5506 am: 3. Dezember 2020, 21:18:46 »
So, wie hier (https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6828.5475) angekündigt, ist die "Stellungnahme" des Nichtbusfahrers raus.

Aber zur Vorgeschichte nochmal: Das folgende Video ist der Anlass, dass er Anzeigen wegen Volksverhetzung bzw. Holocaustleugnung kassiert hat (ab ca. 38:50 zu hören; ob es noch andere Stellen gibt, kann ich nicht sagen - ich ertrage den nicht länger als fünf-sieben Minuten):



Die Analyse, ob der Tatbestand oben erfüllt wird oder nicht, überlasse ich mal den Profis.

Hier aber nun seine Stellungnahme (leider bisher nur auf Telegram):

https://t.me/busfahrerthomas/226

Gaaanz viel Mimimi, er hat doch gaaar nichts gemacht! Und außerdem sind alle seine Aussagen über die Meinungsfreiheit gedeckt! Denn (Zitat): "Hat die Meinungsfreiheit Grenzen? Nein, denn dann wäre es keine Meinungsfreiheit mehr!" :facepalm:

Doch, du Honk, Meinungsfreiheit hat Grenzen!

Ansonsten zieht er im YT-Video den normalen Bill-Gates-NWO-Diktatur-Faschismus Budenzauber ab...
« Letzte Änderung: 3. Dezember 2020, 21:25:52 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5507 am: 3. Dezember 2020, 21:43:16 »
Zusammenfassung des Mimimi:

Ein Bundestagsabgeordneter der Grünen hat ihn angezeigt. Der wollte aber den armen Thomas falsch verstehen, um für eine Welle zu sorgen und den armen Thomas zu diffamieren. Thomas wollte doch nur eine Warnung aussprechen, dass Bill Gates 7 Mrd. Menschen mit einem Impfstoff impfen will, der kaum getestet ist und in die DNA eingreift. Schon der Impfstoff gegen die Schweinegrippe war schlecht verträglich. 99 % der Menschen sind von der globalen Pandemie nicht betroffen, anders als bei der Grippe. Man muss sich schon die Frage stellen, ob hier der Grundstein für etwas gelegt werden soll, für ein global errichtes Lager. Wie vor 80 Jahren. Eine "gewisse Gruppe" inkl. Bill Gates ist darauf aus, die Bevölkerung auf der Erde zu reduzieren. Das macht dem Thomas Sorge und er fragt sich, mit welchen Mitteln und Methoden der Mensch arbeiten will. Da kriegt er Angst, er leugnet nicht den Holocaust vor 80 Jahren. Auch damals hätte man den Menschen gesagt, dass das zu ihrem Schutz sei. Genaus das gleiche wird den Menschen jetzt wieder erzählt. Daher muss man sich die Frage stellen, was hier gespielt wird.

Es wird versucht ihn mit Begriffen mundtot zu machen, Begriffe wie Volksverhetzung schüchtern ein. Er sagt dem Ganzen aber offen den Kampf an und steht zu dem, was er in Würzburg gesagt hat. Das waren nur seine Meinung, Ängste und Sorgen. Das nennt man in einem Rechtsstaat Meinungsfreiheit. Meinungsfreiheit mit Grenzen ist keine Meinungsfreiheit. Man stelle sich mal vor, er soll für ein gesprochenes Wort bestraft werden, vielelicht sogar mit Gefängnis. Da müsse man sich Gedanken machen, ob man wirklich in so einem freien Land lebt. Mehr als 70 % die seine Rede gesehen haben könnten dem, was in der Presse über ihn geschrieben wird, nicht zustimmen.

Will Thomas auswandern? Der trägt ein Shirt von Querdenken Bregenz.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5508 am: 3. Dezember 2020, 21:48:58 »
Zusammenfassung des Mimimi:

Das ist keine Zusammenfassung, das ist eine Transkription  ;)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5509 am: 3. Dezember 2020, 22:22:06 »
Äh ... ja!

Zitat
...
Wie schlecht vieles in der Schweizer Corona-Abwehr funktioniert, zeigt sich zumal in den Krankenhäusern. Mitte November wartete die Schweizerische Gesellschaft für Intensivmedizin (SGI) mit einer unangenehmen Mitteilung auf: „Die 876 von der SGI zertifizierten und anerkannten Intensivbetten, die in der Schweiz normalerweise zur Behandlung Erwachsener zur Verfügung stehen, sind aktuell praktisch vollständig belegt.“  Die SGI macht dafür den „erhöhten Zustrom“ an kritisch kranken Covid-19-Patienten verantwortlich.

In dieser Lage sorgte der Vorschlag eines bekannten Zürcher Beraters für das Gesundheitswesen, Willy Oggier, für Aufsehen. Oggier stellte in einem Interview eine Forderung auf, die er gegenüber dem Tagesspiegel wiederholte: Corona-Skeptiker, die es auch zuhauf in der Schweiz gibt, sollen „ihr Recht auf ein Akutbett oder einen Intensivplatz verwirken, falls es zu Engpässen kommt“. Konkret soll das für einen Menschen gelten, der „angezeigt wird, weil er die Abstand- und Hygieneregeln mutwillig missachtet“.

https://www.tagesspiegel.de/politik/wird-die-schweiz-ein-zweites-schweden-im-alpenland-grassiert-hochansteckende-sorglosigkeit/26679730.html

https://www.tagesspiegel.de/politik/fast-vollauslastung-der-intensivbetten-in-der-schweiz-gesundheitsoekonom-will-dass-corona-skeptiker-nicht-mehr-behandelt-werden/26650256.html

https://www.bazonline.ch/corona-skeptiker-verwirken-ihr-recht-auf-einen-intensivplatz-bei-engpaessen-229138575079
(Paywall)


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10203
  • Dankeschön: 38550 mal
  • Karma: 390
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5510 am: 3. Dezember 2020, 23:28:36 »
Ja, warum auch nicht. Es gibt Menschen, denen es egal ist, ob sie durch ihr Verhalten zur Verbreitung von Corona beitragen. Wenn sie es dann selbst erwischt, beanspruchen sie ein Bett auf der Intensivstation, das einem der Opfer ihrer Rücksichtslosigkeit nicht zur Verfügung steht.

Ich wäre einverstanden, dass solche Leute nicht gleichberechtigt behandelt werden können.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5511 am: 4. Dezember 2020, 10:19:31 »
Noch ein Eintrag für die Patientenakte. Die Altenpflegerin Karolina Düch heult gerade auf Facebook rum, dass ihr gekündigt wurde weil sie Bilder von leeren Krankenhausbetten gepostet hat.

[facebook]https://www.facebook.com/karolina.duch.9/posts/5596131067064492[/facebook]

Zitat
Ich bin raus! Meine erste Kündigung in 17 jahren Pflege mit beatmungsfunktion!
Eine Begründung nannte man mir weder schriftlich noch telefonisch auf Anfrage.
Vielleicht ist es nicht clever leere Betten zu posten aus dem Corona Hotspot Nr.1 wenn man seinen Job behalten möchte aber es ist die Wahrheit.
Die weniger informierten von euch  haben Angst vor einem Virus den es zwar gibt der aber noch nicht einmal mit einer leichten Grippe vergleichbar ist!
Kein Grippe Kranker würde auf die Idee kommen in ein Test Zentrum zu gehen um sich ein Stäbchen tief in die Nase schieben zu lassen dafür 25 € zu zahlen , dabei ggf. seinen Geschmack und Geruchssinn zu verlieren damit er dann mit 11% iger Wahrscheinlichkeit zu wissen glaubt  eine schlimme Krankheit zu haben die er nur nicht bemerkt aber damit alte kranke Menschen gefährdet die ihm sonst egal waren.
Die klassische Grippe bemerkt man durch eindeutige Symptome wie Fieber, Husten, Schnupfen und Gliederschmerzen. Mit Vorerkrankungen oder geschwächtem Immunsystem endet die Grippe bundesweit trotz Impfung für durchschnittlich 25.000 Menschen tötlich.
Dieses Jahr haben wir keine Grippe toten dafür 9.000 Corona Tote wobei unklar ist ob die Menschen an oder mit Corona gestorben sind.
Die besser informierten die sich außerhalb der Medien mit Zahlen und Fakten beschäftigen haben Angst vor der Regierung, Zwangsimpfungen, den Ausschluss aus der Gesellschaft oder Armut.
Crona tötet nicht Corona spaltet aber und führt zu Gewalt, dabei haben alle etwas gemeinsam und das ist Angst!!!

Laut ihrem Fratzenbuch ist sie aber freiberufliche Pflegefachkraft und laut Xing examinierte Altenpflegerin.

https://www.xing.com/profile/Karolina_Duech

Ansonsten findet man auf ihrem Facebook jede Menge leichtbekleidete Party- und Urlaubsfotos. Quer gedacht hat sie aber schon vor Corona. Auch 2019 findet sich schon geposteter Quark. Ach ja, das "besondere Eireignis" auf Facebook ist bei ihr, dass sie 2015 einen Mietvertrag unterschrieben hat.  :facepalm:

Das sieht nach Potential für mehr aus.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Goliath, Observer, KaiserAtilla

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 20283
  • Dankeschön: 65495 mal
  • Karma: 632
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5512 am: 4. Dezember 2020, 10:22:31 »
Vielleicht ist es nicht clever ...


Stimmt!

Richtige Erkenntnis!

Die Kandidatin bekommt 99 Punkte!    :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline No_DR

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5513 am: 4. Dezember 2020, 10:32:21 »
Bei 100 gibt es eine Portion Hirn.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7620
  • Dankeschön: 34492 mal
  • Karma: 902
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5514 am: 4. Dezember 2020, 10:36:04 »
Bei 100 gibt es eine Portion Hirn.

Und du meinst, das würde noch was helfen?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5515 am: 4. Dezember 2020, 10:41:27 »
Die ist ja wirklich total verpeilt, könnte aber wirklich bald Kundschaft werden, die "Ephis" bemühen sich schon und auch der Göttsche wil ein Interview mit ihr führen.

So, so, sie kennt keine einzige Krankenschwester/Kollegin/Arzt der sich impfen lassen würde (in den Kommentaren). Da sollte vielleicht mal überprüft werden ob die überhaupt jemals eine Ausbildung gemacht hat.  :o

Interessant aber (Kommentare Screen 3) sie war wohl noch in der Probezeit.

Ich hoffe nur, dass die Frau niemals wieder einen Job in der Krankenbetreuung bekommt und möglichst lange für jegliche Sozialleistungen gesperrt wird. Selbst bei einem Job an der Kasse von Alid oder Lidl wäre die ja eine Gefahr für die Menschheit.

Hoffentlich schauen sich zukünftige Arbeitgeber ihr Profil an bzw. bemühen den Gockel. Unfassbar:

Zitat
denke bin durch damit weil ja eh die Impfung kommt. In 11 tagen geht es los. Dachte kurz über ein Impfzentrum nach aber eher um Ausweise zu fälschen ich würde selbst die merkel nicht impfen oder ein schlafschaf selbst wenn es unbedingt wollte
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2020, 11:01:07 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 20283
  • Dankeschön: 65495 mal
  • Karma: 632
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5516 am: 4. Dezember 2020, 11:23:44 »
Mal was Positives!
Da reicht's einem:


Zitat
SACHSEN
04.12.2020 10:45 Uhr

Bürgermeister aus Sachsen greift Corona-Leugner an

Dirk Neubauer, Bürgermeister von Augustusburg, wendet sich auf Facebook an alle, die gegen die Corona-Politik hetzen. Dafür wurde er schon bedroht.

Spoiler
Von Franziska Anders 3 Min. Lesedauer
Dresden. Dirk Neubauer reicht es. Der Bürgermeister von Augustusberg in Mittelsachsen hat die Kommentare und Argumente von Corona-Leugnern und Menschen, die die aktuelle Lage nicht ernst nehmen, satt. Bei Facebook meldete sich Neubauer zu Wort - mit einem eindringlichen Appell.


Neubauer verweist auf die derzeitige Situation im Landkreis Mittelsachsen: Ein Inzidenz-Wert von 285, eingeschränkter Schulbetrieb, Testmarathons in Seniorenheimen, Quasi-Ausgangssperre, keine Kultur, kein öffentliches Weihnachten. Menschen verzweifeln.

Als wenn das alles nicht schon schlimm genug wäre, muss sich Neubauer trotzdem tagtäglich mit Menschen auseinandersetzen, die sich den von der Politik erlassenen Regeln widersetzen - und damit sich und andere Menschen gefährden.

Neubauer schreibt: "Ihr schließt Euch heimlich zu zehnt in euren Garagen ein, um gemeinsam im Qualm auf den Widerstand anzustoßen? Meckert dort, dass eure Kneiperfreunde 'vom Staat' kaputt gemacht werden. Und denkt, weil ihr um die Ecke parkt, merkt es keiner? Labert gegen Impfstoffe, mutiert zu Virologen und stellt alle ins geistige Abseits, die versuchen, dem Drama schnellstmöglich ein Ende zu setzen. Ihr bezeichnet die Maske als Maulkorb und verstopft zugleich die Netzwerke mit Verschwörungsunsinn, Anschuldigungen und Widerstandsgelaber. Widerspricht man Euch hier, schränkt man Euch in der Meinungsfreiheit ein. Denkt ihr. Und während ihr Euch so schön aller Vorsicht verweigert, weil ja alles nicht so schlimm ist. Währenddessen steigen die Zahlen weiter, sterben Menschen und. werden Unternehmen in den Ruin getrieben. Gott und die Welt und natürlich Frau Merkel sind schuld daran, dass der kleine COVID sich ausbreiten darf, als gäbe es kein Morgen."

Neubauer selbst informiert die Bevölkerung auf seinem Youtube-Kanal zum Stand der Dinge, zu neuen Verordnungen. Der letzte Eintrag ist vom 30. November:


In seinem Facebook-Post beschreibt Neubauer auch, mit wie viel Hass die Menschen ihm teilweise entgegentreten. "Wärst Du mein Bürgermeister, Du hättest längst den Abdruck meiner Schuhsohle im Gesicht", heißt es da. Eine der Antworten, nachdem Neubauer dazu aufrief, Kettenbriefe zu unterlassen, die gegenseitige Achtsamkeit mit Bespitzelung gleichzusetzen suchen.

"Versucht es mal mit Verantwortung"
Neubauers Antwort: "Echt? Von mir aus. Aber eines sollte Euch klar sein: Danach wird auch nichts anders. Außer, dass wir feststellen, dass wir gerade eine gesamte Gesellschaft zersägen. Und das nur, weil wir Abstand und Vorsicht walten lassen sollen. Und eine Maske tragen."

Sein Appell ist klar und eindeutig: "Versucht es mal mit Verantwortung. Dieses Land braucht keinen Hass, keine Verschwörungstheorien und vor allem keine vermeintlichen Querdenker, die schon am einfachsten scheitern, was Menschsein bedeutet: An Rücksichtnahme."


Mit seinem Aufruf ist Neubauer nicht allein. Auch Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) redet seit Tagen, Wochen, Monaten auf die Bevölkerung ein, sich an die Regeln zu halten. Kretschmer zufolge befördert nachlässiges Verhalten die weitere Ausbreitung des Coronavirus trotz des geltenden Teil-Lockdowns im Freistaat. "Es liegt daran, dass wir zu viele Kontakte haben und zu viel Unachtsamkeit insgesamt", sagte er. "Wir wollen gern wieder Dinge ermöglichen, auch in der Gastronomie." Aber dafür müsse die Zahl der Neuinfektionen binnen einer Woche je 100.000 Einwohner wieder deutlich unter 100, am besten unter 50 sinken." (mit dpa)
[close]
https://www.saechsische.de/coronavirus/corona-mittelsachsen-buergermeister-augustusburg-dirk-neubauer-facebook-5331655.html

Der YT-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCzI2K88TLzAYMqhnFuX0-Tg/videos

FB:
https://www.facebook.com/dirk.neubauer


Der sieht nicht aus, als ob er sich unterkriegen lassen würde!
:thumb:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Grashalm, Staatstragender, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 20283
  • Dankeschön: 65495 mal
  • Karma: 632
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5517 am: 4. Dezember 2020, 15:53:17 »
Wieder einer, der sich fühlt wie wer anders.


Zitat
GZSZ-Star schimpft auf Medien
Mustafa Alin hat sich auf Instagram erneut zu seinem Video und den darauf folgenden Medienberichten geäußert. In "Die Presse bekämpft mich!" schildert er 45 Minuten lang seine Meinung zur "lächerlichen" Berichterstattung. "Das war auch '33 anscheinend schon so, als die jüdischen Geschäfte boykottiert worden sind. So fühle ich mich jetzt", so Alin. "Kampf macht den Gegenkampf größer."

Paracelsus-Klinik äußert sich
Mittlerweile hat sich auch die Langenhagener Paracelsus-Klinik zum Video und den damit verbundenen Anschuldigungen geäußert: "Wir empfinden den Inhalt des Videos von Mustafa Alin als einen Schlag ins Gesicht derjenigen Kolleginnen und Kollegen, die jeden Tag ihr Bestes tun, um sich dem Virus in den Weg zu stellen." Von rechtlichen Schritten will die Klinik absehen, heißt es in einem Statement, welches der Volksstimme am Freitagvomittag vorliegt.
https://www.volksstimme.de/deutschland-welt/vermischtes/coronaleugner-gzsz-star-musafa-alin-geht-auf-medien-los


Schade, kein Strafverfahren. Hätte ich ihm gegönnt.   >:(
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Observer

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5518 am: 4. Dezember 2020, 16:07:28 »
 Wer ist der Eumel denn überhaupt? Sollte man den kennen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2312
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5519 am: 4. Dezember 2020, 17:25:24 »
Scheint ein Z- Promi oder so zu sein, also unbedeutend.
Vom SchlafSchaf gefressen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath