Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 138

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1778217 mal)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40387 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #16800 am: 28. Februar 2026, 23:33:56 »
Wenn man 2+2=5 rechnet, kommt bei den Studien aber was anderes raus!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 77774 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16801 am: 8. März 2026, 07:14:36 »
Jetzt Schaansersatz einfordern!   :o

RA Tobias Ulbrich ist ja für Querdullies der Anwalt überhaupt.  :)

Etwas überrascht hat mich der Gerichtsstand ...
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 19032 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16802 am: 8. März 2026, 08:26:58 »
Ich habe mir mal das "Gutachten" angesehen (siehe Anhang). Tatsächlich handelt es sich um eine Publikation in einer Zeitschrift. Man beachte die Erstautorin.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41304 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16803 am: 8. März 2026, 09:20:46 »
Für Dachschaden ist aber nicht BioNtech das richtige Ziel einer Klage.

Und bei der König sieht man wieder, wie schwierig es für Betroffene ist, einen Therapieplatz zu finden. Diese Verzweiflung ...
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16804 am: 8. März 2026, 09:48:20 »

Auf jeden Fall alle einsperren!

https://youtu.be/ITOD4l_IJW0

Zitat
Dieser Horror-Plan versteckt sich unter den 3 Mio. Seiten Epstein Files

128.135 Aufrufe  06.03.2026  STUTTGART
Über 3 Millionen Seiten der Epstein Files wurden veröffentlicht – doch während die Öffentlichkeit auf prominente Namen schaut, tauchen darin auch Hinweise auf, die eine ganz andere brisante Frage berühren: den Ursprung der Corona-Pandemie. Was wussten Politik, Wissenschaft und internationale Netzwerke möglicherweise schon früh über SARS-CoV-2? Darüber sprechen wir in diesem Interview mit Prof. Dr. Roland Wiesendanger, der sich seit Jahren intensiv mit der Herkunft des Virus und den Konsequenzen für Politik und Gesellschaft beschäftigt.

📝Petition gegen den PABS-Zusatz zum WHO-Pandemievertrag:
https://cgo.ac/sc7LMJmiZ

Frage: Auf welchen Seiten finde ich das?  :think:

Zufällig habe ich nämlich die Files * papierraschel * gerade hier vorliegen.  :)

... und gerade in der Timeline:

https://www.chip.de/news/gesundheit-fitness/kombi-impfung-gegen-covid-und-grippe-bald-nur-noch-ein-piks-noetig_03fb4c77-2363-4f92-b1cd-8033acdec4f4.html

Mit weniger Spritzen werden die Gewinne jetzt noch höher.

Oder so ähnlich.  ???
« Letzte Änderung: 8. März 2026, 10:05:31 von Reichsschlafschaf »

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Online Schattendiplomat

• Dankeschön: 15843 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16805 am: 8. März 2026, 10:04:40 »
Es lohnt sich meistens anzusehen wo so ein Artikel erschienen ist.
Ich konnte dieses Magazin zwar auf keiner meiner Liste von Raubjournalen finden (engl. Predatory Journals), aber keine der grossen Datenbanken wie PubMed referenzieren auf dieses Magazin.
Was allein schon ein Alarmsignal bezüglich der Seriosität ist.
Man behauptet auch einen Peer-Review durchzuführen, jedoch sind die Prozesse dahinter eher fragwürdig und folgen nicht den üblichen Qualitätsstandards.

Sprich wirklich seriös ist dieses Magazin nicht, daher wird diese "Studie" kaum für eine erfolgreiche Klage helfen.
Auch zeigt ein Blick in die Studie deutliche methodische Mängel, die schon mir als Amateur mit Podcast-Wissen auffallen und bei tiefere Recherche auch von diversen Experten (u.a. von der Cambridge University) bestätigt werden.

Aber was bedeuten schon Fakten, wenn man das Gefühl haben kann es denen da oben so richtig gezeigt zu haben und Rache für ein paar Monate Stammtisch- und Kinoentzug geübt zu haben.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41304 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16806 am: 8. März 2026, 10:52:12 »
Das Drehbuch ist ja immer das gleiche: Führe Sinnlosklagen, opfer anschließend herum.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 19032 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16807 am: 8. März 2026, 11:05:45 »
Über das Journal habe ich noch folgendes gefunden:

Zitat
The Journal of Health Politics, Policy and Law is a bimonthly peer-reviewed academic journal covering health policy and health law as they relate to politics. It was established in 1976 and is published by Duke University Press. The editor-in-chief is Jonathan Oberlander (University of North Carolina, Chapel Hill). According to the Journal Citation Reports, the journal had a 2021 impact factor of 2.977.[

Mich überrascht der Impact-Faktor...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40387 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #16808 am: 8. März 2026, 19:17:35 »
Der Artikel wird durchaus zitiert.

Achs, A., Sedlackova, T., Predajna, L. et al. Systematic analysis of COVID-19 mRNA vaccines using four orthogonal approaches demonstrates no excessive DNA impurities. npj Vaccines 10, 259 (2025). https://doi.org/10.1038/s41541-025-01304-9

nature.com, open access

... und zwar als:

Zitat
scientifically flawed vaccine analyses and/or misinterpreted results
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37206 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16809 am: 9. März 2026, 10:03:38 »
Über das Journal habe ich noch folgendes gefunden:
Zitat
the journal had a 2021 impact factor of 2.977.[

Mich überrascht der Impact-Faktor...

Das ist ziemlich niedrig für den Bereich. Aus dem Journal wird halt gelegentlich zitiert. Interessanterweise ist das Journal nicht in der Pubmed gelistet.
« Letzte Änderung: 9. März 2026, 10:06:21 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Wildente, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #16810 am: 9. März 2026, 18:36:44 »
Darf ich raten, wie die Kundschaft auf die Entscheidung der völlig blinden links-rotgrün-versifften (weisungsgebundenen!) Generalstaatsanwaltschaft reagieren wird ...

Zitat
Generalstaatsanwaltschaft Berlin

Maskenkäufe: Verfahren gegen Jens Spahn eingestellt
09.03.2026 | 12:23

Es gebe keine "zureichenden Anhaltspunkte für das Vorliegen einer Straftat": Das Verfahren gegen Jens Spahn wegen Maskenkäufen während der Corona-Pandemie ist eingestellt worden.

Das Verfahren gegen Unionsfraktionschef Jens Spahn wegen Maskenkäufen in seiner Zeit als Gesundheitsminister ist eingestellt worden. Die Staatsanwaltschaft sah keinen Anfangsverdacht.

09.03.2026 | 0:27 min
Das Verfahren gegen Unionsfraktionschef Jens Spahn (CDU) wegen Maskenkäufen während der Corona-Pandemie in seiner Zeit als Bundesgesundheitsminister ist eingestellt worden.

Die strafprozessuale Anfangsverdachtsprüfung habe "keine zureichenden tatsächlichen Anhaltspunkte für das Vorliegen einer Straftat ergeben", teilte die Generalstaatsanwaltschaft Berlin mit. Das Verfahren sei daher ohne Aufnahme von Ermittlungen eingestellt worden.
Spoiler
Seit Juni 2025 mehr als 170 Strafanzeigen gegen Spahn
Seit Anfang Juni 2025 seien bei den Berliner Strafverfolgungsbehörden mehr als 170 Strafanzeigen gegen Spahn eingegangen, insbesondere wegen Vorteilsannahme und Untreue, hieß es von der Generalstaatsanwaltschaft weiter. Aufgrund von Spahns Immunität seien diese zunächst als Prüfvorgänge erfasst worden.

Für die Prüfung habe die Generalstaatsanwaltschaft den Bericht der Sachverständigen Margaretha Sudhof sowie die Berichte des Bundesrechnungshofs an den Haushaltsausschuss des Bundestags beigezogen.

Die Berichte seien in strafrechtlicher Hinsicht ausgewertet worden, insbesondere im Hinblick auf die Direktvergaben, die Beauftragung eines Logistikunternehmens sowie das sogenannte Open-House-Verfahren des Bundesgesundheitsministeriums.

Kritik an Spahns Vorgehen bei Maskenbeschaffung
Das Ministerium hatte zu Beginn der Corona-Pandemie unter Spahns Leitung Schutzmasken in einem erheblichen Umfang und zu hohen Kosten bestellt. Vor allem im Bericht der später vom damaligen Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) eingesetzten Sonderbeauftragten Sudhof wurde das damalige Vorgehen scharf kritisiert.

In dem Bericht wird Spahn unter anderem vorgeworfen, bei den Milliardenaufträgen überteuerte Einkäufe befördert, ihm nahestehende Menschen bevorzugt und Bedarfsprüfungen außer Acht gelassen zu haben. Spahn weist all dies zurück.

Quelle: AFP
[close]
https://www.zdfheute.de/politik/deutschland/masken-kauf-jens-spahn-cdu-corona-verfahren-100.html

Offline kairo

« Antwort #16811 am: 9. März 2026, 19:02:20 »
Darf ich raten, wie die Kundschaft auf die Entscheidung der völlig blinden links-rotgrün-versifften (weisungsgebundenen!) Generalstaatsanwaltschaft reagieren wird ...

Zitat
Generalstaatsanwaltschaft Berlin

Maskenkäufe: Verfahren gegen Jens Spahn eingestellt
09.03.2026 | 12:23

Es gebe keine "zureichenden Anhaltspunkte für das Vorliegen einer Straftat": Das Verfahren gegen Jens Spahn wegen Maskenkäufen während der Corona-Pandemie ist eingestellt worden.
Ja, wussten die denn nicht, dass Staatsanwälte weisungsgebunden sind?

Offline Wildente

• Dankeschön: 26646 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16812 am: 10. März 2026, 03:40:39 »
Ich fürchte, an dieser Stelle bin ich ausnahmsweise mal der gleichen Meinung wie die Kundschaft. Warum lässt man dem *selbstzensur* das durchgehen, statt ihn in die Haftung zu nehmen? :fire:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, SchlafSchaf, Goliath, Anmaron

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #16813 am: 11. März 2026, 19:58:00 »
Paywall, aber ich schätze mal, Lauterbach ist schuld?   :think:

Zitat
1,75 Millionen Euro Schaden
45-Jähriger gesteht Betrug mit Corona-Test-Zentren zu

Henning Maak 11.03.2026 - 17:00 Uhr

Der Angeklagte hält sich für nicht schuldfähig. Während des Betrugs sei er manisch gewesen – ließ sich den ganzen Körper tätowieren und hatte angeblich mit 1500 Männern Sex.

Der ganz in Schwarz gekleidete Mann auf der Anklagebank des Heilbronner Landgerichts hat die Aura eines Künstlers. Er redet eloquent und will sich der strafrechtlichen Aufarbeitung einer Phase in seinem Leben stellen, in der er nach eigenen Angaben nicht mehr er selbst war.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.1-75-millionen-euro-schaden-45-jaehriger-gesteht-betrug-mit-corona-test-zentren-zu.7b2fa333-f9a5-4411-b99b-3875af4e0acc.html

:facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline desperado

• Dankeschön: 9773 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16814 am: 11. März 2026, 20:13:26 »
Corona und Geld, das hat so einige Verwirrte noch verwirrter gemacht.

In meinem Heimatkaff gibt es auch so einen Fall, kenn ich seit meiner Jugend. War nie die hellste Kerze und immer ein Großmaul. Zu Corona hatte er durch Zufall die richtigen Kontakte und nen Onkel, der vorfinanzieren konnte. Man schätzt, das er für sich so um die 6 bis 9 Mio verdient haben dürfte, alles mit Masken, Testsstationen und alles nach Steuern, etc., aber nur, weil der Onkel die Finger auf der Buchhaltung hatte. Dumm nur, das er sich 23 dann von seinem Onkel "getrennt" hat, übliche Geschichte mit zuviel Geld. Koks, Keta, schnelle Autos, schnelle Frauen, schnelle Trips, schnelle Partys, schneller Alkohol, schnelle Geschäfte, man war ja Millionär und hatte deswegen Ahnung!

2024 hat das Leben nochmals Fahrt aufgenommen - dumm war diesmal aber, das GV, Geschäftspartner und sonstige Rechnungen schneller waren. Nun ist alles wieder gemächlich, Grundsicherung zahlt und die alten Freunde sind aufeinmal doch nicht so schlimm und asozial.....
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Lonovis