...
Die könnte ihm sogar das Führen jelicher Fahrzeuge, also auch von Fahrrädern, untersagen. Aber durch Fitzek wissen wir, wie lange es dauert, bis der weggesperrt wird.
Das hat mit Fitzek nichts zu tun. Vom Strafrahmen her ist "Fahren ohne" nun einmal nicht am oberen Ende der Fahnenstange angesiedelt (§ 21 StVG). Da stellt sich eher die Frage, wieviele "Opfer" der "Spendenmarkt" noch rechtsfolgenfrei zu halten vermag.
Ich kann diese Resignation im Angesicht so viel Dummheit leider gut nachvollziehen.
Mir blieb nichts anderes übrig als zum Beispiel meine FB-Freundesliste rigoros auszumisten.
...
Man lebt auch ohne das Fratzenbuch. Probiers mal.
...
Der Großteil der Cov♥♥♥en wird wohl leider erst gescheit, wenn die ersten Berichte über die Anwendung der Triage in deutschen Kliniken durch die Medien gehen.
Das Aufstellen von Regeln zur Triage würde vielleicht schon helfen. Schließlich geht es nicht an, auch das noch auf die Ärzte abzuwälzen.
Dann sind wir eben gegangen
Wenn ihr den Kampf beginnt, dann bis zum Ende. ...
Das ist die einzige Sprache, die diese Leute verstehen.
Mag ja sein. Aber: Du kannst da nicht rumdiskutieren, ohne Dich
freiwillig in die Gefahr zu begeben, vor der Du gerade warnen willst und Dich damit selbst Lügen zu strafen. Du wirst Dich erstens unnötig lange in der Aerosolwolke auf-, zweitens in der Rage selber den vorgeschriebenen Abstand nicht mehr einhalten und drittens den Vogel auch noch dazu bringen, sehr viel mehr Virus abzusondern, als wenn er nur schweigend herumstünde. Die Amerikaner wissen schon, warum sie einem Skunk, das sich in ihr Haus verirrt hat, keinen Ärger machen ...
Die Wirte verlieren so oder so Kundschaft. Wahrscheinlich werden mehr oder weniger stark verstrahlte Cov♥♥♥en die Mehrzahl der Gäste stellen, denn um ihr Wohl besorgte Menschen dürften bald lieber selber kochen.