Und? Wer erinnert sich noch daran?
https://m.youtube.com/watch?v=7Isq_oHzGA8&
Ich. Und aufgrund der Namensgleichheit drängt sich mir die Frage auf, ob Du der ehemalige Kanalbetreiber und/oder Verfasser von dem Video bist. Wobei man dann durchaus auch den Namen Cassandra hätte wählen können.
Das Video ist Ende Januar viral gegangen aber wurde schnell hinterfragt und in etlichen Punkten widerlegt. Wobei sich manche Kritik später als falsch heraus gestellt hat.
Im Nachherein kann man jetzt einige der alarmistischen Warnungen in dem Video gewiss als prophetisch betrachten: Corona wurde tatsächlich zu einer Pandemie und einer weltweiten Bedrohung. Die damals noch absurd anmutende Warnung vor Menschenansammlungen wurde sechs Wochen später von Regierungen angeordnet.
Chapeau. Aber ansonsten wurde viel allgemein bekanntes als angeblich von den Medien verschwiegene Information dargestellt, obwohl alle Informationen des Videos den Medien entnommen waren; teils glaubwürdigen Quellen; teils Hörensagen; teils unglaubwürdigen Websites. Und so strotzt das Video mit einer Vielzahl von Aussagen, die damals schon falsch waren oder sich später als falsch erwiesen haben. Wobei aber nahezu alle Behauptungen in dem Video mit einer dramatischen So-ist-es-Attitüde vorgetragen werden.
Da der Kanal zuvor Videos mit dem gleichen Alarmismus über die unsäglichen (aber weit gehend frei erfundenen oder eingebildeten) Gefahren von 5G geteilt hatte, darf man ihn wohl schon zur Riege derer zählen, die fortlaufend Panik zu erzeugen oder zu verbreiten suchen. Und wenn man das lange genug tut, ist es kein Wunder wenn man irgendwann dann auch vor etwas warnt, was sich tatsächlich als gefährlich erweist. Irgendwann und in irgendetwas muss Cassandra auch mal recht behalten. Was sie aber keinesfalls zu einem empfehlenswerten Orakel macht.