Wer Panikattacken hat, sollte sich vielleicht nicht mit der Polizei anlegen. So schlimm kann es nicht gewesen sein, wenn sie noch immer auf einer verbotenen Versammlung rumhängt.
Daß es irgendwie nicht so ganz ok ist, was man da macht, hat man wohl auch bei dem Bekloppten bemerkt. Und Respekt vor Staat und Polizei hat man dann doch auch noch. Ab 03:04 raunt ein Mahner im Hintergrund:
Wir müssen los.
Polizei kommt.
Wir müssen los.
[…]
Polizei kommt, bitte.
[Wir müssen jetzt](?) zwei Meter weiter gehen. Das geht nich'
Ja warum geht man dann überhaupt hin, wenn man keine Lust auf Randale hat und sich verkriecht, sobald die Polizei kommt? Kann man sich doch denken, wie das ausgeht … Ach so, ja, denken, das war's. Die denken ja nicht. Die glauben vielleicht zu wissen, daß sich die Polizei nicht hintraut, wenn nur genug
Verstrahlte Infizierte auf einem Fleck rumlungern. So kann man sich irren.
Die Videozusammenfassung vom Jüdischen Forum.
Der "sterbende NeoNazi-Arier" bei ca. 2.05 ist genial....
Er hat irgendwas mit Deggendorf auf der Brust, sie Support irgendwas und hinten "Aryan (vermutlich:) Girl 18"
Schon sehr eindeutig. Oder, eher unwahrscheinlich, ein Schreibfehler und da sollte "Ayran Girl 18" stehen, weil beide Fans eines Deggendorfer Döners sind und sie grade 18 wurde …
Und da will "die besorgte Mitte" immer noch erklären, sie wären ja keine Nazis, wenn sie mit solchen Leuten marschieren. Stimmt vielleicht sogar manchmal, aber solange sie sich nicht davon distanzieren, ist mir das herzlich egal. Wer sich von Nazis unwidersprochen hofieren lässt, der ist kein anständiger Mensch, kein Demokrat.