Ich musste in einer geschlossenen FB-Gruppe, in der sich einige als Cov♥♥♥en und Teilnehmer an den Berlin-Demos geoutet haben, heute Mittag was loslassen. Viel Mimimi, pöhse Polizei, blablabla..
Wieso sie mit ein paar Rechten und Reichis über einen Kamm geschert werden.. ganz einfach, weil es mehr als ein paar sind, weil die Demos keinem anderen Zweck haben, als der Destabilisierung funktionierender Systeme und zum ideologischen Zwecke einiger weniger.
Wer mitläuft und dies nicht rafft, bzw. den es nicht stört, hängt mit drin, fertig und Feuer frei.
Tatsächlich sind auf diesen Demos viele, die auch sonst Probleme mir Alltagsbewältigung haben und für die Corona nur eines von vielen Themen ist, an denen sie hängen bleiben, sich ereifern und irgendwie dagegen sein wollen.
Da ist Corona ein dankbares Thema
Wer das Tragen einer Maske aus hygienischen Gründen als Diktatur und Beschneidung seiner persönlichen Freiheit betrachten, benutzt Begriffe, die nicht versteht.
Da hilft es auch nicht sich als Querdenker zu deklarieren.
Und auch die imaginäre Beweisführung spottet jeder Beschreibung.
Diese Menschen verdienen Mitleid und brauchen Hilfe. Sie sind mit der derzeitigen Situation völlig überfordert und reagieren, wie solche Menschen eben reagieren.
Ist ja nicht so neu und keine Vernunft zu erwarten.
Wer mit Rechten, Reichsbürgern, Impfgegnern, Esos und. VT'lern jedweder Richtung mitläuft, muss sich damit abfinden, als das betrachtet zu werden was er ist... Ein gefährlicher Depp.
Viele der Querdenker bezeichnen sich zurecht als solche, weil sie persistente Probleme mit dem Geradeaus-Denken haben.
Diese Demos sind Freakshows sondersgleichen.