Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1501389 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Sein Blanko-Attest ist bekanntlich der Hit und auch sonst scheint der (erfolglose?) Urologe Jens Bengen voll auf der "Reichsbürger-Q-Anon-Corona-Aluhut-Schiene" zu fahren, das bringt vermutlich mehr Aufmerksamkeit (und Geld) als sein Beruf.

Wenn man zur Ausübung des Berufes so offensichtlich ungeeignet ist, dann ist das so. Denn selbst eine Spende in der Höhe, wie sie Rüdi bei seinen Volksbelästigungen in Wittenburg von Besuchern erbettelte, wäre schon mehr als gar nichts.

Im Artikel finden sich auch zwei Videos, eines von und mit dieser herausragenden medizinischen Konifere.

Zitat
In einem Internetvideo sitzt Bengen aus dem Landkreis Kassel im Arztkittel vor einem Bücherregal, spricht von der „angeblichen Corona-Pandemie“ und bietet zum Herunterladen ein Attest an, das man überall vorzeigen könne, wo Maskenpflicht herrsche.

Darauf stehen seine Anschrift mit Adresse in Trendelburg, seine Unterschrift und: „Hiermit bestätige ich, dass das Tragen eines Mundschutzes für o.g. Person aus medizinischen Gründen nicht ratsam ist. Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. Jens Bengen.“

Corona im Kreis Kassel: Arzt hält Corona-Pandemie für einen Schwindel

Man solle das Attest nicht zweckentfremden, sagt er im Video – dann verweist er auf seinen Youtube-Kanal und Infos zum „Corona-Hoax“.

...

Da es sich beim Verschütten von Bier um eine Form von Alkoholabusus handelt, bestünde ein Mißbrauch dieses Attestes vermutlich darin, es an die Staatsanwaltschaft zu schicken. Doch wozu?

Zitat
...
Hakt man bei der Landesärztekammer Hessen zu Bengens Corona-Attest nach, ist die Aussage klar: „Die Ausstellung von Blanko-Rezepten ist berufsrechtlich nicht akzeptabel“, sagt Präsident Dr. med. Edgar Pinkowski. Durch Heilberufsgerichte seien Ärzten in vergleichbaren Fällen Verweise erteilt worden.

Das Hessische Sozialministerium sagt, man treffe zu Einzelfällen keine Aussage. „Erhalten wir Kenntnis, werden von uns die erforderlichen Schritte in die Wege geleitet“, teilt Vize-Pressesprecherin Isabelle Dollinger mit. „Das Ausstellen unrichtiger Gesundheitszeugnisse kann nach § 278 StGB mit einer Freiheitsstrafe von bis zu zwei Jahren geahndet werden. Berufsrechtliche Schritte bleiben vorbehalten.“

Corona im Kreis Kassel: Arzt aus Trendelburg hat viele Fans im Netz

Auch bei der Staatsanwaltschaft Kassel gibt man zu Einzelfällen keine Auskunft. Grundsätzlich gilt laut Sprecher Andreas Thöne: Würde den Ermittlungsbehörden ein vergleichbarer Sachverhalt zur Kenntnis gelangen, dann wäre hier ein Ermittlungsverfahren wegen des Anfangsverdachts des Ausstellens unrichtiger Gesundheitszeugnisse einzuleiten.

...

Die strafrechtlichen oder disziplinarischen Konsequenzen hätten nur "vergleichbare Fälle" getroffen; ob der in Rede stehende Fall dem Sozialministerium und der StA schon durch die Berichterstattung "zur Kenntnis gelangt" ist oder ob es da einer förmlichen Anzeige und Belegen über die tatsächliche (und erfolgreiche) Verwendung des Formulares, wie vom CAP-Markt in Durlach berichtet, bedarf ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, x, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Noch ein bisschen echter "Corona-WahnSchwach-Sinn"



@dtx

Beim Kassler Urologen gibt es ja einen ganz kleinen Trost:
Zitat
Vor Kurzem hatte er unserer Zeitung seine Expertise zu Corona angeboten – als nicht abhängig beschäftigter Arzt. Bei der Landesärztekammer ist Bengen als Arzt gelistet, eine Praxis betreibt er nach Recherchen unserer Zeitung nicht.In einem Video auf Youtube sagt Bengen, er habe sich im Sommer 2019 von der Schulmedizin verabschiedet.
Corona in der Region Kassel: Urologe nicht mehr in Hofgeismar als Arzt tätig
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 20297
  • Dankeschön: 65536 mal
  • Karma: 633
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gestern habe ich mich schon über die erhöhten Zahlen der Infektionen und Todesfälle im Iran gewundert. Man darf ja gespannt sein, was unsere Schwurbler dazu sagen ...  🙄


Zitat
Zweite Corona-Welle im Iran - täglich tausende Neuinfektionen
Stand: 17:25 Uhr

Der Iran leidet unter einer zweiten Corona-Welle. Die Zahl der Neuinfektionen ist auf ein neues Rekordniveau gestiegen - und größer als während der ersten Welle. Alle Entwicklungen im Liveticker.
Spoiler
Im Iran scheint es zu einer zweiten Corona-Welle zu kommen. Am Freitag meldeten die Behörden landesweit erneut 2.886 Neuinfektionen - seit Montag kommt es täglich zu etwa 3000 neuen Corona-Fällen. Am Donnerstag hatte es sogar über 3500 Neuinfektionen gegeben - so viel wie noch nie zuvor im Iran, auch nicht während des Höhepunkts der ersten Welle Ende März.

Gesundheitsminister Saeed Namaki beklagt, die zweite Welle sei eine direkte Folge des Verhaltens der Bürger: “Die Menschen sind total leichtsinnig geworden, weil sie denken, das Coronavirus sei verschwunden”. Tatsächlich war es das im Iran nie wirklich - selbst als die Pandemie im Land Anfang Mai nachließ, gab es immer noch täglich fast 1000 Neuinfektionen.

Besonders stark betroffen ist die Provinz Chuzestan an der Grenze zum Irak, auch in der Hauptstadt Teheran und der durch viele Prachtbauten geprägten Metropole Isfahan ist die Lage kritisch.
[close]
https://www.welt.de/vermischtes/live206935325/Corona-live-Fruehere-WHO-Chefin-Brundtland-kritisiert-China.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Gerichtsreporter

Offline BEGE89

Gestern habe ich mich schon über die erhöhten Zahlen der Infektionen und Todesfälle im Iran gewundert. Man darf ja gespannt sein, was unsere Schwurbler dazu sagen ...  🙄

5G oder so. Die Schwurbler sind derzeit damit beschäftigt Baustellen zu fotografieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Beate Bahner meldet sich zurück (siehe Anhang) und der "Super-Ex-Anwalt" Langhans muss das natürlich kommentieren. Schließlich kennt er eine Menge ähnlicher Fälle... :facepalm: :facepalm:



Zitat
Activinews
2560 Abonnenten
Ich kann die Aussagen von Beate Bahner nicht verifizieren in der kürze der Zeit, aber sie passen zu dem was ich aus anderen Fällen (damals als Anwalt) oder aus Gesprächen (Gustl Mollath und andere) weiss, daher veröffentliche ich Beate Bahners Stellungnahme und werte diese rechtlich. Unterstellt, alles wäre wahr, ist die Unterbringung und die Zwangsmedikation rechtswidrig. Die Fixierung sowieso. Ein Unterbringungsgrund i.S. PsychKG NRW liegt bei Diebstahl und Treten gegen Blumenkübel nicht vor. Weitere Begründungen fehlen. Aber die kann ein Arzt schnell gerieren, indem man behauptet jemand wäre erregt gewesen und psychisch Steuerungsunfähig.
Offenbar hatte sie keine Patientenverfügung und Betreuungsvollmacht. Deshalb nehmt dies zum Anlass meine Lehrgänge samt kostenfreiem Formular hier auf der Seite zu nutzen, damit Euch nicht dieselbe Willkür so unbarmherzig passieren kann (LINK IN DER INFOBOX https://www.youtube.com/watch?v=PnOP4...)
Der deutsche Staat unternimmt es mit den folgenden drei Methoden, politisch unliebsame
Gegner mundtot zu machen:
1. Man wird in die „rechte“ Ecke gestellt.
2. Man wird als „Verschwörungstheoretiker“ abgestempelt.
3. Man wird in der geschlossenen Abteilung einer Psychiatrie „zwangsuntergebracht“.
Beate Bahner wurde vom Freitag, 24.4.2020 bis einschließlich Freitag, 22.5.2020, insgesamt
vier Wochen lang, in der Psychiatrie der LVR-Klinik Köln aufgrund eines
Unterbringungsbeschlusses des Amtsgerichts Köln gegen ihren Willen ihrer Freiheit beraubt.
Sie erfuhr in der geschlossenen Abteilung mehrfach massive körperliche Gewalt, Knebelung
(sogenannte „Fixierung“) und mehrfache Unterbringung in einem Isolationszimmer. Beate
Bahner erhielt ferner eine Zwangsmedikation. Sie hatte keine Kraft, sich gegen den
Unterbringungsbeschluss zu wehren.
Anlass für die Unterbringung war ein angeblicher Diebstahl von Speiseeis und
Schokobrötchen in einer Tankstelle in der Kölner Innenstadt (Beate Bahner war zu Fuß
unterwegs), das Umstoßen eines Blumenkübels sowie ein angeblicher Verstoß gegen das
Rauchverbot. Diese Vorfälle sollen sich in der Nacht des 24. April 2020 ereignet haben.
Akteneinsicht zu diesem Verfahren wurde beantragt.
Beate Bahner ist seit 23.5.2020 wieder auf freiem Fuß. Sie ist weiterhin als Anwältin in ihrer
Kanzlei tätig. Um den laufenden Kanzleibetrieb aufrecht zu erhalten, wird darum gebeten,
von Anrufen zu dieser Mitteilung abzusehen. Emails werden selbstverständlich beantwortet.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!
Beate Bahner
http://beatebahner.de/lib.medien/Stel...

http://live.activinews.tv
Support the stream: https://streamlabs.com/michaellanghans Multistreaming with https://restream.io/?ref=yAVlV
-----------------------------------------------------------------------------
Unterstützt uns bitte auf https://steadyhq.com/de/activi oder https://www.patreon.com/activinews

Euer Activinews-Team

http://beatebahner.de/lib.medien/Stellungnahme%20Unterbringung.pdf
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Staatstragender, Gerichtsreporter

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 838
  • Dankeschön: 3902 mal
  • Karma: 157
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

5G oder so. Die Schwurbler sind derzeit damit beschäftigt Baustellen zu fotografieren.

Das sind keine Baustellen, die da fotografiert werden, sondern die Pflastersteindepots für die Antifa, die von der NWO über Nacht dort platziert worden sind. Damit können die Antifanten dann heute die friedlichen Demonstranten Deppen bewerfen. #mussmanwissen
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Pflastersteine? Die sind doch viel zu schwer, für einen Samstagnachmittag. Kiesel hätten vollkommen ausgereicht. Schliesslich will man auch als Rotfrontkämpfer sein geruhsames Wochenende haben.  :(
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

dtx

  • Gast
Wieviel von dieser schon ziemlich wackligen Größe am Ende bleiben würde?

Zitat
67 Prozent würden sich gegen Corona impfen lassen

Rund zwei Drittel der Menschen in Deutschland würden sich einer Umfrage zufolge gegen das Coronavirus impfen lassen. 67 Prozent seien „sicher“ oder „wahrscheinlich“ bereit, ein Impfangebot anzunehmen – zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Kantar, wie die Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Freitag) berichten.

Das sei der zweitniedrigste Wert innerhalb der G7-Länder der großen westlichen Industrienationen. Nur Frankreich liege mit 58 Prozent unter der Zahl in Deutschland. Die größte Impfbereitschaft herrsche bei den Briten (78 Prozent) vor den Italienern (74 Prozent).

https://www.welt.de/vermischtes/live206935325/Corona-live-Seehofer-rechnet-vor-Jahresende-mit-Covid-19-Impfstoff.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 20297
  • Dankeschön: 65536 mal
  • Karma: 633
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gelegentlich hat man ja schon das Gefühl, das Virus könnte das Gehirn angreifen, vor allem unsere Kundschaft scheint da empfänglich ...   :whistle:



Zitat
Corona-Forschung in München: Greift das Virus das Gehirn an?

Chef-Pathologe verfolgt Spur
Obduktions-Ergebnisse in München liefern Hinweise darauf, dass das Coronavirus zu Nervenschäden im Gehirn führt.
Spoiler
In München forscht Chef-Pathologe Dr. Marcus Kremer am neuartigen Coronavirus* geforscht.
Dabei konzentriert sich sein Team auf das Gehirn.
Sars-CoV-2 könnte auch dieses Organ angreifen - nun sind weitere Studien dazu geplant.
München – Nach Lunge, Blutgefäßen und Nieren rückt jetzt auch das Gehirn immer mehr in den Fokus der Corona-Forschung: Einen wichtigen Beitrag dazu liefert nun ein Pathologenteam der München Klinike n in Neuperlach und Harlaching unter der Leitung von Privatdozent Dr. Marcus Kremer. In einem online veröffentlichten Beitrag im renommierten Fachblatt „The Lancet“ berichten sie über Nervenschäden, die sie im Gehirn verstorbener Corona*-Patienten mit schwerem Verlauf nachweisen konnten.

Corona-Forschung in München: Erhöhtes Embolie-Risiko bei Corona-Patienten
Die Daten beruhen auf Obduktionen von sechs Patienten – „eine kleine Stichprobe, die auf keinen Fall repräsentativ für alle Patienten steht“, betont Kremer. Bei den Verstorbenen handelt es sich um vier Männer und zwei Frauen im Alter von 58 bis 82 Jahren, die im April in der München Klinik obduziert worden waren. Sie alle waren vor ihrem Tod so schwer erkrankt, dass sie beatmet wurden oder ihr Blut sogar per „extrakorporaler Membranoxygenierung“ mit Sauerstoff angereichert werden musste. Drei der Verstorbenen waren jünger als 65 Jahre.

In #München wurde am Freitag, 5. Juni, 14 neue #Coronavirus-Fälle gemeldet. Damit wurden bislang insgesamt 6.932 Infektionen bestätigt. Einzelne Tageswerte unterliegen Schwankungen. Mehr Daten und Infos unter https://t.co/gy6AlreVKK pic.twitter.com/daTxJe34RA

— Stadt München (@StadtMuenchen) June 5, 2020
Da zwei dieser jüngeren Corona-Patienten in Folge einer massiven Hirnblutung verstorben waren, nahmen die Pathologen dabei besonders die Gehirne der Verstorbenen unter die Lupe, wie Experte Kremer auf Nachfrage unserer Zeitung verriet.

Der Hintergrund: Zu diesem Zeitpunkt war bereits bekannt, dass Corona-Patienten ein erhöhtes Risiko für Embolien, also für Gefäßverschlüsse, haben – weil das Blut bei ihnen eher zum Verklumpen neige, wie Kremer erklärt. Zu diesen Befunden schienen die beobachteten Hirnblutungen aber nicht zu passen. Die Pathologen wollten daher die Ursache dafür herausfinden.
[close]
https://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/muenchen-coronavirus-forschung-obduktion-gehirn-nervenschaeden-13789904.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Gelegentlich hat man ja schon das Gefühl, das Virus könnte das Gehirn angreifen, vor allem unsere Kundschaft scheint da empfänglich
Was wundert, da sie doch ohne dieses Organ auszukommen scheinen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zum Beitrag von Gutemine "Beate Bahner meldet sich zurück" von  heute um 07:57.

Da muss ich zuerst etwas ausholen und mich ein wenig outen.

Spoiler
Ich war 2020 2 Mal während ca. 3 Monaten in der Psychiatrie. Für das erste Mal habe ich meinen Hausarzt gebeten mich wegen Depressionen einzuweisen. Ich konnte auch auf der Arbeit nicht mehr.

Also ab in die Geschlossene. Kein grosses Problem, man hatte ja Therapien, die sogar interessant waren und auf verschiedenen Gebieten stattfanden. Ich habe zuhause wohl irgendwo Dinger die ich in der Arbeitstherapie hergestellt habe. :)

Und in diesem 1. Aufenhalt gab es da einen jungen Kerl, den die Mutter wohl hat einweisen lassen und der Vatter wollte ihn da ums verrecken rausholen.

Und dieser junge Kerl musste genauso behandelt werden weil er immer ausrastete. Also fixiert, medikamentös behandelt. Gut er wurde ja nicht 24 Stunden am Tag fixiert aber wohl immer wenn er auf der Station wieder mal ausgerastet und sogar handgreiflich geworden ist.Jedes mal wenn man begegnet hat man eine Bogen um ihn gemacht.

Aner es geschah einmal, dass wir beide am Empfang warten mussten. Da pöbelte er mich dumm an. Ich habe ihm nur gesagt er soll jetzt die Schauze halten sonst bekommt er von mir eine gescheuert dass er am Boden liegt. Dann war Ruhe.
Sein Vater konnte "leider" nix für seinen Sohn unternehmen.
[close]

Da wird sich die Frau Bahner wohl auch wie die Sau oder wie der im Spoiler genannte Typ aufgeführt haben.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, Aluhutmacher

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Jetzt fangen auch noch verhinderte Lehrer mit dem Blödsinn an


Lehrerlein entdeckt das Bundesgesetzblatt, versteht es aber nicht.

Zur Ehrenrettung, der Typ ist kein richiger Lehrer sondern Luft- und Raufahrtingenieur und als Quereinsteiger in den Schuldienst gekommen (im Osten, wo sonst). In Niedersachen scheinen sie das richtige Bauchgefühl gehabt zu haben, dass sie ihn dort nicht im Schuldienst haben wollten.

https://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Verhinderter-Lehrer-Bjoern-Koehler-moechte-in-Niedersachsen-als-Lehrer-arbeiten

In seiner alten Schule waren sie wohl auch froh, ihn los zu sein (leider Bezahlschranke)
https://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Wismar/Lehrer-aus-Leidenschaft-siegt-vor-Arbeitsgericht

http://www.ingenieurbuero-k.de/erfahrungen.html
Als ehemaliger Pilot könnte er doch den Flacherdlern und Chemtrail-Gläubigen ein paar Dinge erklären. Sein Lebenslauf liest sich wie der eines typischen Kunden. Erst NVA, dann aber wegen "politischer Differenzen" rausgeflogen und in den Steinbruch versetzt. Kurz vor der Maueröffnung rübergemacht, im Westen aber nicht Fuß fassen können, sich als Finanzheini durchgeschlagen und irgendwann die Berufung zum Lehrer entdeckt.

Mimimi, dass er als Lehrer nicht arbeiten darf.
Spoiler
[close]
Fazit: Querulant, der weder in Ost noch West klar kommt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der Atti macht wieder einen auf Volle Hose (sieht man deutlich) und ist heute mit seinen Gorillas vor Ort und meint tatsächlich, „ER habe noch 40 Polizisten“ (gegen die Antifa).

Vielleicht sollt ihm jemand sagen, dass das eher 40 Babysitter sind, die auf ihn und seinen Verschwörungs-Kindergarten aufpassen und ihnen notfall das Spielzeug (Auto) wegnehmen müssen.
Evtl. muss er auch mal stramm gewickelt werden...
« Letzte Änderung: 6. Juni 2020, 14:24:41 von Landolf »
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Aluhutmacher

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1339
  • Dankeschön: 2318 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Evtl. muss er auch mal stramm gewickelt werden...
Nein, nicht wickeln, man nennt das Pucken. Damit werden unruhige Babys oft ruhig.
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, Landolf

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das Autokorso von Attila ist etwa genauso groß wie letzte Woche. Kleine türkische Hochzeit, etwa 50 Autos.

https://twitter.com/BerlingegenNazi/status/1269250324562350081







Inzwischen steht Attila im Lustgarten und macht einen auf Entenführer.


Attilas "Großdemo"
Quelle: https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1269256006053310464

An der Siegessäule 200 Corona-Rebellen
https://twitter.com/KimWinkler1312/status/1269255990517653507





Bei Attila finden sich derweil auch Nazis ein


Besuch von der Antifa für den Hirsekönig


https://twitter.com/glr_berlin/status/1269264870408704003
« Letzte Änderung: 6. Juni 2020, 16:04:42 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Landolf