Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 139

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1660445 mal)

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9149 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Laut Sascha sind geimpfte zu blöd ihre Schuhe auszuziehen. Habt ihr keine Bettschuhe? Und wenn die Schleife einmal gebunden ist, warum immer wieder auffummeln? Hab jetzt aber Sandalen mit Klettverschluss. Hoffentlich kommt nicht so schnell Schnee dieses Jahr.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Gofastablue, Feiertag

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 72604 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der goldene Aluhut hat das was gefunden:

Allerdings fällt es mir sehr schwer der Zonen Gabi Sachsen Ela zu glauben.

Fall das doch so gemeint sein sollte: Herr Darwin, übernehmen Sie!

((Ansonsten hättich halt an Stelle der Ärzte ihr zugeraunt – ganz im Verschwiegenen, versteht sich! –: „Klar sagen wir Ihnen das zu, aber reden Sie mit niemandem drüber, die Regierenden, Sie verstehen!^^" So jemand will es ja nicht anders.)
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gofastablue, Feiertag, Habra

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18475 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich kann mir jetzt kaum vorstellen, dass ein Dialüsezentrum damals umgeimpfte Patienten reingelassen hat...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Staatsdiener, Habra

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 14899 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Hm, ob die #sucksnELA was gegen ne N*ger-Niere hätte? Frage für einen Freund^^

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Habra