Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 138

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1809020 mal)

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24939 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #16845 am: 9. April 2026, 19:01:09 »
Ich muss morgen mal bei der Kundschaft nachfragen, wo ich denn eigentlich beerdigt wurde. Kann man sich als Impftoter ja gar nicht vorstellen, woran man so alles leidet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Gofastablue

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42822 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16846 am: 9. April 2026, 19:08:18 »
Wahrscheinlich verrotten deine Gebeine am Straßenrand. Die wenigen ungeimpften Überlebenden hatten anderes zu tun, als Milliarden Impfopfer unter die Erde zu bringen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Anmaron, califix

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24132 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16847 am: 9. April 2026, 19:43:55 »
Wir Untoten haben kein Grab

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Anmaron, califix

Offline Mr. Devious

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 3721 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16848 am: 9. April 2026, 20:32:47 »
Fünfeinhalb Milliarden Menschen einfach so mit einer Spritze getötet. Das Problem der Überbevölkerung ist damit erst einmal gelöst.

UND WARUM STEHE ICH DANN JEDEN SCHEISSTAG AUF DER A 8 BEI PFORZHEIM IM STAU!!!EINSELF
Liberté, Egalité, FCKAfDé

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsflugscheibe, desperado, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, Anmaron, King Ralf

Offline desperado

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10061 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16849 am: 9. April 2026, 20:35:54 »
UND WARUM STEHE ICH DANN JEDEN SCHEISSTAG AUF DER A 8 BEI PFORZHEIM IM STAU!!!EINSELF

Das ist der Highway to Hell! Scheinbar warst du doch kein guter Mensch?
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsflugscheibe, Mr. Devious, Goliath

Offline Mr. Devious

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 3721 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16850 am: 9. April 2026, 20:46:10 »
Die Autobahn nach Stuttgart als Highway to Hell? Das kann ich unterschreiben!
Liberté, Egalité, FCKAfDé

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41513 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16851 am: 9. April 2026, 21:40:55 »
Fünfeinhalb Milliarden Menschen einfach so mit einer Spritze getötet. Das Problem der Überbevölkerung ist damit erst einmal gelöst.

Genau hinschauen! Das sind Leichentransporte.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mr. Devious, desperado, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30987 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16852 am: 9. April 2026, 22:28:45 »
Genau hinschauen! Das sind Leichentransporte.

Mit Musks Full Self-Driving? Das würde dann auch die Staus erklären …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41513 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16853 am: 10. April 2026, 10:08:13 »
Das Süsteen versucht das alles nur zu verschleiern.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25227 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16854 am: 10. April 2026, 15:49:25 »
Du Cartrailproduzent!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline desperado

• Dankeschön: 10061 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16855 am: 10. April 2026, 23:24:34 »
Du Cartrailproduzent!

Also ich habe die letzten 4 Wochen nen Manitou, 14T gehabt und ihn "getreten". Bin ich jetzt "Cartrailgott"?

Ist übrigens nur am ersten Tag witzig, danach nur nervend. 4 Meter breiter Weg mit Kurven und hinterher "Du hast die Begrenzung demoliert!" Danke!

Aber hey, am Osterfeuer stehen, den Ausleger ausfahren und Holz nachlegen - die Kinder waren begeistert! Das entschädigt schon ein wenig - und ich kann mit Kindern wenig anfangen.... ;D
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Anmaron

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 78727 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30987 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16857 am: 12. April 2026, 08:13:59 »
Jetzt spricht die SchwurbelWissenschaft:

Im Prinzip ist das nur Bullshit, der für eine K"I" wirbt, die genau diesen Bullshit bewirbt. Ursache > Wirkung. Beweis erbracht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline kairo

« Antwort #16858 am: 12. April 2026, 08:14:10 »
Jetzt spricht die SchwurbelWissenschaft:

Könnte man so einen schönen Artikel nicht auch mal über die Erreger der Erkältungskrankheiten schreiben? Dann müsste ich nie wieder husten, schnupfen oder niesen.

Und die Herren Khmelinskii und Stallinga bekommen den Nobelpreis für Medizin, für ihre Verdienste um die Abschaffung derselben. Zusammen mit Donald Trump, der den Friedenspreis bekommt für all die Kriege, die er nicht angefangen hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Gofastablue

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 19170 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16859 am: 12. April 2026, 08:59:47 »
Ich hänge den Original-Artikel unten an.
Dieser stammt aus dem Jahre 2024.
Man beachte die medizinische Expertise der drei Autoren:

Zitat
Igor Khmelinskii1-3, Peter Stallinga3,4 and Leslie V Woodcock3,5*
1 Department of Chemistry and Pharmacy, University of Algarve, Faculty of Science and Technologies, Faro, Portugal
2 Centre of Electronics, Optoelectronics and Telecommunications, University of Algarve, Faculty of Science and Technologies, Faro, Portugal
3 Ossónoba Philosophical Society, Faro, University of Algarve, Faculty of Science and Technologies, Faro, Portugal
4 Department of Electronic Engineering and Informatics, University of Algarve, Faculty of Science and Technologies, Faro, Portugal
5 Department of Physics, University of Algarve, Faculty of Science and Technologies, Faro, Portugal
« Letzte Änderung: 12. April 2026, 09:09:36 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath