Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 138

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1809019 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30987 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #16830 am: 21. März 2026, 00:26:13 »
Außerdem hat der Dödel Bakschisch dem Sterz schon vor längerer Zeit widersprochen als er in einer Sendung eines dieser Beklopptensender fabulierte, dass nur deshalb nicht so viele Geimpfte gestorben sind, weil die Spike-Proteine durch das Glas der Ampulle und dann durch das Papier um die Ampulle diffundiert sind und daher die Impfdosen unwirksam waren.

Kann man sich echt nicht ausdenken. Von Wasserstoff weiß man, dass es sehr aufwändig ist, ihn irgendwo auf Dauer zu halten, aber Proteine? Und wenn, hätten dann nicht die, die geimpft haben, als Erste sterben müssen? Die müssten ja Unmengen an Spike-Proteinen abbekommen haben, weil sie sehr viele Ampullen angefasst haben.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline kairo

« Antwort #16831 am: 21. März 2026, 08:46:20 »
Außerdem hat der Dödel Bakschisch dem Sterz schon vor längerer Zeit widersprochen als er in einer Sendung eines dieser Beklopptensender fabulierte, dass nur deshalb nicht so viele Geimpfte gestorben sind, weil die Spike-Proteine durch das Glas der Ampulle und dann durch das Papier um die Ampulle diffundiert sind und daher die Impfdosen unwirksam waren.
Gar nicht so dumm für einen Mediziner.

Einfacher gesagt: totaler Quatsch. Der weiß doch kaum, wie man Diffusion schreibt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41513 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16832 am: 21. März 2026, 09:53:58 »
Ach, die Gene waren's. Die GENE! Nicht die Spikes!

Aber lest selbst: https://www.derstandard.de/story/3000000266897/der-guru-und-die-verlorenen-gene-bhakdis-kehrtwende-bei-impfkritik

Wer nach den Bekloppten Petra Führich und Bhakdi gurgelt, findet auch das Video. Ich tue es mir nicht mehr an, sonst mach ich hier wieder den Schreibtisch kaputt.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Peta1

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38694 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16833 am: 21. März 2026, 15:27:20 »
Wer nach den Bekloppten Petra Führich und Bhakdi gurgelt, findet auch das Video. Ich tue es mir nicht mehr an, sonst mach ich hier wieder den Schreibtisch kaputt.

Ich habe es mir extra gesichert, man weiß ja nie, wann man mal gebrauchen kann.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 78727 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16834 am: 9. April 2026, 09:28:02 »

Darauf an Aperol Spritz! 

Mordgedanken hege ich aber noch nicht einmal gegen gewisse Exemplare aus der Kundschaft.  :)
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24132 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16835 am: 9. April 2026, 09:56:16 »
Darauf an Aperol Spritz!
Oral oder Intravenös?

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 78727 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16836 am: 9. April 2026, 10:19:42 »
Darauf an Aperol Spritz!
Oral oder Intravenös?

Intravenös!

Immerhin will ich die Übersterblichkeit der Toten verhindern:

Schon interessant, wer so alles wählen und Kinder in die Welt setzen darf ...   :facepalm:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, desperado, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25227 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16837 am: 9. April 2026, 10:28:59 »
Ich wurde also doch nie geimpft.

Oder ich bin ein Reptiloid.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3864 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16838 am: 9. April 2026, 12:29:20 »
Darauf an Aperol Spritz!
Oral oder Intravenös?

Intravenös!

Immerhin will ich die Übersterblichkeit der Toten verhindern:

Schon interessant, wer so alles wählen und Kinder in die Welt setzen darf ...   :facepalm:

Hat das seine Katze versehentlich beim Laufen auf der Tastatur geschrieben oder weiß er einfach nicht, wie er die Klammer wieder zu bekommt?))))))

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38694 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16839 am: 9. April 2026, 12:49:39 »

Darauf an Aperol Spritz! 

Mordgedanken hege ich aber noch nicht einmal gegen gewisse Exemplare aus der Kundschaft.  :)

Es gibt auch eine chemische Lobotomie?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Prahlhans, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41513 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16840 am: 9. April 2026, 13:58:17 »
Fünfeinhalb Milliarden Menschen einfach so mit einer Spritze getötet. Das Problem der Überbevölkerung ist damit erst einmal gelöst.

Eine Zeit lang habe ich mich noch gefragt, ob all diese durchgeknallten Dummschwätzer ab und an mal ihre Bude verlassen und die Welt um sich herum noch wahrnehmen.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Gofastablue

Offline Reichsflugscheibe

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 219 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16841 am: 9. April 2026, 15:24:48 »
Es gibt sogar Volksfeste dazu, siehe bspw. Oktoberfest.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Gofastablue, califix, Rabenaas

Offline desperado

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10061 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16842 am: 9. April 2026, 15:38:07 »
Fünfeinhalb Milliarden Menschen einfach so mit einer Spritze getötet.

Ich wußte es, ich kann tote Menschen sehen, sie sind überall!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Gofastablue

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3864 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16843 am: 9. April 2026, 18:32:19 »

Darauf an Aperol Spritz! 

Würde gerne mal den Prompt zu dem Quatsch sehen.

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 19170 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16844 am: 9. April 2026, 18:44:15 »
Einige unserer Kunden scheinen sogar eine Bi-Lobektomie hinter sich zu haben...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.