Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 138

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1772928 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30636 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #16830 am: 21. März 2026, 00:26:13 »
Außerdem hat der Dödel Bakschisch dem Sterz schon vor längerer Zeit widersprochen als er in einer Sendung eines dieser Beklopptensender fabulierte, dass nur deshalb nicht so viele Geimpfte gestorben sind, weil die Spike-Proteine durch das Glas der Ampulle und dann durch das Papier um die Ampulle diffundiert sind und daher die Impfdosen unwirksam waren.

Kann man sich echt nicht ausdenken. Von Wasserstoff weiß man, dass es sehr aufwändig ist, ihn irgendwo auf Dauer zu halten, aber Proteine? Und wenn, hätten dann nicht die, die geimpft haben, als Erste sterben müssen? Die müssten ja Unmengen an Spike-Proteinen abbekommen haben, weil sie sehr viele Ampullen angefasst haben.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline kairo

« Antwort #16831 am: 21. März 2026, 08:46:20 »
Außerdem hat der Dödel Bakschisch dem Sterz schon vor längerer Zeit widersprochen als er in einer Sendung eines dieser Beklopptensender fabulierte, dass nur deshalb nicht so viele Geimpfte gestorben sind, weil die Spike-Proteine durch das Glas der Ampulle und dann durch das Papier um die Ampulle diffundiert sind und daher die Impfdosen unwirksam waren.
Gar nicht so dumm für einen Mediziner.

Einfacher gesagt: totaler Quatsch. Der weiß doch kaum, wie man Diffusion schreibt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41222 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16832 am: 21. März 2026, 09:53:58 »
Ach, die Gene waren's. Die GENE! Nicht die Spikes!

Aber lest selbst: https://www.derstandard.de/story/3000000266897/der-guru-und-die-verlorenen-gene-bhakdis-kehrtwende-bei-impfkritik

Wer nach den Bekloppten Petra Führich und Bhakdi gurgelt, findet auch das Video. Ich tue es mir nicht mehr an, sonst mach ich hier wieder den Schreibtisch kaputt.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Peta1

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38308 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16833 am: 21. März 2026, 15:27:20 »
Wer nach den Bekloppten Petra Führich und Bhakdi gurgelt, findet auch das Video. Ich tue es mir nicht mehr an, sonst mach ich hier wieder den Schreibtisch kaputt.

Ich habe es mir extra gesichert, man weiß ja nie, wann man mal gebrauchen kann.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath