Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 138

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1779216 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 77825 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #16710 am: 7. Januar 2026, 06:31:48 »

Versteh’ ich jetzt nicht!

Wenn keine Teststreifen benutzt worden sind, kann es doch gar keine Corona-Infektion sein?

Denn Covid-19 gibt’s ja gar nicht?

Jedenfalls solange man keine Süstem-Schnell-Tests und keinen Süstem-PCR-Test macht …  ???

Und warum geht er zum Augenarzt, da wird man doch krank gemacht?
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41313 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16711 am: 7. Januar 2026, 11:45:53 »
Vielleicht ist der Freund von Mel ja weniger blöde als sie selbst und ihre Chatfreunde
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29243 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #16712 am: 7. Januar 2026, 16:10:38 »
Vielleicht ist der Freund von Mel ja weniger blöde als sie selbst und ihre Chatfreunde

Dann wäre der Freund nicht mehr ihr Freund!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3801 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16713 am: 7. Januar 2026, 18:49:22 »
Ist vielleicht nur ein imaginärer Freund?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16714 am: 7. Januar 2026, 19:59:15 »

Echt jetzt?

Die Zikade verbreitet sich also dort, wo Menschen auf engstem Raum beieinanderhocken?

Dunnerkiel!  :o

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #16715 am: 8. Januar 2026, 10:02:08 »
Richtig erkannt!

Ziel kann eigentlich nur eine „Gesundheitsdikatur“ sein!  :o

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #16716 am: 11. Januar 2026, 18:45:39 »
Eine Warnunung ist sicher der Superlativ einer Warnung?   :o

Mir is wuascht, ich bin seit Sept. '21 eh tot ...

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25011 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16717 am: 11. Januar 2026, 22:42:16 »
Eine Warnunung ist sicher der Superlativ einer Warnung?   :o

Nunu! Das wees jedor Saggse!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24707 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16718 am: 12. Januar 2026, 07:50:15 »
Ich habe das Jubelgeschrei der Kundschaft noch nicht gehört. Der beste und klügste aller Gesundheitsminister hat Deutschland wegen des Umgangs mit der Corona-Pandemie kritisiert.
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/warken-kennedy-100.html

Spoiler

Gesundheitsminister Kennedy Jr. US-Kritik an Corona-Verfahren - Warken reagiert

Stand: 11.01.2026 03:28 Uhr

US-Gesundheitsminister Kennedy Jr. hat Deutschland wegen Verfahren im Zusammenhang mit der Corona-Krise kritisiert. Ministerin Warken weist die Vorwürfe zurück. Ärzte seien nie verpflichtet worden, gegen Covid zu impfen.

Nach harschen Angriffen von US-Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. hat Bundesgesundheitsministerin Nina Warken reagiert. Die Einlassungen seien faktisch falsch, teilte sie mit. Kennedy Jr. hatte der Regierung vorgeworfen, die Autonomie von Patienten zu missachten. Deswegen habe er einen Brief geschickt, schrieb er auf X. Den Nachnamen der Ministerin gab er als "Workin" an.

Er habe erfahren, dass "mehr als 1.000 deutsche Ärzte und Tausende ihrer Patienten" derzeit strafrechtlich verfolgt und bestraft würden, weil sie während der Corona-Pandemie Ausnahmen vom Tragen von Masken und von Impfungen gegen Covid-19 gewährt hätten. "Die Berichte aus Deutschland zeigen, dass die Regierung die Autonomie der Patienten beiseiteschiebt und die Möglichkeiten der Menschen einschränkt, bei medizinischen Entscheidungen nach ihren eigenen Überzeugungen zu handeln."

Warken: Keine Verpflichtung

Bundesministerin Warken entgegnete: "Während der Corona-Pandemie gab es zu keiner Zeit eine Verpflichtung der Ärzteschaft, Impfungen gegen Covid-19 durchzuführen. Wer aus medizinischen, ethischen oder persönlichen Gründen keine Impfungen anbieten wollte, machte sich weder strafbar, noch mussten Sanktionen befürchtet werden." Strafrechtliche Verfolgung habe es ausschließlich in Fällen von Betrug und Urkundenfälschung gegeben, etwa bei der Ausstellung falscher Impfpässe oder unechter Maskenatteste.

Kennedy Jr. gilt als besonders umstrittene Personalie im Kabinett von US-Präsident Donald Trump. Er hatte in den vergangenen Jahren Zweifel an Impfungen gestreut und Verschwörungstheorien verbreitet.
[close]

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Habra

Offline kairo

« Antwort #16719 am: 12. Januar 2026, 09:49:21 »
Ich habe das Jubelgeschrei der Kundschaft noch nicht gehört. Der beste und klügste aller Gesundheitsminister hat Deutschland wegen des Umgangs mit der Corona-Pandemie kritisiert.
An Stelle der Ministerin würde ich ihm den ganzen Müll urschriftlich zurückschicken, unfrei: "Zustellung gescheitert, hier gibt es niemanden, der so heißt".

Meckert er weiter, würde ich das wieder tun, diesmal aber verbunden mit dem Hinweis, dass eine Verwechslung vorliegen muss, weil in Deutschland die Regierung überhaupt niemanden bestraft. Wie haben nämlich Gewaltenteilung. Sollte man mal in Übernteich auch probieren. Dem könnte man dann noch ein Exemplar von Montesquieus Buch De l'esprit des lois beilegen (billige Taschenbuchausgabe), natürlich im französischen Original. Da steht alles Nähere zu dem Thema, und das Buch entstand auch noch ein paar Jahre vor der Gründung der USA.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30736 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16720 am: 12. Januar 2026, 14:12:21 »
Nunu! Das wees jedor Saggse!

Aber war nu nung oder war nu nung nüschd?

Muss man ja wissen, damit man planen kann.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 76442 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16721 am: 12. Januar 2026, 14:49:57 »
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/warken-kennedy-100.html

Spoiler

Gesundheitsminister Kennedy Jr. US-Kritik an Corona-Verfahren - Warken reagiert

Stand: 11.01.2026 03:28 Uhr

US-Gesundheitsminister Kennedy Jr. hat Deutschland wegen Verfahren im Zusammenhang mit der Corona-Krise kritisiert. Ministerin Warken weist die Vorwürfe zurück. Ärzte seien nie verpflichtet worden, gegen Covid zu impfen.

Nach harschen Angriffen von US-Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. hat Bundesgesundheitsministerin Nina Warken reagiert. Die Einlassungen seien faktisch falsch, teilte sie mit. Kennedy Jr. hatte der Regierung vorgeworfen, die Autonomie von Patienten zu missachten. Deswegen habe er einen Brief geschickt, schrieb er auf X. Den Nachnamen der Ministerin gab er als "Workin" an.

Er habe erfahren, dass "mehr als 1.000 deutsche Ärzte und Tausende ihrer Patienten" derzeit strafrechtlich verfolgt und bestraft würden, weil sie während der Corona-Pandemie Ausnahmen vom Tragen von Masken und von Impfungen gegen Covid-19 gewährt hätten. "Die Berichte aus Deutschland zeigen, dass die Regierung die Autonomie der Patienten beiseiteschiebt und die Möglichkeiten der Menschen einschränkt, bei medizinischen Entscheidungen nach ihren eigenen Überzeugungen zu handeln."

Warken: Keine Verpflichtung

Bundesministerin Warken entgegnete: "Während der Corona-Pandemie gab es zu keiner Zeit eine Verpflichtung der Ärzteschaft, Impfungen gegen Covid-19 durchzuführen. Wer aus medizinischen, ethischen oder persönlichen Gründen keine Impfungen anbieten wollte, machte sich weder strafbar, noch mussten Sanktionen befürchtet werden." Strafrechtliche Verfolgung habe es ausschließlich in Fällen von Betrug und Urkundenfälschung gegeben, etwa bei der Ausstellung falscher Impfpässe oder unechter Maskenatteste.

Kennedy Jr. gilt als besonders umstrittene Personalie im Kabinett von US-Präsident Donald Trump. Er hatte in den vergangenen Jahren Zweifel an Impfungen gestreut und Verschwörungstheorien verbreitet.
[close]

Auf Twitter erlebt man kollektive innerliche Reichsparteitage, die Deppen- und Querfront jubiliert und ergötzt sich in Rachephantasien, natürlich stimmen AfD und Zarah Putinknecht mit ein

Pankalla übt schon mal reichlich Darmkrabbeln
https://x.com/helgol/status/2010500628699640048?s=20
« Letzte Änderung: 12. Januar 2026, 14:59:24 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #16722 am: 13. Januar 2026, 11:15:02 »

Und bitte spenden Sie!

Spenden Sie reichlich, damit der Finanzminister das Geld nicht bekommt ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Rabenaas

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41313 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16723 am: 13. Januar 2026, 12:01:00 »
Ich erwäge gerade, wann immer möglich, all mein gefühltes und echtes Leid öffentlich zu machen und stets auch ein Spendenkonto anzugeben.

Was haltet Ihr von der Idee?
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Offline kairo

« Antwort #16724 am: 13. Januar 2026, 16:53:47 »
Ich erwäge gerade, wann immer möglich, all mein gefühltes und echtes Leid öffentlich zu machen und stets auch ein Spendenkonto anzugeben.
Was haltet Ihr von der Idee?
Ich komme immer mehr zu der Ansicht, dass du zuversichtlich mit zumindest einem bescheidenen Spendeneingang rechnen kannst, egal was du für einen Schwachsinn absonderst ("Mein Papagei frisst keine harten Eier", "Wann wird's mal wieder richtig Sommer", ...). Wir erleben das ja regelmäßig hier im Forum, da kommen Sachen, die kann sich gar keiner ausdenken.