Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 139

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1607352 mal)

Online Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14579 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #16335 am: 11. Juni 2025, 09:25:25 »
Naja, die anderen 874234 Fantastillarden haben Angst oder wurden zum Schweigen gebracht!

Ich vermute mal darunter dürften auch einige sein, die unter einem Nocebo-Effekt leiden und das ist keine lustige Sache.
Dafür können aber weder Land noch Impfstoffhersteller etwas, sondern dafür sind mMn* die Profiteure aus der Querdenkerszene verantwortlich.
Denn diese haben vielen Menschen aus egoistischen Motiven eingeredet, dass die Impfung gefährlich sein.

Es ist wirklich schade, dass es vermutlich sehr schwer sein wird diese für diese Taten zu belangen.
Denn der Nocebo-Effekt erzeugt ernsthafte Symptome, auch wenn diesen keine Ursache zugeordnet werden kann und daher bei medizinischen Untersuchungen durchfallen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27877 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #16336 am: 11. Juni 2025, 09:35:59 »
Haben eigentlich auch Shedding-Opfer geklagt?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70946 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline kairo

« Antwort #16338 am: 14. Juni 2025, 16:03:01 »
Manche Kommentare sind derart geistreich ...

"Hat die WHO nicht einen Pandemievertrag ausgehandelt?"

Ja, hat sie, demnach darf es eine Pandemie überhaupt nicht mehr geben. Wo also ist das Problem? Es kann sich allenfalls um eine stinknormale Bronchitis handeln.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9112 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16339 am: 14. Juni 2025, 16:28:35 »
Frau King, die keine Zeit zum Sterben hat, hat wiedermal eine ganz infame Sache des PEI aufgedeckt. Gelesen hat sie es bestimmt nicht. Bei der Zulassung geht es um einen weiterentwickelten Nachfolgeimpfstoff gegen die Blauzungenkrankheit bei Schafen.
Vielleicht ist es besser, dass sie das nicht liest. Ihr nächster Blick wäre in den Spiegel, ob nicht auch bei ihr etwas blau ist. :facepalm: 
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline Feiertag

« Antwort #16340 am: 15. Juni 2025, 22:30:13 »
Das ist das was ich an der Frau King so mag: Fakten, Fakten, Fakten oder so..

https://t.me/ich_will_leben/5765

(Bei uns hieß das früher, reif für den Sachwalter (Erwachsenenvertreter?)

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35933 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16341 am: 16. Juni 2025, 06:45:04 »
Das ist das was ich an der Frau King so mag: Fakten, Fakten, Fakten oder so..

https://t.me/ich_will_leben/5765

(Bei uns hieß das früher, reif für den Sachwalter (Erwachsenenvertreter?)

Die ersten beiden genannten Chargen müssten dann doch in den Impfzentren für Leichenberge gesorgt haben. Entweder in den ExekutionsImpfkabinen oder auf dem SterbeWartezimmer nach der Impfung. Aber man hört wieder so wenig davon, weil es wohl erfolgreich vertuscht wurde.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis

Online califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 23439 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16342 am: 16. Juni 2025, 07:58:20 »
In solchen Fällen wird die Bevölkerung geblitzdingst, das hat die Impfmafia gut im Griff.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Gofastablue

Offline Feiertag

« Antwort #16343 am: 23. Juni 2025, 22:04:11 »
Schon wieder Oberösterreich.  :facepalm:  GsD gibt´s noch ein paar Normale aber ich fürchte es werden immer weniger.
Zitat

Corona-Schwurblerin filmt Epileptiker in Wels: "Dokumentiere, was mit Geimpften passiert"

Gast und Wirt halfen Mann im Kaffeehaus in OÖ bis zum Eintreffen der Rettung. Eine Passantin filmte und machte Fotos des Vorfalls.
Von
23.06.25, 10:20
Jener Vorfall, der sich am Samstag gegen 11 Uhr im Gastgarten eines Kaffeehauses in Wels, OÖ, ereignete, ist an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten.

Peter Gengler schildert dem KURIER, was sich zutrug: "Ich habe bemerkt, dass es einem Mann im Gastgarten nicht gutging. Plötzlich fiel er mit seinem Stuhl nach hinten um und es hat ihn arg gerissen."
Es sei natürlich klar gewesen, dass es sich um einen epileptischen Anfall handle. "Der Wirt des Kaffeehauses ist auch sofort gekommen, hat dem Mann einen Polster untergelegt, ihn gehalten und sich gekümmert." Da habe man schon bemerkt, dass das Kiefer gesperrt war und Blut aus dem Mund kam. Peter Gengler forderte die anderen Gäste rundum auf, die Rettung zu rufen, was auch sofort geschah.
Passantin filmte den kranken Mann
"Dann bemerkten wir, dass eine Passantin durchgehend Videos und Fotos vom Mann auf dem Boden machte. Wir forderten sie auf, das sofort zu unterlassen. Sie hat sich davon nicht beeindrucken lassen", ärgert sich der 65-jährige Welser. Beim Weggehen sagte die 30 bis 40-jährige Frau gut hörbar: "Ich muss ja dokumentieren, was mit den Geimpften passiert."

Herr Gengler war ob dieser Aussage fassungslos und befürchtet nun, dass das Bild- und Tonmaterial in den sozialen Netzwerken verbreitet werde - mit dem Hinweis, was passiere, wenn man sich gegen Corona habe impfen lassen. "Es ist einfach untragbar, dass die Krankheit eines Menschen von Schwurblern instrumentalisiert wird. Es ist schlimm, dass so etwas wirklich passiert."
Der erkrankte Mann erhielt dann vor Ort Hilfe vom Notarzt und der Rettung, er wurde ins Spital gebracht.
(kurier.at, csp)  |  23.06.2025, 10:20
https://kurier.at/chronik/oberoesterreich/wels-epileptiker-kaffeehaus-frau-gefilmt-video-geimpfte-corona-schwurbler/403052176