Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 139

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1537389 mal)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36163 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #16095 am: 3. Februar 2025, 19:02:05 »
In der Wartezeit wird gerne wg. Studentenstatus irgendwas studiert, was einen garantiert nicht interessiert, so dass das Durchfallen egal ist.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34355 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16096 am: 3. Februar 2025, 19:11:23 »
War also kein 1er Abiturent, hat halt die Wartezeit mit einem anderen Studium überbrückt.
Mathematik dürfte (auch damals) keinen NC gehabt haben. Ist schon einmal von Vorteil. Zweite Vorteil: man kann dort im Studiengang relativ lange ohne Leistungsnachweise bleiben, d. h. drei Jahre ohne eine Vorlesung zu besuchen sollte damals drin gewesen sein. Dritte Vorteil: die angerechneten Wartesemester wurden verdoppelt.
Fazit: Vermutlich hat ihn niemand beim Faulenzen* gestört, bis er zum Medizinstudium zugelassen wurde.

* Ich war auch ein extrem entspannter Student, deshalb sollte ich mich eigentlich nicht so äußern.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Habra

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4109 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16097 am: 3. Februar 2025, 19:24:50 »
Off-Topic:
Irgendwie war Chemie (Diplom, darauf lege ich heutzutage Wert  :snooty:) nichts für angehende Mediziner, aber sehr wohl für angehende Pharmazeuten. Abgesehen davon, haben zu meiner (leider zu langen) Studienzeit von 150 Erstsemestern in HD lediglich ein Drittel das Diplom erreicht. Einige wenige machten auf Pharmazie, ein anderer Teil auf Geologie bzw. Biologie, der Rest verschwand im Nirwana. (Zur Physik ist niemand gewechselt  ;D)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16098 am: 4. Februar 2025, 10:47:29 »
Off-Topic:
Irgendwie war Chemie (Diplom, darauf lege ich heutzutage Wert  :snooty:) nichts für angehende Mediziner, aber sehr wohl für angehende Pharmazeuten. Abgesehen davon, haben zu meiner (leider zu langen) Studienzeit von 150 Erstsemestern in HD lediglich ein Drittel das Diplom erreicht. Einige wenige machten auf Pharmazie, ein anderer Teil auf Geologie bzw. Biologie, der Rest verschwand im Nirwana. (Zur Physik ist niemand gewechselt  ;D)

Off-Topic:
Damals(TM), erste Veranstaltungswoche, hatte ein Prof. (Weibsvolk gab es nicht in dem höheren Rang eines Profs.) gesagt: Am Ende des Studiums wird nur jeder Siebte (man ging auch davon aus, dass das wenige Weibsvolk unter den rund 70 Anfängern (m/w/d) sowieso vorher heiratet) hier sitzen.

Und es stimmte.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69789 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16099 am: 4. Februar 2025, 11:38:48 »
Die Querdeppen brüllen schon:

Wir hatten Recht, selbst unser Gott Musk sagt es

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #16100 am: 4. Februar 2025, 12:30:25 »
So langsam komme ich nicht mehr hinterher. Neuerdings wird in den USA unter Trump die Labor"verschwörung" favorisiert, d. h. wir haben ein "China"-Virus. Gleichzeitig ist das Virus mit Hilfe von US-Geldern entwickelt worden, also hat die USA Biowaffenforschung in China finanziert?
Und das muss unter Trump I geschehen sein, denn das "Laborunglück" in Wuhan fand zu seiner Regierungszeit statt.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 67670 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16101 am: 4. Februar 2025, 12:31:44 »
Es ist ganz einfach:

https://x.com/realalexjones/status/1886565175144124912?s=46&t=5rytcoWENGknOkgteVEpYg

Da geb ich dem Uwe jetzt aber mal recht!

Es ist wirklich „Unfassbar“, wie veile Idi0t3n auf dieser Welt rumlaufen und sich vermehren dürfen ...

:facepalm:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26169 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #16102 am: 4. Februar 2025, 12:48:07 »
Ob das bei denen per Zellteilung geht? Einen Koitus Stelle ich mir aus intellektueller Sicht schwierig vor.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline kairo

« Antwort #16103 am: 4. Februar 2025, 13:31:50 »

Aber es ist doch jedes Wort wahr. Ein Blick in die Statistiken beweist, dass amerikanische Senioren eine deutlich geringere Restlebenserwartung haben als der Rest der Bevölkerung. Und woran kann das schon liegen. Das ist also der Beweis.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8997 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16104 am: 4. Februar 2025, 15:05:36 »
Es ist wirklich „Unfassbar“, wie veile Idi0t3n auf dieser Welt rumlaufen und sich vermehren dürfen ...

Schwierig, denn dank der Spikes werden alle, die geimpft sind, einen kennen, der geimpft ist oder von einem gehört haben,der einen kennt, der geimpft ist, bis in die 3. Generation steril!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26169 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #16105 am: 4. Februar 2025, 16:46:44 »
Hör mir auf mit "steril"!
Als ich heute nach Hause kam und die Tür aufschließen wollte, hörte ich die Trollin fluchen: "Scheiß Storch!"
Ich hab den Schlüssel leise abgezogen und mich umgedreht.
Jetzt sitze ich in der Kneipe und warte bis sich der Sturm in der Trollhöhle gelegt hat. Sind sicher schon wieder 5 kleine Blagen.  :o
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, desperado, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Mabuse0.2

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 804 mal
  • Zirbeldrüsen Verwertungsanstalt
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16106 am: 4. Februar 2025, 17:22:22 »
Zitat
Hör mir auf mit "steril"!

Natürlich ist das eine Genbombe zur ausrottung zukünftiger Zahlschafe.
Die Alternativmediziner werden das alles auch begrüßen,
denn ein toter Esoklient wird sich nach Abzocke nicht beschweren,
schlieslich ist er auch mit 13 strängiger DNA aufgestiegen.
Deswegen werden alle Abzockprofitösen es begrüßen mit
dem jeweilegen Todesangstgeschäft über möglichst viele
todgeweihten Generationen ganz banal Kohle scheffeln zu können und
den Gewinn mit verschiedesten Drohungen, der Glaubensvielfalt und
Sektenkonstrukten dem totgesagtem Menschenvieh
das Geld aus dem letztem Hemd zu ziehen.

Das nennt man auch profitable Erleuchtung,
und erkärt auch das komplett debile Grinsen
von solchen Esoa...öffnungen.

So einfach ist des mit der Erleuchtung.

Die nächste Spitzendiszipin ist logischerweise,
die Esoabzocker mit komplett verblödeten "Laborleistungen"
abzuzocken deren Anzahl eine unerschöpliche Einkommensquelle
generieren kann.
Der praktischen Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Zb.: Blutkristallanalyse per Sternenlicht durch Telephon . . .

Ich sag nur noch : Geld her.

« Letzte Änderung: 4. Februar 2025, 17:38:21 von Mabuse0.2 »
Der Mensch ist des Menschen Feind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22716 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16107 am: 4. Februar 2025, 18:34:08 »
P.S.: Die Dissertation habe ich bislang noch nicht gefunden.

Wenn er alt genug ist, ist die vielleicht nur in Imagekatalogen findbar. Dazu müsste man wissen, wo er sie eingereicht hat. Vielleicht heißt er anders als zur Einreichung.

Zitat von: lobotomized.monkey
Am Ende des Studiums wird nur jeder Siebte hier sitzen.

Jetzt weißt Du, warum es heißt, im Studium würde man ausgesiebt.

Zitat von: Dr. David Martin
amerikanische Senioren

Wieder nur die Amerikaner.
« Letzte Änderung: 4. Februar 2025, 18:50:45 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17114 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16108 am: 4. Februar 2025, 18:42:55 »
P.S.: Die Dissertation habe ich bislang noch nicht gefunden.

Mir scheint, dass er gar nicht promoviert ist. Auf seiner Praxis-Website verwendet er den Titel jedenfalls nicht.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22716 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16109 am: 4. Februar 2025, 18:58:50 »
Vielleicht ist er "nur" Diplommediziner. Diplomschriften bekommt man üblicherweise nicht zum Nachgucken. Manche hängen automatisch einen Doktortitel dazu, wenn sie von Ärzten sprechen, weil Arzt ist Doktor.

Zitat von: lobotomized.monkey
Ich war auch ein extrem entspannter Student, deshalb sollte ich mich eigentlich nicht so äußern.

Wenn nicht ein Faulenzer, wer dann?
« Letzte Änderung: 4. Februar 2025, 19:09:47 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath