Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 139

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1537392 mal)

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17114 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #16080 am: 31. Januar 2025, 21:01:37 »
Ist denn die rechtskräftige Verurteilung zu einer Gefängnisstrafe ohnehin ein Grund für die Beendigung des Dienstverhältnisses als Zeitsoldat oder Berufssoldat?
Am Rande: Ist der Dienstgrad OFW MIT 41 Jahren im Rahmen des Üblichen? Kenne mich da als ehemaliger OG nicht wirklich aus.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36163 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #16081 am: 31. Januar 2025, 21:19:12 »
Ist denn die rechtskräftige Verurteilung zu einer Gefängnisstrafe ohnehin ein Grund für die Beendigung des Dienstverhältnisses als Zeitsoldat oder Berufssoldat?

Wurde er zu einer Freiheitsstrafe verurteilt, oder war das eine Ersatzfreiheitsstrafe zur Vollstreckung einer Geldstrafe?

Ansonsten siehe §§ 38, 46 SG, danach scheint das nur eine Rolle zu spielen, wenn die Straftat vor dem Eintritt begangen wurde. Ich bin mir aber höchst unsicher.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21405 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16082 am: 31. Januar 2025, 21:38:47 »
Ich meine er hatte sich geweigert ne Geldstrafe zu zahlen.

Ich einschlägigen Kreisen dagegen ist es eine politisch motivierte Haft gewesen, die von denen da oben angeordnet wurde,
weil er sich geweigert hatte sich impfen zu lassen. Aldo ein Impf-Mehrtürer.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2025, 21:40:27 von Ba_al »

Offline kairo

« Antwort #16083 am: 31. Januar 2025, 21:39:31 »

Aus dem Beamtenverhältnis jedenfalls fliegt man raus, wenn man zu einer Freiheitsstrafe von mehr als einem Jahr verurteilt wird.

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16084 am: 31. Januar 2025, 21:39:42 »
Zitat
Der Oberfeldwebel musste eine sechsmonatige Haftstrafe antreten, weil er die für Soldaten verpflichtende Corona-Impfung verweigert hatte. Das Amtsgericht Ingolstadt hat ihn daraufhin wegen Befehlsverweigerung zu einer Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt. Weil er die Geldauflage in Höhe von 2500 Euro nicht bezahlte, wurde er im September 2024 verhaftet.

Quelle: Donaukurier

Vier Monate gesiebte Luft statt 2500 €. War bestimmt ein Erlebnis.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2025, 21:41:21 von Knallfrosch »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69789 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16085 am: 31. Januar 2025, 22:27:32 »

Die Strafe waren 6 Monate, er kam im Rahmen einer „Weihnachtsamnestie“ vorzeitig raus
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #16086 am: 31. Januar 2025, 23:18:23 »
Zitat
Der Oberfeldwebel musste eine sechsmonatige Haftstrafe antreten, weil er die für Soldaten verpflichtende Corona-Impfung verweigert hatte. Das Amtsgericht Ingolstadt hat ihn daraufhin wegen Befehlsverweigerung zu einer Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt. Weil er die Geldauflage in Höhe von 2500 Euro nicht bezahlte, wurde er im September 2024 verhaftet.

Quelle: Donaukurier

Merkwürdige Formulierung der Zeitung, schreibt die wirklich, dass das Amtsgericht nach dem Antritt der Haft verurteilt?  :D

Servicelink: AG Ingolstadt, 18.10.2022 - 4 Ds 40 Js 9334/22

Eine Freiheitsstrafe unter einem Jahr ist für Soldaten nur unter weiteren Voraussetzungen problematisch.
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34355 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16087 am: 2. Februar 2025, 09:09:48 »
Eine Freiheitsstrafe unter einem Jahr ist für Soldaten nur unter weiteren Voraussetzungen problematisch.
Würde ich in diesem Fall annehmen: Querdenker
Außerdem würde man annehmen, dass er einem erneuten Befehl zur Impfung erneut nicht nachkommen würde, weil er für seine Überzeugung in das Gefängnis gegangen ist. Aus Arbeitgebersicht dürfte das Vertrauensverhältnis eindeutig gestört sein.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #16088 am: 2. Februar 2025, 16:05:01 »
Sein Dienstherr war nicht dieser Meinung und hätte ihn behalten. Klingt komisch, ist aber so ...

Offline John

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3916 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16089 am: 2. Februar 2025, 16:18:05 »
Sein Dienstherr war nicht dieser Meinung und hätte ihn behalten. Klingt komisch, ist aber so ...
Das ist nicht unbedingt gesagt. Erst einmal ist er noch in Haft. Bis daher muss man keine Verwaltungskapazitäten darauf verwenden, irgendein Verwaltungsverfahren gegen den Herren durchzuziegen vielleicht wird er ja noch auf die Idee kommen, den dienst zu quitterien.

Dann kann man es sich zu nutze machen, dass bei Soldaten (und auch Beamten) Straf- Disziplinar- und Dienstrecht voneinander getrennt sind. Man könnte also pro forma das Disziplinarverfahren beginnen und das Dienstrecht wirken lassen. Eine Versetzung auf eine Wetterstation, den hinterletzten Stützpunkt, oder sonstwo, wo es keinen Spaß macht, könnte schon einmal die Idee fördern, dass das Soldatenleben doch nicht so lustig ist. Also kein Diszi erforderlich.

Wenn auch das keinen erfolg hat, kann man dann doch das Truppendienstgericht anrufen, um die Entlassung aus dem Dienst zu beantragen.
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Goliath, Anmaron

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 67670 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16090 am: 3. Februar 2025, 17:53:59 »
Nicht nur, dass wir alle schon gestorben sind, jetzt haben wir auch noch schwere Gesundheitsschäden von der Impfung!   :o

https://youtu.be/9cqTAbN2WXI

Zitat
Arzt schlägt Alarm? Oder doch nur Fake-News?

Ein Düsseldorfer Hausarzt (Dr. Ralf Tillenburg) behauptet, bis zur Hälfte aller Corona-Geimpften hätten schwere Gesundheitsschäden. Klingt krass, oder? Aber wie viel Wahrheit steckt dahinter? 🤔

In diesem Video schauen wir uns Dr. Ralf Tillenburg genauer an – einen Arzt, der seine Praxis zur „Schwerpunktpraxis für Impfgeschädigte“ umfunktioniert hat. Wir analysieren seine Aussagen, seine angeblichen „Therapieansätze“ und warum er von einer Krankenkasse Ärger bekommt.

Wie fundiert sind seine Behauptungen wirklich? Was sagt die Wissenschaft? Und warum arbeiten bestimmte Labore so gerne mit solchen Ärzten zusammen? 🧐

Lasst uns gemeinsam den Fakten auf den Grund gehen!

Ein promovierter Arzt ...   :banghead:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Habra

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7081 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16091 am: 3. Februar 2025, 18:14:39 »
Ein promovierter Arzt ...   

Hieß der Doktorvater zufällig Hamer? Würde einiges erklären!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Habra

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
« Antwort #16092 am: 3. Februar 2025, 18:15:01 »
siehe letzte Zeile des Spoilers: dann mache ich das auch!

Spoiler
Bitte beachten sie meinen Patientenbrief für Impfgeschädigte! Downloadlink unten am Ende des Artikels
Aufgrund der deutlich zunehmenden Fälle von Menschen, die nach der Corona-Impfung Beschwerden entwickelt haben, die vorher nicht bekannt waren, und die aufgrund dessen Folge der Impfung sein können, bietet unsere Praxis umfassende Möglichkeiten der Abklärung. Wenn sie daran Interesse haben, setzten Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung, leider beträgt die Wartezeit auf einen Termin aufgrund des hohen Andrangs bei mir aktuell sechs Monate (Stand November 2024).
Wegen Überlastung können wir aktuell nur eingeschränkt neue Termine vergeben. Dies gilt bis auf weiteres. Die Termine für den Monat August 2025 werden am 3.2.25 ausschließlich telefonisch vergeben.
Anfragen per Mail, Fax oder Brief können wir leider nicht berücksichtigen.

Sollten Sie weit von unserer Praxis entfernt leben, kann das Erstgespräch nach Termin auch telefonisch erfolgen. In diesem Fall benötigen wir vorab Ihre Versichertenkarte (Kopie von beiden Seiten), Adresse, Tel.-Nr, und Geburtsdatum.
Wichtig: In eng begrenzten Einzelfällen werden wir Betroffene auch unter Umgehung der Wartezeit schneller betreuen. In welchen Fällen das möglich ist, erfahren Sie ausschließlich telefonisch bei uns.
Bitte senden Sie mir vor dem Erstgespräch keine Unterlagen und Befunde. Ich habe definitiv nicht die Zeit, diese zu lesen. Ob, und wenn ja, welche Befunde ich benötige, wird beim Erstgespräch festgelegt.
Die weitergehende Diagnostik (überwiegend Labor) ist abhängig von Ihren aktuell bestehenden Beschwerden. Sie bekommen nach dem Erstgespräch einen Vorschlag, welche Abklärung sinnvoll ist.
Bitte beachten Sie: Eine Blutabnahme kann aus logistischen Gründen nicht am Tag des Erstgesprächs stattfinden, dafür bekommen Sie also einen neuen, zeitnahen Termin bei uns.
Sollten Sie ein lange Anreise zu unserer Praxis haben und diese Anreise für Sie beschwerlich sein, ist es also sinnvoller, den Ersttermin telefonisch zu machen. Auch bei dem Tag der dann vereinbarten Blutentnahme haben Sie immer noch die Möglichkeit, mit mir zu sprechen.
Nach meiner Erfahrung lässt sich mit dem üblichen Hausarzt-Labor ein Impfschaden nicht belegen, auch die Untersuchungen in Krankenhäusern führen in der Regel nicht weiter. Zur Abklärung Ihres Schadens sind meist Spezialuntersuchungen notwendig, die nur an wenigen Laboren in Deutschland durchgeführt werden. Diese Labore können jedoch nicht mit den Krankenkassen abrechnen, weswegen die entsprechenden Untersuchungen Ihnen als Privatleistung in Rechnung gestellt werden müssen. Über entstehende Kosten informiere ich Sie immer vorher, und natürlich haben Sie das Recht, Nein zu sagen.
Es handelt sich hier überwiegend um Laborkosten, die Rechnung kommt auch aus den entsprechenden Labors, dazu kommt eine Aufwandsentschädigung von 15 Euro, die ich wegen des hohen organisatorischen Aufwands berechne. Die weitere Beratung durch mich, Besprechung der Ergebnisse und Aufstellung eines Therapieplans werden stets über die gesetzliche Krankenkasse bzw. bei Privatpatienten nach einer vorher getroffenen Vereinbarung nach GOÄ abgerechnet.
Ich arbeite hier mit den Laboren Biovis in Limburg, mmd in Magdeburg und IMD in Berlin zusammen. Bei Mikrobiom-Untersuchungen (Darmflora) nutze ich das Labor Lab4more in München.
Sollten Sie aufgrund großer Entfernung zu meiner Praxis das Blut anderswo abnehmen lassen, achten sie bitte darauf, dass genau diese besprochenen Laborwerte bei genau diesen Laboren bestimmt werden.
Nach Eingang aller Befunde wird im Rahmen eines erneuten Gesprächs dann die Therapie festgelegt, die mangels vorhandener schulmedizinischer Konzepte ebenfalls überwiegend aus Nahrungsergänzungsmitteln bestehen wird.
Nach meinen Erfahrungen sind schnelle Heilungen nach Impfung kaum möglich. Richten Sie sich daher je nach Diagnosen auf eine Therapiedauer von mindestens 6-12 Monaten ein, bis alle Beschwerden verschwunden sind oder zumindest eine für Sie akzeptable Lebensqualität erreicht ist.
Ich biete Ihnen mein Wissen zu den komplexen Folgen der Impfung, deren Diagnostik und Therapie an, basierend auf zahlreichen Fortbildungen. Ich bilde mich auch weiter fort und lese viele neue Studien zu diesem Thema. Neben diesen Studien bin ich vor allem beeinflusst von Florian Schilling, der vermutlich in Deutschland das größte Wissen zu diesem Thema hat und es in Fortbildungen wissenschaftlich orientiert sehr gut vermittelt.
Leider sind meine zeitlichen Kapazitäten inzwischen weitgehend ausgeschöpft. Dies führt dazu, dass die Wartezeit auf einen Termin derzeit ca. 6 Monate beträgt. Bitte verstehen Sie auch, dass die Beantwortung von Mails etwas dauern kann. Sollten Sie innerhalb von 4 Wochen keine Antwort bekommen, dürfen Sie mich gerne erinnern. Ich habe volles Verständnis für Ihre Ungeduld.
Mein Tag hat nur 24 Stunden, daher muss ich mich irgendwie begrenzen. Ich werde bevorzugt Patienten betreuen, die Diagnostik und Therapie überwiegend mit mir durchführen lassen, hier habe ich dann einfach den besten Überblick. Natürlich ist es Ihr gutes Recht, auch andere Meinungen einzuholen, dafür habe ich volles Verständnis. Wenn Sie sich jedoch von mehreren Therapeuten behandeln lassen, steigt das Risiko, dass diese unbewusst gegeneinander therapieren, damit geben sie zwar mehr Geld aus, haben aber weniger Erfolgsaussichten. Denken Sie immer daran: Viele Köche verderben den Brei!
Ich bitte auch um Verständnis, dass ich Fremdbefunde, die ich nicht empfohlen habe, auch nicht kommentieren und bewerten werde. Zum einen habe ich dazu keine Zeit, zum anderen erlebe ich immer wieder, dass zur Abklärung von Impfschäden völlig unnötige Untersuchungen durchgeführt und Befunde erhoben werden. Natürlich steht es Ihnen frei, das machen zu lassen, aber lassen Sie sich das Ergebnis von dem Heilkundigen (Arzt, Heilpraktiker) erklären, der diese Untersuchung veranlasst hat.
Sollten Sie trotzdem eine Beurteilung von Fremdbefunden hinsichtlich der Möglichkeit eines Impfschaden inkl. entsprechender Bestätigung (Gutachten) von mir wünschen, ist dies grundsätzlich möglich, aber kostenpflichtig.
Ich führe die Abklärung und Therapie von Impfnebenwirkungen ausschließlich in deutscher Sprache durch. Meine Fremdsprachenkenntnisse sind begrenzt, und mir fehlt die Zeit, Übersetzungsarbeiten durchzuführen.
Wichtige Informationen zu Diagnostik und Therapie von Impfnebenwirkungen finden Sie auch auf meiner weiteren Internetseite www.info-medico.de. Es lohnt sich also, dort regelmäßig reinzuschauen.

Ein offenes Wort zum Schluss:
Immer noch kommen Impfgeschädigte, getrieben von der Angst vor Infektionen, mit einer Maske (meist FFP2) in meine Praxis.
Wer jedoch immer noch nicht begriffen hat, dass die Behauptung zur Wirksamkeit von Masken gegen Atemwegsinfektionen eine genauso große Lüge war wie die Aussage zur Wirksamkeit und Unschädlichkeit der Impfung, wer immer noch bereit ist, seine Gesundheit durch das Tragen von Masken ernsthaft zu schädigen, der wird in meiner Praxis keine Hilfe finden können. Ich kann nur Menschen helfen, die mir vertrauen, ihre Angst ablegen und positiv nach vorne schauen.
Die Unwirksamkeit von Masken (egal, ob medizinisch oder FFP2) wurde ja nun in fast 200 Studien in den letzten Jahrzehnten nachgewiesen, und zu den schweren Nebenwirkungen bei dauerhaftem Maskentragen und den zahlreichen Giften in den Masken gibt es auch zahlreiche Studien. Auch die ungeschwärzten Dokumente des RKI der letzten vier Jahre belegen ja eindeutig, dass die Masken nicht zum Schutz vor Ansteckung geeignet sind und die Maskenpflicht eine rein politische Entscheidung ohne wissenschaftliche Evidenz war.
Ich kann Ihnen auch nicht helfen, wenn Sie die empfohlenen Präparate aus Angst vor Nebenwirkungen oder anderen Gründen nicht einnehmen wollen. Ich kann und werde auch nicht darüber diskutieren, ob ein von mir empfohlenes Präparat vegetarischen oder veganen Ansprüchen genügt. Ohne Ihren Einsatz, Ihren absoluten Willen, gesund zu werden, auch wenn es Kraft, Nerven und anderes kostet, wird nichts möglich sein. In diesen Fällen verschwende ich nur meine Zeit und widme diese lieber den Betroffenen, die diesen Willen zum Gesundwerden wirklich haben und leben.
Ich höre in letzter Zeit vermehrt Sätze wie „Mein Hausarzt hat mir von der Therapie abgeraten“ oder „Mein Heilpraktiker meint, ich soll das Präparat XYZ besser nicht nehmen“. Ich werde solche Aussagen nicht mehr kommentieren, ich habe aufgrund des hohen Andrangs leider keine Zeit, diesbezüglich Diskussionen zu führen. Sie dürfen und müssen selbst entscheiden, wem Sie mehr vertrauen, Ihrem Hausarzt/Heilpraktiker, oder mir. Fragen Sie den entsprechenden Therapeuten aber einmal, welche konkreten Fortbildungen er zum Thema Impfnebenwirkungen denn absolviert hat.
Wichtige weitere Informationen, auch zur Überbrückung der Wartezeit bis zum Termin bei mir, finden Sie hier als Download. Darin enthalten sind auch Therapie-Empfehlungen, mit denen Sie sofort starten können, um schon jetzt etwas für Ihre Gesundung zu tun. Aktuell ist die Version V5 von November 2024.
Diese Infos dürfen beliebig weitergegeben werden.
[close]

Von 2014 bis 2020 Lehrarzt des Instituts für Allgemeinmedizin der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf

Seit 2020 warne ich vor dem Gebrauch von Masken und vor der Corona-modRNA-Genspritze (Corona-“Impfung”), da Masken (auch FFP2) nach über 200 wissenschaftlichen Studien unwirksam sind zur Abwehr von Infektionen, dafür aber Erkrankungen auslösen können, und die Genspritze nach allen bisherigen Studien keinen Schutz vor Infektion, Schwere des Verlaufs oder gar Tod hat, aber ebenfalls sehr häufig schwere Nebenwirkungen und den plötzlichen, unerwarteten Tod zur Folge hat.

Ob da ein Kausalzusammenhang besteht?

zum Spoiler: es wird also teure Diagnostik gemacht, um dann Nahrungsergänzungsmittel zur Therapie einzusetzen? Schönes Absahnkonzept!

Aber anscheinend gibt es genug Dumme Erwachte, wenn er bis August ausgebucht ist.

Er hat übrigens vor dem Medizinstudium Mathematik studiert...

Und er hat ein Spendenkonto bei der Deutschen Bank.

P.S.: Die Dissertation habe ich bislang noch nicht gefunden.
« Letzte Änderung: 3. Februar 2025, 18:31:17 von Knallfrosch »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Habra

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4109 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16093 am: 3. Februar 2025, 18:39:02 »
...

War also kein 1er Abiturent, hat halt die Wartezeit mit einem anderen Studium überbrückt.

aber zu  Spoiler:
Zitat
getrieben von der Angst vor Infektionen, mit einer Maske (meist FFP2) in meine Praxis.
Also, meine Hausärztin (die Anfang Februar 2020 noch relativ gelassen zu Covid-19 stand, im Gegensatz zu 3 Wochen später) bittet, dass bei jeglicher Infektionskrankheit (auch "Erkältung"), der Patient im Wartezimmer eine FFP2 (oder halt einen Mundschutz) tragen sollte. Warum wohl? Und fast alle ihrer Patienten befolgen diese Bitte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Offline kairo

« Antwort #16094 am: 3. Februar 2025, 18:57:49 »
...

War also kein 1er Abiturent, hat halt die Wartezeit mit einem anderen Studium überbrückt.
Weiß man etwas über seine Erfolge dabei? Mathe ist nicht trivial, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, und erfordert vor allen Dingen eine völlig andere Denke als die Medizin.