Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 139

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1572906 mal)

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14371 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15930 am: 20. November 2024, 19:44:46 »
Tolle Idee, wenn man Querulantentum noch belohnt!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Habra

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 35863 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15931 am: 20. November 2024, 19:52:28 »
Tolle Idee, wenn man Querulantentum noch belohnt!

Das wird fürs nächste Mal (und machen wir uns nichts vor, wir werden weitere Pandemien erleben) total hilfreich sein. Nutzen wird es Söder und Konsorten nichts, weil die Leute sie auch dann nicht wählen werden.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 23146 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15932 am: 20. November 2024, 20:46:29 »
Na ja, schauen wir noch mal übern großen Teich, da wird ein wenig geschätzter Herr demnächst für Gesundheit verantwortlich sein. Ich wage nicht mir auszumalen, wie der bei einer neuen Pandemie reagieren würde. Nächste Stufe der Maßnahmen käme dann vielleicht aus dem Bible-Belt, sollten 10 Gebete zum Herrn als Tagesminimum nichts bewirken, und irgendwann der Druck der Straße zu groß werden, da findet sich immer noch ein Sündenbock. Die Entscheidungen "oben" folgen einfach den aktuellen Befragungen, so macht man es als Politiker nicht falsch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Judge Roy Bean

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15933 am: 20. November 2024, 21:18:34 »
Na ja, schauen wir noch mal übern großen Teich, da wird ein wenig geschätzter Herr demnächst für Gesundheit verantwortlich sein. Ich wage nicht mir auszumalen, wie der bei einer neuen Pandemie reagieren würde.

Schaun wir mal, wie schnell wir in eine neue Pandemiesituation rutschen. In den USA hat ein Grippevirus den Spring ins Rind geschafft, es wurde auch schon von vereinzelten Mensch zu Mensch Übertragungen berichtet.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27738 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15934 am: 21. November 2024, 07:20:21 »
Nächste Stufe der Maßnahmen käme dann vielleicht aus dem Bible-Belt, sollten 10 Gebete zum Herrn als Tagesminimum nichts bewirken, und irgendwann der Druck der Straße zu groß werden, da findet sich immer noch ein Sündenbock.

Die alten Traditionen, ein paar Hexen zu verbrennen oder Juden durchs Dorf zu hetzen, können doch sicher wieder aufgenommen werden.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15935 am: 21. November 2024, 18:27:57 »

Sichert, der tapfere Recke, ist natürlich ganz zufällig bei der AfD.

Das bekannte medizinische Fachblatt „nius“ weiß es.

Fraache: wann isses bei mir so weit?  :scratch:

„nach der letzten“ wäre für mich die 5. gewesen, aber heute war für mich Corona die VI.

Werde ich ca. 30 Jahre danach sterben?
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40909 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15936 am: 21. November 2024, 18:52:03 »
Ich fühle mich auch schon ganz tot. Kein Wunder nach vier „Impfungen“!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 17602 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15937 am: 21. November 2024, 19:46:51 »
Ich habe jetzt auf die Schnelle bei Medline keine kürzliche Veröffentlichung von Peter Mc Cullough über dieses Thema gefunden. Aber wenn es bei NIUS steht, wird es wohl stimmen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39234 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15938 am: 21. November 2024, 20:08:22 »
Nius – Geschäftsgrundlage: Lügen und Hetze. Aber zu dämlich für anständige Recherchen. Dann muss es ja stimmen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35296 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15939 am: 21. November 2024, 20:17:42 »
Ich habe jetzt auf die Schnelle bei Medline keine kürzliche Veröffentlichung von Peter Mc Cullough über dieses Thema gefunden. Aber wenn es bei NIUS steht, wird es wohl stimmen.

Ja, die haben bei NIUS wohl auch eine eigene Mathematik/Statistik. Durchschnittlich wird 14,3 Tage nach der Impfung gestorben, die meisten Fälle jedoch innerhalb einer Woche. Dementsprechend über 50% <= 7 Tage, da muss man sich schon ein wenig recken, um einen Durchschnitt von 14,3 zu bekommen.
Der Median wäre hier sehr interessant.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 14371 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15940 am: 21. November 2024, 21:17:14 »
Durchaus denkbar, dass es so eine "Studie" gibt, jedoch gehört Peter A. McCullough zu den Coronaschwurblern in den USA.

Ich vermute mal die hat es zwecks fachlicher Mängel gar nicht geschafft seriös publiziert zu werden, dazu ist sein Name zu stark verbrannt.
Vermutlich findet man diese in irgendeinem Raubmagazin und daher auch nicht in seriösen Datenbanken.

Den Schwurblern fällt aber bestimmt was ein um das übersehen zu können.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
    • Auszeichnungen
« Antwort #15941 am: 22. November 2024, 08:20:54 »
Durchaus denkbar, dass es so eine "Studie" gibt, jedoch gehört Peter A. McCullough zu den Coronaschwurblern in den USA.

Die gibt es leider durchaus, der Titel ist: "A systematic review of autopsy findings in deaths after COVID-19 vaccination". Da ist die Veröffentlichungsgeschichte etwas wirr, da der Artikel zweimal veröffentlicht wurde. Einmal im Januar 2024 in "ESC Heart Failure" und dann noch einmal im Juni 2024 in " Forensic Science International". Für die zweite Veröffentlichung ist das aber durch die Editoren wieder zurückgezogen: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/39120477/
Die erste Veröffentlichung ist immer noch auf der Webseite des Journals zu finden, warum auch immer: https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/ehf2.14680

Interessant ist ein Brief an den Editor der ersten Publikation, die das Paper relativ deutlich aufgrund schwerer methodischer Fehler zerlegt: https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/ehf2.14819
Ich zitiere mal nur einen kurzen Abschnitt, der ziemlich viel sagt:

Zitat
However, we believe the conclusions drawn by the authors fail to match the methodologies used. Therefore, caution should be exercised by readers when drawing conclusions from the study findings.

Ich vermute mal die hat es zwecks fachlicher Mängel gar nicht geschafft seriös publiziert zu werden, dazu ist sein Name zu stark verbrannt.
Vermutlich findet man diese in irgendeinem Raubmagazin und daher auch nicht in seriösen Datenbanken.

Den Schwurblern fällt aber bestimmt was ein um das übersehen zu können.

Es ist erstmal durchgerutscht, hat dann aber doch Proteste in der Wissenschaftsgemeinschaft verursacht. Unsere Kundschaft faselt derweil von unterdrückter Wissenschaft. Die haben nur halt Peer Review nicht verstanden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Reichsschlafschaf, Goliath

Online Ba_al

• Dankeschön: 21842 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15942 am: 22. November 2024, 09:58:53 »
Kein Wunder nach vier „Impfungen“!

Nur 4? Looser.

Da ist klar, dass du noch nicht aufsteigen kannst.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35296 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15943 am: 22. November 2024, 10:17:44 »
nsere Kundschaft faselt derweil von unterdrückter Wissenschaft. Die haben nur halt Peer Review nicht verstanden.
Doch, sie haben durchaus verstanden, dass Wissenschaft ihren Anliegen konträr läuft und deshalb muss sie diskreditiert werden. Nur so können sie sich überlegen fühlen, sie müssen halt die Kriterien anpassen. Mit "Lügenpresse" hat man auch erfolgreich einen Teil der Bevölkerung entkoppeln können.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Ba_al, Judge Roy Bean

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
    • Auszeichnungen
« Antwort #15944 am: 22. November 2024, 10:31:30 »
nsere Kundschaft faselt derweil von unterdrückter Wissenschaft. Die haben nur halt Peer Review nicht verstanden.
Doch, sie haben durchaus verstanden, dass Wissenschaft ihren Anliegen konträr läuft und deshalb muss sie diskreditiert werden. Nur so können sie sich überlegen fühlen, sie müssen halt die Kriterien anpassen. Mit "Lügenpresse" hat man auch erfolgreich einen Teil der Bevölkerung entkoppeln können.

Das stimmt schon. Die Mechanismen, die hinter der Ablehnung des Artikels stehen, kapieren sie aber nicht. Es ist eben keine Verschwörung gegen "die Wahrheit" und die Autoren sind auch kein neuer Galileo. Sie halten das für "Druck von oben", weil sie selber genauso handeln würden. Klassische Projektion, das sieht man bei den Rechten und unserer Kundschaft häufig.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Judge Roy Bean