Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1498495 mal)

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13497 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Tolle Idee, wenn man Querulantentum noch belohnt!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34405 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Tolle Idee, wenn man Querulantentum noch belohnt!

Das wird fürs nächste Mal (und machen wir uns nichts vor, wir werden weitere Pandemien erleben) total hilfreich sein. Nutzen wird es Söder und Konsorten nichts, weil die Leute sie auch dann nicht wählen werden.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21578 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Na ja, schauen wir noch mal übern großen Teich, da wird ein wenig geschätzter Herr demnächst für Gesundheit verantwortlich sein. Ich wage nicht mir auszumalen, wie der bei einer neuen Pandemie reagieren würde. Nächste Stufe der Maßnahmen käme dann vielleicht aus dem Bible-Belt, sollten 10 Gebete zum Herrn als Tagesminimum nichts bewirken, und irgendwann der Druck der Straße zu groß werden, da findet sich immer noch ein Sündenbock. Die Entscheidungen "oben" folgen einfach den aktuellen Befragungen, so macht man es als Politiker nicht falsch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Judge Roy Bean

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34405 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Na ja, schauen wir noch mal übern großen Teich, da wird ein wenig geschätzter Herr demnächst für Gesundheit verantwortlich sein. Ich wage nicht mir auszumalen, wie der bei einer neuen Pandemie reagieren würde.

Schaun wir mal, wie schnell wir in eine neue Pandemiesituation rutschen. In den USA hat ein Grippevirus den Spring ins Rind geschafft, es wurde auch schon von vereinzelten Mensch zu Mensch Übertragungen berichtet.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26801 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nächste Stufe der Maßnahmen käme dann vielleicht aus dem Bible-Belt, sollten 10 Gebete zum Herrn als Tagesminimum nichts bewirken, und irgendwann der Druck der Straße zu groß werden, da findet sich immer noch ein Sündenbock.

Die alten Traditionen, ein paar Hexen zu verbrennen oder Juden durchs Dorf zu hetzen, können doch sicher wieder aufgenommen werden.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich