Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1503124 mal)

Online califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21694 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15915 am: 18. November 2024, 11:11:46 »
Danach ist man klüger, uralte Binsenweisheit. Ich gehe davon aus, dass bei der nächsten Pandemie im Vorstand etlicher Pharma-Unternehmen entschieden wird erst einmal nichts zu tun. Impfschäden sind schon immer aufgetreten, auch bei den bekannten "klassischen" Impfstoffen kommt es immer wieder zu Problemen. Allerdings ist die Schaden-Nutzen-Abwägung eben so, dass die Impfung für die Bevölkerung allgemein das wesentlich geringere Risiko ist.
Da aber Klagen im Nachgang schlecht für das Firmen-Image sind, werden Unternehmen lieber keine neuen Impfstoffe entwicklen. Das zumindest haben die Corona-Deppen erreicht, Impfen hat einen schlechten Ruf bekommen, ist unpopulär geworden.  >:(
Und Maske tragen ist ja auch sowas von uncool. Beim letzten Besuch der Hausarzt-Praxis kamen 2 Patienten rein, die nach ihren positiven Corona-Test eine Bescheinigung für den Arbeitgeber abholen wollten. Wie es sich gehört trug keine der beiden Gestalten eine Maske.  :facepalm:
Auch die Politik würde ebenfalls anders reagieren, da wird dann der Begriff der Eigenverantwortung in den Vordergrund geschoben und die Freiheit der eigenen Entscheidung besonders betont. Welche Maßnahmen dann nötig sind, dazu fragt man die Meinungsforscher und nicht die Mediziner.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Schnabelgroß, Reichsschlafschaf, Wildente, Habra

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28546 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15916 am: 18. November 2024, 14:35:18 »
Auch die Politik würde ebenfalls anders reagieren, da wird dann der Begriff der Eigenverantwortung in den Vordergrund geschoben und die Freiheit der eigenen Entscheidung besonders betont.

Mir fällt dazu das hier ein.

Hat aber den Haken, dass die Freiheit der eigenen Entscheidung jede Menge Schaden
in der Umgebung verursachen kann verursacht und sich nicht auf den einzelnen beschränkt.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Wildente, Goliath, califix, Habra

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8829 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15917 am: 18. November 2024, 23:28:29 »
Heute spricht K. König mit ihrem Anwalt Schmitz vor der UN in Genf.

Oder ist es nur so etwas wie im "Bundestag"?

https://t.me/ich_will_leben/4597

(P.S: In meinem Bistum gab es von meinem Bistum bis vor 10, 20 Jahre noch eine Kontaktadresse für Exorzisten. Irgendwie haben SIE  ;D es geschafft, das beim Gockel zu löschen.)

Müsst Ihr mir jetzt glauben oder drüber lachen!

Ich hab das Video mal durchgezappt https://webtv.un.org/en/asset/k1o/k1oqsnz2m6 Frau König hab ich nicht gesehen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Thema "OHCHR Expert Seminar - Negative Impact of Corruption on Human Rights" irgendwas mit ihrem (Impf-)Schaden zu tun hat. Mal sehen welche Erfolge sie morgen zu vermelden hat.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26882 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15918 am: 19. November 2024, 02:33:11 »
[…] meist wird ein Gang zum Psychiater empfohlen.

Für den Exorzisten? Ja, klingt sinnvoll.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12632 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15919 am: 19. November 2024, 05:52:11 »
Nur ist man mit der Ausübung heutzutage äußerst vorsichtig, vor dem Exorzismus ist die Einwilligung des residierenden Bischofs einzuholen.

Die Bischöfe handhaben die Einwilligung allerdings sehr restriktiv, meist wird ein Gang zum Psychiater empfohlen.

Ja, fast genau so stand es auf der Seite. Und damit haben sie ja recht.

Wenn ich Dir aber erzähle, dass sie mehr als einen Exorzisten hatten, riecht das für mich fischig. Nein, es waren mehr, als zwei.  >:D

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65631 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15920 am: 19. November 2024, 06:32:49 »
Wenn ich Dir aber erzähle, dass sie mehr als einen Exorzisten hatten

Na, ja, das Bistum Münster z.B. hat derzeit 356 Priester, also mindestens 356 Männer mit Exorzistenweihe.

Theoretisch könnte es auch mehr geben, da man ja bei diesem Weihegrad bleiben kann.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 10974 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15921 am: 19. November 2024, 08:45:05 »
Off-Topic:
Das Exorzismus-Thema ist übrigens nicht auf die katholische Kirche beschränkt, auch verschiedene Pfingstlerbewegungen machen da mit, z.B. dieser feine Herr
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34999 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #15922 am: 19. November 2024, 12:44:59 »
Die Pfingstler sind eine Größenordnung schlimmer, die nehmen das ja alles ernst. Bei den Katholiken sind das nur kleine Kreise, die zumindest inzwischen doch meist eingebremst werden.

Interessant übrigens die Geschichte um die tatsächlich souveränen Malteser, auf die ich irgendwie beim Stöbern in der Wikipedia rund um Exorzismus stieß. Da wurde um 2017 herum der Boeseirgendwas geschasst, weil er irgendwo in einem unterprivilegierten Land angeblich Kondome verteilen ließ zwecks HIV-Verhütung. Tatsächlich soll er das aber eingestellt haben, sobald er davon erfuhr. Der große Papa Franzi hat dann den Oberchef geschasst, Boese* wieder einstellen lassen (aber Jahre später musste er dann doch wieder zurücktreten.)

Religionsführer sind doch alles Herzensmenschen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8829 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15923 am: 19. November 2024, 20:49:48 »
Heute spricht K. König mit ihrem Anwalt Schmitz vor der UN in Genf.

Oder ist es nur so etwas wie im "Bundestag"?

https://t.me/ich_will_leben/4597

(P.S: In meinem Bistum gab es von meinem Bistum bis vor 10, 20 Jahre noch eine Kontaktadresse für Exorzisten. Irgendwie haben SIE  ;D es geschafft, das beim Gockel zu löschen.)

Müsst Ihr mir jetzt glauben oder drüber lachen!

Ich hab das Video mal durchgezappt https://webtv.un.org/en/asset/k1o/k1oqsnz2m6 Frau König hab ich nicht gesehen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Thema "OHCHR Expert Seminar - Negative Impact of Corruption on Human Rights" irgendwas mit ihrem (Impf-)Schaden zu tun hat. Mal sehen welche Erfolge sie morgen zu vermelden hat.

Sie hat es bei Telegram gepostet und auch bei x wurde es schon gezeigt. Also, wer sich Ohren-Shadding holen will https://webtv.un.org/en/asset/k1o/k1oqsnz2m6?kalturaStartTime=9225. Was das mit dem Thema der Tagung zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tweety

Offline lordescobar

• General für Menschenrechte
  • l
  • Dankeschön: 1300 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15924 am: 19. November 2024, 22:16:06 »

Sie hat es bei Telegram gepostet und auch bei x wurde es schon gezeigt. Also, wer sich Ohren-Shadding holen will https://webtv.un.org/en/asset/k1o/k1oqsnz2m6?kalturaStartTime=9225. Was das mit dem Thema der Tagung zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Mann, was ist das denn für eine Nullnummer. 

Erstens eine klare Themenverfehlung, was ihr Covid-Geseiere mit dem Thema des Seminars zu tun hat erklärt sie nirgends genau.  Dann ist sie durch ihr grottenschlechtes Englisch und ihre deutschen Zwischenbemerkungen sehr schwer verständlich.  Es fehlt auch ein roter Faden und eine merkbare Struktur in ihrer Erzählung.

Ich glaube nicht, dass viele im Saal irgendwie verstanden haben, was sie da eigentlich sagen will.

Und die Superlative dürfen natürlich auch nicht fehlen. Unter "crime against humanity" und "biggest corruption in the world" macht sie es einfach nicht. Nur ist sie mit solchen Aussagen halt absolut unglaubwürdig in einem Experten Seminar.

Die Bubble wird das ganze aber natürlich groß feiern, weil sie hat ja "vor der UN" gesprochen. Ob das auch irgendwas bewirkt oder ob sie einfach als die verrückte und nicht verständliche Deutsche abgetan wird, ist da egal.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lonovis

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15925 am: 20. November 2024, 05:58:27 »

Das ist ja jetzt bei den sog. Geschwindigkeitsverstößen auch so?   :scratch:

Wenn man nur oft genug gegen die VO verstößt und wenn es möglichst viele tun, dann dürfen bald für angeblich zu schnelles Fahren keine Bußgelder mehr erhoben werden ...?   :think:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33576 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15926 am: 20. November 2024, 07:30:14 »
Die Pfingstler sind eine Größenordnung schlimmer, die nehmen das ja alles ernst.

Ich war mal bei einem zu Hause (Musikinstrument begutachtet). An der Wohnzimmerwand hingen 10 Bilder von Kindern unterschiedlichen Alters. Irgendwann realisierte ich, dass es aktuelle Bilder sind. Das erklärte auch die drei Waschmaschinen, die ich durch eine offene Tür sah.
Das muss vor sieben oder acht Jahren gewesen sein, wahrscheinlich sind jetzt noch mehr Bilder an der Wand. Und vielleicht noch eine Waschmaschine mehr.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Habra

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra, Peta1

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11029 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15928 am: 20. November 2024, 12:46:39 »
Die Pfingstler sind eine Größenordnung schlimmer, die nehmen das ja alles ernst.

Ich war mal bei einem zu Hause (Musikinstrument begutachtet). An der Wohnzimmerwand hingen 10 Bilder von Kindern unterschiedlichen Alters. Irgendwann realisierte ich, dass es aktuelle Bilder sind. Das erklärte auch die drei Waschmaschinen, die ich durch eine offene Tür sah.
Das muss vor sieben oder acht Jahren gewesen sein, wahrscheinlich sind jetzt noch mehr Bilder an der Wand. Und vielleicht noch eine Waschmaschine mehr.
Immerhin hatten die Waschmaschinen, obwohl in der Bibel nichts davon steht.  ;D

Bei Teilen der hier im schwäbischen Bibelgürtel ansässigen Sekten wäscht die 'Gehilfin', sprich die Ehefrau noch von Hand, kocht, putzt und rennt dann mit wehendem langen Rock und Dutt der ständig wachsenden Kinderschar hinterher, während 'Gottes Ebenbild' mit den anderen 'Ebenbildern' über die Leichtmetallfelgen auf der neuen Pampersschleuder diskutiert. 

Wobei ich gerechterweise sagen muss, dass sich da in letzter Zeit sehr viel geändert hat, auch auf Betreiben der  'Ebenbildern Gottes'. Vergleichbares findet man auch des öfteren in türkischen Familien, wo die jungen Frauen den Müttern und insbesondere den Schwiegermüttern (nicht den Ehemännern, die haben damit meist keine Probleme) in aller Deutlichkeit erklären, dass sie sich das Kopftuch dahin stecken sollen, wo die Sonne selten hin scheint.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Online Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3959 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15929 am: 20. November 2024, 15:42:16 »
Da in Bayern die Ordnungswidrigkeitenverfahren bezüglich Verstößen gegen die Coronaverordnungen aufgehoben wurden, müssen sich ja diejenigen, die brav gezahlt (und u.U. auch ohne böse Absicht einen Verstoß begangen) haben ziemlich verar...t vorkommen. Das ist also eine geeignete Blaupause für Querdeppen: lauthals Verstöße begehen und gegen Bußgeldbescheide klagen ist erfolgversprechend. Dass nebenbei wahrscheinlich diese Querdeppen in ihrer Ignoranz das Virus weitergaben und u.U. deshalb einige Opfer mehr zu beklagen sind, wird halt nicht berücksichtigt.
 :banghead:
« Letzte Änderung: 20. November 2024, 16:05:58 von Habra »