Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1480381 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7082
  • Dankeschön: 22001 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15495 am: 13. April 2024, 20:57:10 »
Dann haben sich die Polioviren aus Solidarität dazu entschlossen, keine Kinderlähmung mehr zu verursachen?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3830
  • Dankeschön: 16313 mal
  • Karma: 196
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15496 am: 13. April 2024, 21:52:31 »
Und die Universität Mainz bezahlt ihm weiterhin seine Pension.

(ja, ich weiß, dass es ohne Verurteilung beamtenrechtlich schwierig ist, die Bezüge zu kürzen.)
« Letzte Änderung: 13. April 2024, 21:54:47 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10805
  • Dankeschön: 34306 mal
  • Karma: 561
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15497 am: 13. April 2024, 21:55:26 »
Es gibt auch keinen Beleg für intelligentes Leben auf der Erde.

Scotty ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Feiertag

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15498 am: 13. April 2024, 22:03:49 »
Und es gibt ♥♥♥en die seinen Worten Glauben schenken
Eine Exklusivveranstaltung der FPÖ. Was sonst?
https://www.derstandard.at/story/3000000215707/satanische-who-impfgegner-bhakdi-zog-bei-fpoe-veranstaltung-vom-leder
Spoiler
Zitat
Mit einem "heiligen Versprechen" gegen "dunkle Mächte" stellte sich auch Parteichef Kickl gegen international konzertierte Pandemievorsorge
Irene Brickner
12. April 2024, 22:11

Der Saal im Hotel Wimberger war voll besetzt – zumindest so weit die Livestream-Kamera auf der Bühne den zum Teil blau erleuchteten Raum erfasste. Neben den Sitzreihen standen Menschen, auch am Balkon saßen sie. Dass "bis auf den letzten Sitzplatz" alles besetzt sei, betonte auch die Moderatorin des Abends von FPÖ TV, Lisa Gubik – und FPÖ-Obmann Herbert Kickl, der unter frenetischem Applaus das Podium erklomm, wiederholte es gleich am Anfang seiner Rede.
Diese nahm rund 20 Minuten des lang geplanten Abends im Wiener Hotel Wimberger unter dem Motto "Zurück zur Normalität" in Anspruch. Anlass war eine in weiten Teilen der Gesellschaft als einigermaßen beendet geltende Krise – wenn sie auch beträchtliche soziale und psychologische Nachwirkungen zeitigt: die Corona-Pandemie. Die FPÖ will das Thema offensichtlich erneut politisch nutzen.
Videostrecke mit Leopold Figl
Zu diesem Zweck hatte die FPÖ einen Frontmann der deutschsprachigen Maßnahmen- und Impfgegnerschaft eingeladen: Den deutschen Arzt Sucharit Bhakdi, gegen den nach antisemitischen Äußerungen in Zusammenhang mit den Anticoronamaßnahmen in Israel weiterhin ein Verfahren wegen Volksverhetzung und Holocaustleugnung im deutschen Kiel läuft.

Erst jedoch wurde eine längere Videostrecke eingespielt, für die Menschen im Saal auf der Leinwand hinter der Bühne, für jene daheim – darunter auch, mangels Zugangs für die Presse, Journalistinnen und Journalisten – direkt am Screen. Im Schnelldurchlauf und mehrfach unterlegt von Leopold Figls historischem Ausspruch anlässlich der Unterzeichnung des Staatsvertrags "Österreich ist frei" kamen darin alle Verdrehungen vor, die nachher zum Teil ausführlich besprochen wurden.
Da kam Bhakdi in Kurzform zu Wort. Gen-Impfstoffe gegen Covid 19 und andere Viren seien "lebensgefährlich" sagte er. Die Badener Internistin und Impfkritikerin Theresia Maier-Dobesberger sprach von "mehrfach Geimpften mit Krankheitsbildern, die ich so noch nicht gesehen habe". Gefährlich sei das Vakzin, nicht der Covid-19-Erreger, wurde höchst angstbesetzt vermittelt. Auf Faktenbasiertes wie die Erkenntnisse aus einer Metastudie des Robert-Koch-Instituts im Jänner 2024, die zu dem Schluss kam, dass sämtliche Covid-19-Impfstoffe verlässlich gegen schwere Erkrankungen schützen, wartete man vergebens.
Kickl: "Unrechtsregime über das ganze Land"
Anschließend redete Kickl. Nach der Begrüßung aller "lieben Freunde und, noch etwas herzlicher, lieben Schwurbler" erging er sich in einer pathetischen Pandemie-Abrechnung mit religiösen Versatzstücken. Vom "Ausrollen eines Unrechtsregimes über das ganze Land" berichtete er, und meinte damit die Maßnahmen der Bundesregierung gegen die weitere Verbreitung des für immunschwächere Personen tödlichen Coronavirus in den Pandemiejahren.
Von "heiligen Versprechen" für "ein niemals wieder" sprach er. Von "Wundern" der Begegnung mit Gleichgesinnten bei den um Teil höchst aggressiv verlaufenen Antimaßnahmendemos während der Pandemie, die bekanntlich unter rechtsextremer Beteiligung stattfanden. Und er richtete – in Richtung Weltgesundheitsorganisation (WHO), die einen internationalen Pandemievertrag ausgearbeitet hat – den "dunklen und finsteren Mächten" die Botschaft aus: "Ihr werdet damit nicht durchkommen!" "Herbert, Herbert!" skandierte das Publikum.
Bhakdi über angebliche Immunschäden
Bhakdi, der Kickl "einen persönlichen, guten Freund" nannte, begann zuerst scheinbar weniger emotional: Eine Stunde lang ging er mit Impfungen an sich und mit den auch gegen Covid 19 eingesetzten mRNA-Vakzinen hart ins Gericht; ganz so, wie man es von ihm seit Pandemiebeginn kennt. Genbasierte Impfstoffe hätten ähnliche Abstoßreaktionen wie Organtransplantationen zufolge, sie würden das Immunsystem schädigen, führte er zum Beispiel aus.
Gegen die Behauptung, dass die Coronaimpfung schwere Schäden verursache, hatte als einer von mehreren Fachleuten 2022 bereits der deutsche Immunologe Carsten Watzl protestiert. Bhakdis Ausführungen seien "unwissenschaftlicher Unsinn", schrieb er. So stelle der prominente Impfgegner zum Beispiel Antikörper im Blut und Antikörper in den Schleimhäuten als völlig unabhängige Systeme dar, was wissenschaftlich nicht auf der Höhe der Zeit sei.
Ganztägiger Event am Samstag
Gegen Ende seines Vortrags wurde Bhakdi explizit. Die mRNA-Impfungen seien ein "satanisches Programm, das Millionen Menschen geschädigt und verstümmelt hat", sagte er. Die WHO setze auf diese Technologie und bedrohe damit die Menschheit. "Sie bedrohen Sie und ihre Liebsten – und die österreichische Einheitsregierung beabsichtigt, die WHO tatkräftig zu unterstützen". "Buuuuuhhhh!", tönte es daraufhin aus dem Saal.
Am Samstag geht der freiheitliche Gesundheitsdiskurs weiter. Im selben Hotel findet eine ganztägige Veranstaltung unter dem Titel: "Souveränität und Freiheit für die Völker Europas" statt, mit unter anderem einem Schwerpunkt: "WHO-Gesundheitsdiktatur verhindern". (Irene Brickner, 12.4 2024)
[close]
Btw, das Hotel Wimberger am Wiener Gürtel hat schon was, also im Vergleich zum Parkplatz vom "Four Seasons Total Landscaping" hat es auch Zimmer (auf Wunsch stundenweise verfügbar).

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3830
  • Dankeschön: 16313 mal
  • Karma: 196
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15499 am: 13. April 2024, 22:46:19 »
Bezüglich Bhakdi fühle ich mich in meinem Beitrag von 21:52 Ur bestärkt.
Was ist mit dem Mann passiert?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10098
  • Dankeschön: 38173 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15500 am: 13. April 2024, 23:16:55 »
Wahrscheinlich leidet er darunter, nicht mehr von Bedeutung zu sein.
Das erleben viele Menschen, die es in ihrem Beruf zu einem gewissen Ansehen und Erfolg gebracht haben und dann irgendwann nur noch Rentner sein können.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19903
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15501 am: 14. April 2024, 09:28:04 »



Daniels Video wird natürlich nicht deshalb dauernd gelöscht, weil es ein rechter Schmarrn ist.

Sondern, weil die NWO die Verbreitung unterdrücken will.

Die Magie des Teilens aber wird den Zauber der NWO brechen!  :o
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19903
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15502 am: 14. April 2024, 12:35:51 »
Die Süsthem-Richter wieder:


Zitat
Normenkontrollanträge: Coronaverordnungen (insbesondere Maskenpflicht und Kontaktbeschränkungen) aus dem Mai 2020 waren rechtmäßig; Anträge abgelehnt
Datum: 12.04.2024

Kurzbeschreibung: Der 1. Senat des Verwaltungsgerichtshofs (VGH) hat mit Urteilen vom 11. April 2024 in vier Verfahren Anträge auf nachträgliche Feststellung der Unwirksamkeit von Corona-Verordnungen aus dem Mai 2020 abgelehnt. Der VGH hat heute den Beteiligten den Tenor der ergangenen Urteile mitgeteilt. Die Urteilsgründe liegen noch nicht vor.
 
Normenkontrollanträge: Coronaverordnungen (insbesondere Maskenpflicht und Kontaktbeschränkungen) aus dem Mai 2020 waren rechtmäßig; Anträge abgelehnt
 
In dem Verfahren 1 S 278/23 wandte sich die Antragstellerin gegen infektionsschutzrechtliche Vorschriften aus dem Mai 2020, u.a. gegen die sog. Maskenpflicht, Kontaktbeschränkungen, Betriebsuntersagungen und Vorschriften zum Abhalten von Versammlungen. Gegenstand der Verfahren 1 S 930/23, 1 S 931/23 und 1 S 932/23 waren infektionsschutzrechtliche Vorschriften zur sog. Maskenpflicht und zu Kontaktbeschränkungen aus dem Mai 2020.

Die Revision zum Bundesverwaltungsgericht wurde vom VGH nicht zugelassen. Die Beteiligten können binnen eines Monats nach Zustellung des vollständigen Urteils Nichtzulassungsbeschwerde zum Bundesverwaltungsgericht erheben (1 S 278/23; 1 S 930/23; 1 S 931/23; 1 S 932/23).

Hinweis: Der VGH wird eine gesonderte Pressemitteilung zu den Urteilsgründen, die voraussichtlich erst in einigen Wochen vorliegen werden, veröffentlichen. Derzeit können keine weiteren Angaben zum Inhalt des Urteils gemacht werden. Auch nähere Angaben zum Zeitpunkt, in dem die Urteilsgründe vorliegen werden, sind nicht möglich.
https://verwaltungsgerichtshof-baden-wuerttemberg.justiz-bw.de/pb/,Lde/19895265/?LISTPAGE=1212860


Und das trotze den RKI-Leaks!!1!!!11!!!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10805
  • Dankeschön: 34306 mal
  • Karma: 561
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15503 am: 14. April 2024, 14:19:54 »
Der VGH entscheidet Normenkontrollanträge?

Demnächst entlässt dann wahrscheinlich die Bundespressekammer den Bundeskanzler oder so.

In der Realität wird der VGH im Rahmen einer allgemeinen Feststellungsklage über die Verfassungsmäßigkeit von Verordnungen entschieden haben - trotzdem sind das keine Normenkontrollanträge. Es ist schon schwer genug, die Systemmedien zu verteidigen, wenn sie nicht herumschwurbeln!

Warum fragt die  verflixte Presse nicht mal bei ihren Hausjuristen nach?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Judge Roy Bean

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15504 am: 14. April 2024, 14:46:20 »
@Sandmännchen: Wo liegt das Problem? Para. 47 VwGO, nichtamtliche Überschrift: "Normenkontrollverfahren". Man spricht diesbzgl. auch von verwaltungsgerichtlichem Normenkontrollantrag.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, theodoravontane, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10819
  • Dankeschön: 39245 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15505 am: 14. April 2024, 14:47:47 »
Der VGH entscheidet Normenkontrollanträge?

Siehe § 47 VwGO

Edit stellt fest: der Judge war schneller.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, theodoravontane, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19903
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15506 am: 14. April 2024, 16:12:59 »
Warum fragt die  verflixte Presse nicht mal bei ihren Hausjuristen nach?


Öhm ... da es sich um eine PM des VGH  handelt nehme ich an, der Pressesprecher ist jemand mit Staatsnote ...  ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Judge Roy Bean

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16240
  • Dankeschön: 67429 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15507 am: 15. April 2024, 09:02:55 »
Wenn der Wahn tödlich ist  :(

Zitat
Eine Astrologie-Influencerin verbreitet vor der Sonnenfinsternis in den USA Verschwörungserzählungen – und bringt ihren Partner und ihre Tochter um.

Eine Astrologie-Influencerin hat durch brutale Morde ihren Partner und ihre jüngste Tochter getötet, kurz bevor am 8. April eine Sonnenfinsternis in den USA stattfand. Laut Berichten der "Los Angeles Times" warnte Danielle Johnson, die unter dem Namen "Danielle Akoya" oder "MysticxLipstick" bekannt ist, ihre Follower vor dem Naturereignis, das "ein Inbegriff spiritueller Kriegsführung" sei. Für die Gewalt sorgte sie dann allerdings selbst.

Die 34-Jährige hatte ihre Follower auf der Plattform X gewarnt, dass das Naturereignis spirituell gefährlich sei. Sie fügte hinzu: "Schützt euch und habt euer Herz am rechten Fleck. Es ist offensichtlich, dass sich die Welt gerade verändert. Wenn ihr euch jemals für eine Seite entscheiden musstet, jetzt ist die Zeit, das Richtige zu tun."
Partner ermordet und zwei Kinder aus dem Auto geworfen

Nach Angaben des Zeitungsberichts wurde die Leiche ihres 29-jährigen Partners in ihrer gemeinsamen Wohnung gefunden, wobei er offenbar mit einem Messer ins Herz gestochen worden sei. Es wird angenommen, dass Johnson ihn tötete. Dann setzte sie sich am Montagmorgen mit ihren beiden Töchtern, 8 Monate und neun Jahre alt, in ihren Porsche Cayenne und floh.

Während der Fahrt auf der Autobahn soll sie laut Medienbericht ihre beiden Töchter aus dem Fahrzeug geworfen haben. Während das acht Monate alte Baby starb, überlebte die neunjährige Tochter mit schweren Verletzungen. Das Kind war auch Zeugin des Mordes. Danach raste Johnson mit einer Geschwindigkeit von 160 Kilometern pro Stunde gegen einen Baum.
Sie verbreitete Verschwörungsideologien

Laut "Los Angeles Times" war Johnson schon seit 2016 als Social-Media-Astrologin bekannt und bot unter anderem "Tierkreis-Heilarbeit" und "Aura-Reinigung" an. Allerdings fanden sich auf ihren Social-Media-Seiten nicht nur Esoterik und Vorhersagen. Auch eine Mischung aus antisemitischer Hetze, Verschwörungserzählungen über Impfstoffe und Warnungen vor dem Weltuntergang sowie astrologischen Vorhersagen und positiven Affirmationen verbreitete sie. Jüngst gab es von ihr Andeutungen aus der "QAnon"-Verschwörungsideologie: "Das ist die finale Warnung. Schaut nicht in die Sonnenfinsternis. Etwas Großes kommt."

Am 5. April postete sie zur Sonnenfinsternis für ihre 105.000 Follower auf X: "Wacht auf, wacht auf, die Apokalypse ist da. Jeder, der Ohren hat, höre jetzt zu. Jetzt ist es an der Zeit, sich zu entscheiden, woran Sie glauben. Wer an eine 'Neue Welt' glaubt, jetzt ist sie möglich." Ihre Posts auf Reddit lassen vermuten, dass sie an eine Untergangs-Verschwörungserzählung glaubte. In dieser sei durch "Menschenopfer" eine neue Welt möglich. Diese Untergangsszenarien werden von verschwörungsideologischen Sekten und Kulten verbreitet und führen immer wieder zu Toten. Traurige Berühmtheit erlangte etwa die Ufo-Sekte "Heaven's Gate" 1997, die 39 Menschen in den Tod trieb.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100383142/sonnenfinsternis-astrologie-influencerin-toetet-partner-und-tochter.html
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4343
  • Dankeschön: 21105 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15508 am: 15. April 2024, 10:05:42 »
Und so schließt sich der Kreis, denn wie wir ja alle wissen ist eine Sonnenfinsternis seit Jahrtausenden immer ein Zeichen eines kommenden Unheils. Einfach mal den nächsten VT-ler fragen, der kann es bestätigen. Leider gibt das Internet solchen ♥♥♥en ungeahnte Möglichkeiten, ihren Stuß zu verbreiten. Früher(TM)  konnten die in der Dorfkneipe zur Erheiterung des Stammtischs solchen Blödsinn erzählen und verdienten ansonsten als Ziegenhirte oder in ähnlich verantwortungsvollen Positionen ihren Lebensunterhalt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16240
  • Dankeschön: 67429 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15509 am: 15. April 2024, 12:20:50 »
Klaus Schwab wurde anscheinend in ein Krankenhaus eingeliefert.
Die Hälfte der Deppen wünscht das er nicht mehr rauskommt, die andere Hälfte hofft das er gesundet, damit man ihn vor Gericht stellen kann  :facepalm:
« Letzte Änderung: 15. April 2024, 12:48:33 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis