Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1480356 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7082
  • Dankeschön: 22001 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15525 am: 19. April 2024, 09:40:10 »
Jetzt hat er so viel erzählt, dass ich denke, man könnte ihn straflos als Lügner bezeichnen.

Zitat von: Bhakdi
rund um den Globus inklusive Österreich

A geh.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19903
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15526 am: 20. April 2024, 18:18:54 »
Ja, wenn eine promovierte Biologin das sagt und eine so seriöse Webadresse herangezogen wird ...  ???






Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6897
  • Dankeschön: 24608 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15527 am: 20. April 2024, 18:44:56 »
Ich bin ganz zufrieden mit der Impfung. Seit die Konfiguration abgeschlossen ist brauche ich keinen teuren Internetvertrag mehr. Meine Endgeräte verbinde ich jetzt ganz einfach mit mir selbst. Das Geile: Keine monatlichen Rechnungen mehr und immer bestes Internet. Von wegen Internetwüste Deutschland. Man braucht nur den richtigen Zugang!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline John

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 727
  • Dankeschön: 2960 mal
  • Karma: 186
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15528 am: 20. April 2024, 19:27:06 »
Mit welchem Netz sollen wir denn verbuden werden?

Ich wohne jwd. Da ist leider nicht jedes Netz verfügbar. Nicht, dass ich dann ständig Konnektivitätsprobleme habe.
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10805
  • Dankeschön: 34306 mal
  • Karma: 561
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15529 am: 20. April 2024, 19:35:40 »
Da wird an einer neuen Art, Krebs zielgerichtet zu bekämpfen, gearbeitet. Aber Querdenker nehmen wahrscheinlich eh lieber Schwarze Salbe, um sich selber wegzuätzen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, John, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6897
  • Dankeschön: 24608 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15530 am: 20. April 2024, 19:43:06 »
Mit welchem Netz sollen wir denn verbuden werden?

Ich wohne jwd. Da ist leider nicht jedes Netz verfügbar. Nicht, dass ich dann ständig Konnektivitätsprobleme habe.

Ist offiziell noch nicht bekannt. G9. Da hast du im tiefsten Wald und Keller erstklassigen Empfang mit mindestens 60.000 Gbits! Hab damit das ganze Internet in 3 Sekunden runtergezogen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5992
  • Dankeschön: 26302 mal
  • Karma: 662
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15531 am: 20. April 2024, 20:21:16 »
Ja, wenn eine promovierte Biologin das sagt und eine so seriöse Webadresse herangezogen wird ...  ???

Von der fragwürdigen Grammatik mal abgesehen, die hätte alleine schon drei "Häää?" verdient, häääh?

Die haben einfach IPv6 nicht verstanden - die Erweiterung des IP-Adressraums, womit theoretisch jeder eine fixe IP-Adresse bekommen könnte.

Daß das kein Zwang ist und niemand ins Internet muss, um seinen Mist zu verbreiten, das haben sie leider nicht kapiert.
« Letzte Änderung: 20. April 2024, 20:28:16 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3637
  • Dankeschön: 10665 mal
  • Karma: 357
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15532 am: 20. April 2024, 20:21:49 »
Ja, wenn eine promovierte Biologin das sagt
Zitat
Sogar Kinder wurden geimpft (!)
https://www.youtube.com/watch?v=phSxxVJCZsc
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7492
  • Dankeschön: 33956 mal
  • Karma: 889
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15533 am: 20. April 2024, 20:44:20 »
Da wird an einer neuen Art, Krebs zielgerichtet zu bekämpfen, gearbeitet. Aber Querdenker nehmen wahrscheinlich eh lieber Schwarze Salbe, um sich selber wegzuätzen.

Da ist der Name "Impfung" im herkömmlichen Sinne irreführend, weil man ja nicht präventiv arbeitet. Die Ergebnisse, die bisher veröffentlicht sind, zeigen aber eine sehr hohe Wirksamkeit. In einer Phase I Studie (also die erste Stufe zur Prüfung der Sicherheit), waren beim Pankreaskarzinomen bei 6 von 8 Patienten nach drei Jahren noch krankheitsfrei. Pankreaskarzinome gehören zu den übelsten Kandidaten der soliden Tumore, da ist die 5 Jahres Überlebensrate zwischen 8 und 10%, wenn die Krankheit früh entdeckt wird, was aber selten passiert. Das wäre eine echte Revolution. Siehe hier.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, califix

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7082
  • Dankeschön: 22001 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15534 am: 20. April 2024, 20:46:57 »
Wenn Geimpfte wie Roboter rumlaufen, habe ich seit Ausrottungsbeginn viel zu wenige Geimpfte gesehen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19903
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15535 am: 22. April 2024, 18:57:07 »
Hä? Moment mal, das kann nicht sein bei Völkamoad!


Zitat
Mit zwei Ausnahmen
Deutsche stellen Corona-Politik ein gutes Zeugnis aus
22.04.2024, 13:43 Uhr

Maskenpflicht, Impfungen, Ausgangssperren: Während der Corona-Pandemie vergeht kaum ein Tag ohne Diskussionen über den richtigen Weg zur Eindämmung von Covid-19. Im Rückblick zeigt sich die Mehrheit laut dem RTL/ntv-Trendbarometer zufrieden mit den getroffenen Maßnahmen. Doch es gibt Ausnahmen.

Im Rückblick auf die Corona-Pandemie hält die Mehrheit der Bundesbürger die beschlossenen Maßnahmen zur Eindämmung des Virus für gerechtfertigt. Im aktuellen RTL/ntv-Trendbarometer gaben zwei Drittel der Befragten (66 Prozent) an, dass die von der Politik beschlossenen Maßnahmen alles in allem richtig waren. Nicht einmal ein Drittel (31 Prozent) sieht das anders. Mehrheitlich zufrieden mit den Maßnahmen waren sowohl die Bundesbürger im Osten als auch im Westen des Landes.

Einig waren sich in dieser Frage auch Anhänger der Ampel-Parteien SPD, Grüne und FDP sowie von CDU/CSU, wobei die Zustimmung bei Grünen-Anhängern mit 86 Prozent besonders groß ist. Ein konträres Bild zeichnet sich in der Forsa-Umfrage lediglich bei Anhängern der AfD und des BSW: Die überwiegende Mehrheit beider Parteien (80 bei der AfD und 72 Prozent beim BSW) halten die getroffenen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie im Nachhinein für nicht richtig.

Vor allem die Maskenpflicht trifft im Rückblick auf breites Verständnis. 88 Prozent der Befragten halten diese für angemessen. Ähnlich sieht es bei der - seinerzeit nicht beschlossenen - Impfpflicht aus. 70 Prozent hätten eine solche befürwortet. Dies spiegelt sich auch in den aktuellen Zahlen der Geimpften wider: 89 Prozent der erwachsenen Bundesbürger sind heute gegen das Corona-Virus geimpft. Eine knappe Mehrheit hat sich dabei dreimal gegen das Virus impfen lassen. Der größte Anteil der Ungeimpften (46 Prozent) findet sich unter Anhängern der AfD.
Spoiler
Ausgangssperren und Schulschließungen in der Kritik
Bei der breiten Akzeptanz der Corona-Maßnahmen gibt es allerdings auch Ausnahmen: Die Mehrheit der Befragten (57 Prozent) hält die Ausgangssperren rückblickend für falsch. Auf noch deutlichere Kritik stoßen die Schulschließungen - 64 Prozent der Befragten halten diese für falsch. Für eine Aufarbeitung der Corona-Politik insgesamt plädiert allerdings lediglich eine Minderheit von 43 Prozent. Die Mehrheit (55 Prozent) hält eine kritische Auseinandersetzung mit den Maßnahmen für nicht notwendig.

Während die Regierung bei der Bewertung der Pandemie-Maßnahmen insgesamt gut wegkommt, sieht dies bei der Zusammenarbeit zwischen Bund und Ländern anders aus. Die Mehrheit der Bundesbürger - sowohl im Osten als auch im Westen - bewertet die Kooperation als weniger gut oder schlecht. Am häufigsten wird diese Kritik von Anhängern der AfD (83 Prozent) und des BSW (81 Prozent) geteilt.

Die Corona-Infektion selbst stellte für die Mehrheit kaum eine Belastung dar. Nur ein Viertel der Befragten (26 Prozent) fühlten sich durch eine Ansteckung mit dem Virus beeinträchtigt. Für drei Viertel (73 Prozent) stellte dies keine oder keine starke Beeinträchtigung dar. Auch finanziell sind die meisten glimpflich davongekommen: 87 Prozent der Befragten geben an, dass sich ihre finanzielle Situation während der Pandemie so gut wie nicht verschlechtert habe. Einen Unterschied machte hierbei jedoch das Einkommen: Befragte mit niedrigen und mittleren Haushaltsnettoeinkommen spürten eine Verschlechterung ihrer finanziellen Lage eher als jene mit höheren Einkommen.

Mehrheitlich (58 Prozent) gehen die Bundesbürger davon aus, dass Deutschland bei einer erneuten Pandemie besser gerüstet wäre. Auch in dieser Frage weichen Anhänger der AfD deutlich von der Mehrheitsmeinung ab: Nur 13 Prozent glauben, dass Deutschland aus der Corona-Pandemie gelernt habe und für eine weitere Pandemie gewappnet wäre.

Die Daten zum RTL/ntv-Trendbarometer wurden vom Markt- und Meinungsforschungsinstitut Forsa im Auftrag von RTL Deutschland vom 19. bis zum 21. April erhoben. Datenbasis: 1016 Befragte. Statistische Fehlertoleranz: plus/minus 3 Prozentpunkte.
[close]
https://www.n-tv.de/politik/Deutsche-stellen-Corona-Politik-ein-gutes-Zeugnis-aus-article24891927.html


nsafd und BSW haben natürlich recht!

Außerdem ist die Umfrage eh gefälscht ...   ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Rolly, Wildente, Goliath

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 694
  • Dankeschön: 3459 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15536 am: 22. April 2024, 22:55:06 »
„Kann nicht richtig sein! Mich hat keiner gefragt!!!11^!!!!“
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10819
  • Dankeschön: 39245 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15537 am: 23. April 2024, 07:51:52 »
Wenn Geimpfte wie Roboter rumlaufen, habe ich seit Ausrottungsbeginn viel zu wenige Geimpfte gesehen.

Es laufen ja kaum noch welche rum. Es sind doch fast alle bis September gestorben.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15538 am: 23. April 2024, 20:40:28 »
Nach meiner 4. Impfung ist meine Transformation jetzt abgeschlossen. Nanobots operating ...check. IP working ... check.
Als Cybermunk brauche ich auch kein Immunsystem mehr, den Heilprozess steuert mein healing bot.  :dance:
Jegliche Mainstream-Nachrichten empfange ich jetzt über meinen eingeimpften Transmitter. Das spart Lesezeit!
Ihr solltet mal die neue Scanfunktion über das rechte Auge testen. Das ist einfach der Hammer!  :glasses1:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6897
  • Dankeschön: 24608 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15539 am: 23. April 2024, 20:51:36 »
Du hast die Meinungsbildungsfunktion noch nicht entdeckt? Vergiss Recherche und Nachrichten. Vergiss Denken! In den Systemeinstellungen findest Du "MBF Ein Aus". Irre praktisch und spart Energie und Zeit!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Chipmunk