Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1480469 mal)

2 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4414
  • Dankeschön: 20265 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15405 am: 5. Februar 2024, 11:56:54 »
Ich dachte, die sind in Paris auch inzwischen verboten?


Nur diese veralteten Tretroller......Hoverboards sind OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2270
  • Dankeschön: 10714 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15406 am: 5. Februar 2024, 12:05:43 »
oder diese elektrischen Tretroller
Ich dachte, die sind in Paris auch inzwischen verboten?
Nur die Mietroller, die abends überall rumstehen und gelegentlich in der Seine landen.  :o

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2406
  • Dankeschön: 12571 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15407 am: 5. Februar 2024, 13:56:32 »
Da ist es:

Zitat
Die Ärztin und Impfgegnerin Carola Javid-Kistel ist am Montag wegen Volksverhetzung, unzulässiger Corona-Atteste und Beleidigung verurteilt worden. Sie hatte beim Prozessauftakt ein Geständnis abgelegt.

...Carola Javid-Kistel bricht in Tränen aus ...

Ihre Quarantäneverstossreise ist wohl nicht verurteilt worden. Warum bezeichnet der NDR sie eigentlich noch als Ärztin? Die helfen in der Regel doch.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Falsche-Masken-Atteste-Aerztin-zu-Bewaehrungsstrafe-verurteilt,coronaleugnerin104.html
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1507
  • Dankeschön: 6128 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15408 am: 5. Februar 2024, 14:39:06 »
Wow, Paris erhöht seine Innenstadt-Parkgebühren für Fahrzeuge über 1,6 t auf 18 Euro!

Das leichteste Auto, das ich kenne wiegt 167 kg, muss ich dann nur 1,80 zahlen?

Nachtrag:

Ich wußte garnicht, das die in Paris auch so auf Karneval stehen! Unabhängig davon dürfen sich Politiker, die solche Aussagen tätigen nicht wundern, wenn Wähler Politik nicht ernstnehmen.

Zitat
Allerdings betrug die Beteiligung nur knapp sechs Prozent. Das heißt: Es nahmen gut 78.000 der 1,3 Millionen Stimmberechtigten teil. Bürgermeisterin Hidalgo sprach dennoch von einem klaren Votum und dankte den Pariserinnen und Parisern. Diese hätten wegen der Sicherheit auf den Straßen und wegen der Umweltverschmutzung gegen große Autos gestimmt.

Quelle: https://www.deutschlandfunk.de/knappe-mehrheit-fuer-dreifache-parkgebuehren-fuer-suv-in-paris-100.html
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10100
  • Dankeschön: 38184 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15409 am: 5. Februar 2024, 17:53:32 »
Pfff – Bewährung und 1000 Euro! Alleine für die Holocaustverharmlosung hätte es meiner Meinung nach ein paar Tausender mehr geben sollen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7492
  • Dankeschön: 33956 mal
  • Karma: 889
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15410 am: 5. Februar 2024, 18:39:28 »
Pfff – Bewährung und 1000 Euro! Alleine für die Holocaustverharmlosung hätte es meiner Meinung nach ein paar Tausender mehr geben sollen.

Das dürfte wohl daran liegen, dass es die erste Verurteilung ist.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4414
  • Dankeschön: 20265 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15411 am: 5. Februar 2024, 18:46:08 »
Ab wann läuft die Bewährungszeit?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3830
  • Dankeschön: 16314 mal
  • Karma: 196
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15412 am: 5. Februar 2024, 18:48:18 »
Ich vermute, dass das Urteil heute Rechtskraft erlangt hat, weil man sich zuvor verständigt hatte. Es macht dann wenig Sinn, keinen Rechtsmittelverzicht zu erklären.
Also als Antwort auf die Frage: ab heute.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7083
  • Dankeschön: 22003 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15413 am: 5. Februar 2024, 18:54:46 »
Off-Topic:
Parken war da ohne Kontakt zum vorderen und hinteren Wagen nicht möglich. Die fehlenden Zentimeter hat man sich einfach mit Stoßstangenkontakt verschafft.


Darum hat da keiner lackierte Stoßfänger.


Inzwischen komme ich ein- oder zweimal im Jahr nach Paris und nehme die Bahn. Von meiner Wohnung sind es 380 Meter zum Regionalexpress, der in 30 Minuten in
Stuttgart ist und dann geht es mit dem TGV direkt nach Paris. Dauert, wenn alles optimal klappt rund 4 oder 5 Stunden.  ;D


Lass raten: Der TGV ist nie das Problem. Der hat ja eingebaute Reservezeit.

Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4414
  • Dankeschön: 20265 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15414 am: 5. Februar 2024, 19:00:48 »
Ich glaube #ColaKiste möchte,  daß man sich die Sache insbesondere….wenn möglich die Protokolle…..genauer anguckt. 




https://t.me/miteinander_mutig_sein/30663
« Letzte Änderung: 5. Februar 2024, 19:24:33 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5992
  • Dankeschön: 26304 mal
  • Karma: 662
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15415 am: 6. Februar 2024, 18:14:26 »
Ich glaube #ColaKiste möchte,  daß man sich die Sache insbesondere….wenn möglich die Protokolle…..genauer anguckt.

Hat die denn keine Rechtsvertretung, die ihr einfach mal sagt: Lass gut sein, akzeptiere es und halte ansonsten Deinen Mund?

Aber was frage ich …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Habra

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1507
  • Dankeschön: 6128 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15416 am: 6. Februar 2024, 19:05:25 »
Ich glaube #ColaKiste möchte,  daß man sich die Sache insbesondere….wenn möglich die Protokolle…..genauer anguckt.

Hat die denn keine Rechtsvertretung, die ihr einfach mal sagt: Lass gut sein, akzeptiere es und halte ansonsten Deinen Mund?

Aber was frage ich …

MOMENT!!!!

Haben die letzten Jahre nicht bewiesen, das die Justiz gnadenlos hinter dem "gesunden Menschenverstand" und dem "persönlichen Rechtsempfinden" zurückgeblieben ist? Und wenn eine Cola-Kiste meint das ihr Unrecht widerfährt - wofür zur Hölle braucht man da noch juristische Beratung? Vielleicht sollten wir alle mal anerkennen, daß

  • wer schreit Recht hat
  • je krasser Beispiele sind, desto wahrscheinlicher der Wahrheitsgehalt ist
  • wenn du im Wiederstand bist, du immer im Recht und immer ein Opfer bist
  • das System hat immer unrecht hat wenn es nicht meiner Meinung oder meinem Empfinden entspricht
  • wenn ich einen Schrieb habe auf dem "Arzt", "Anwalt", etc steht ich nur eine Konifere sein kann

Echt jetzt!!!!

Spoiler
Ok, zurück zu Lück, hab meine Medis gefunden
[close]
[/list]
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4414
  • Dankeschön: 20265 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15417 am: 6. Februar 2024, 19:24:36 »
@theodoravontane


Nein......nein.....nein.....Bitte im Querdenken-Faden gucken. Sie möchte unbedingt, dass ihre spezielle Sichtweise der Niedersächsichen Ärztekammer mitgeteilt wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 694
  • Dankeschön: 3459 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15418 am: 6. Februar 2024, 19:50:51 »
Die Trulla hat echt wegen bissl Bewährung und 1000 Flocken einen wesentlichen Teil ihres Lebens weggeworfen, weil sie sich sonstwas für eine Verfolgung ihrer Taten eingeredet hat. Respekt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 759
  • Dankeschön: 3779 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15419 am: 6. Februar 2024, 20:56:30 »
...
Hat die denn keine Rechtsvertretung, die ihr einfach mal sagt: Lass gut sein, akzeptiere es und halte ansonsten Deinen Mund?

Aber was frage ich …

Für den Anwalt (m/w/d) sind solche Mandanten (m/w/d) doch optimal: Nochmals Anwaltshonorar, nochmals Terminsgebühr, nochmals Anfahrtskosten etc.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath