Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1480536 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10820
  • Dankeschön: 39246 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15375 am: 24. Januar 2024, 17:20:28 »
Alle Geimpften haben Impfschäden und werden bis September tot sein!  :naughty:

Edith erinnert an deutsches Liedgut:

« Letzte Änderung: 24. Januar 2024, 17:25:39 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6968
  • Dankeschön: 33112 mal
  • Karma: 731
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15376 am: 24. Januar 2024, 17:40:54 »
Edit: Wiederholung von https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6828.msg460767#msg460767. Goldene Regel "Erst lesen, dann posten." missachtet.

Spoiler
Wenn die Schwurbler unterstellen, dass bei der Anerkennung getrickst würde, sollen sie doch bitte mal erklären warum nicht einmal 12.000 Personen einen Antrag gestellt haben, wo doch nach den Angaben der Schwurbler mindestens eine halbe Million Menschen teils schwerste Impfschäden erlitten haben soll.
Du Schlafschaf! Tote können keinen Antrag stellen. Mehr Erklärung braucht der gewöhnliche Querdenker nicht.
[close]
« Letzte Änderung: 24. Januar 2024, 17:42:52 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35683 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15377 am: 25. Januar 2024, 11:06:01 »
Wenn die Schwurbler unterstellen, dass bei der Anerkennung getrickst würde, sollen sie doch bitte mal erklären warum nicht einmal 12.000 Personen einen Antrag gestellt haben, wo doch nach den Angaben der Schwurbler mindestens eine halbe Million Menschen teils schwerste Impfschäden erlitten haben soll.
Du Schlafschaf! Tote können keinen Antrag stellen. Mehr Erklärung braucht der gewöhnliche Querdenker nicht.

Wo sind all die Gräber hin?
Wo sind sie gebliehieben?
Wann wird man je verstehen?
Wann wird man je verstehen?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6968
  • Dankeschön: 33112 mal
  • Karma: 731
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15378 am: 25. Januar 2024, 11:58:49 »
Gräber, welche Gräber? Die Leichen sind in den Tunneln unter den Flughäfen, dort, wo früher die ganzen Flüchtlinge für die inzwischen erfolgte Umvolkung gelagert wurden. Gleich neben den Tunneln für die ganzen "Demonstranten gegen Nazis". Sollten sich Angehörige beschwert haben, dann gab es halt die schwarzen Vans.

Edith erinnert an deutsches Liedgut:
Das ist übrigens ein Fake-Video (mit schlechten Schauspielern), denn am Anfang wird der Braune in den linken Oberarm gestochen und mir wäre es neu, dass der Brauner Linkshänder ist.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2024, 12:01:17 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16242
  • Dankeschön: 67437 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15379 am: 26. Januar 2024, 14:00:26 »
Ob hier ein Zusammenhang mit Corona vorliegen könnte?

Zitat

Einer Studie des Verbands der forschenden Pharma-Unternehmen (VFA) zufolge könnte der hohe Krankenstand im Jahr 2023 die deutsche Wirtschaft in eine Rezession gedrückt haben. »Erhebliche Arbeitsausfälle führten zu beträchtlichen Produktionseinbußen – ohne die überdurchschnittlichen Krankentage wäre die deutsche Wirtschaft um knapp 0,5 Prozent gewachsen«, heißt es in der noch unveröffentlichten Studie, die der Düsseldorfer »Rheinischen Post« laut einem Vorabbericht der Zeitung vom Freitag vorliegt.

Deswegen sei die Wirtschaft um 0,3 Prozent geschrumpft. »Wäre der Krankenstand nicht erneut so hoch gewesen, wären im Jahr 2023 etwa 26 Milliarden Euro zusätzlich erwirtschaftet worden«, schreiben die Autoren der Studie, Claus Michelsen und Simon Junker, wie das Blatt berichtete. Michelsen war bis 2021 Ökonom am Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung (DIW).

Auch der Krankenversicherung seien durch den enormen Krankenstand in den vergangenen beiden Jahren fünf Milliarden Euro verloren gegangen. Der hohe Krankenstand hat laut Studie auch zu einer Verringerung der Steuereinnahmen um 15 Milliarden Euro geführt.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/konjunktur-in-deutschland-hoher-krankenstand-offenbar-ursache-der-rezession-a-2f55be4e-5e69-4737-9202-974ca1b4d4f4
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6968
  • Dankeschön: 33112 mal
  • Karma: 731
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15380 am: 26. Januar 2024, 17:08:34 »
Ob hier ein Zusammenhang mit Corona vorliegen könnte?
Heute nebenbei eine Umfrage mitbekommen, dass 12% mit zwei Strichen auf dem Test dennoch zur Arbeit gehen. Und das sind nur die, die sich auch Testen (und nicht jeder testet sich bei Schnupfen und Husten).
Ich bin jetzt seit drei Wochen krank/noch nicht fit und habe dieses Jahr mehr Zeit beim Arzt verbracht als die letzten 5 Jahre zusammen, gleiches gilt für die Krankheitstage.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, nixweiter

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6897
  • Dankeschön: 24612 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15381 am: 26. Januar 2024, 17:53:27 »
Off-Topic:
Ist das Äffchen reif für die Notschlachtung?

Scherz beiseite, da hast Du dir aber ordentlich was eingefangen. Bei mir war es im November nach 5 Tagen vorbei. Letzte Woche Grippe, die war schlimmer. Hab mir die Saison auch keine Impfung abgeholt weil das zusammen mit der Covid passieren sollte.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6968
  • Dankeschön: 33112 mal
  • Karma: 731
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15382 am: 26. Januar 2024, 18:35:16 »
Off-Topic:
Ist das Äffchen reif für die Notschlachtung?

Scherz beiseite, da hast Du dir aber ordentlich was eingefangen. Bei mir war es im November nach 5 Tagen vorbei. Letzte Woche Grippe, die war schlimmer. Hab mir die Saison auch keine Impfung abgeholt weil das zusammen mit der Covid passieren sollte.

Das ist nicht OT, denn technisch war das ein milder Verlauf. Hausarzt meint, ich könne da noch locker eine Woche ranhängen, wäre aus seiner Sicht nicht ungewöhnlich. Anekdotisch sehe ich da wirklich einen Zusammenhang zwischen Wirtschaftsleistung und den vielleicht eher unbesorgten Umgang mit dieser "Erkältung".
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5992
  • Dankeschön: 26304 mal
  • Karma: 662
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15383 am: 26. Januar 2024, 22:16:18 »
Ich bin jetzt seit drei Wochen krank/noch nicht fit und habe dieses Jahr mehr Zeit beim Arzt verbracht als die letzten 5 Jahre zusammen, gleiches gilt für die Krankheitstage.

Gute Besserung.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10805
  • Dankeschön: 34311 mal
  • Karma: 561
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15384 am: 27. Januar 2024, 11:57:22 »
@lobotomized.monkey : Du bist es einfach nicht gewöhnt, auch mal krank zu sein. Glückwunsch zu Deiner sonst so robusten Gesundheit! Corona (oder auch Influenza) ist aber auch bei mildem Verlauf und mit Impfung weit mehr als ein Schnupfen.

Und das sehe ich in meinem Bekanntenkreis auch immer wieder: Gerade die Ultragesunden sind völlig geknickt, wenn es sie dann doch mal erwischt, weil sie das sonst so gar nicht von sich kennen.

Mach mal Pause, das ist völlig OK, lass Dich doch auch mal von Deinen Mitäffinnen etwas betüddeln. Und wenn Dein Laden mal ohne Dich laufen muss, entdecken vielleicht ein paar andere Mitarbeiter Talente, wo sie sonst nie hinlangen.

Gute Besserung!

Nebenbei:

Mittlerweile würde ich mit positivem Schnelltest wahrscheinlich auch (mit Maske) einkaufen gehen. Ich bin solo, und andere für sich einkaufen schicken nervt ungemein. Wenn die Masse der Bevölkerung keine Quarantänepflicht will, muss ich mir das auch nicht antun. Das ist für mich die Umkehrung aus dem Kantschen Imperativ.

Auf die Arbeit würde ich aber wohl nur, wenn's der Arbeitgeber unbedingt trotz Kenntnis so haben will und nach Information meiner Arbeitskollegen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das ein Arbeitgeber wirklich so macht, danach muss er dann ja doch damit rechnen, dass ein paar Kollegen wochenlang ausfallen.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Offline nixweiter

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15385 am: 28. Januar 2024, 11:52:14 »
(und nicht jeder testet sich bei Schnupfen und Husten)
Den Fehler hab ich '23 leider auch gemacht. Getestet hab ich erst als die Symptome eindeutig auf Covid hinwiesen. Da war ich schon auf Arbeit...

Die Erkältung davor war laut Schnelltests kein Covid, zog sich aber über Wochen hin. Verglichen damit war das eine Wochenende "Seuche mit Fieber" ein Klacks.
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19911
  • Dankeschön: 64401 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15386 am: 4. Februar 2024, 12:58:46 »



Kann ich nur bestätigen!    :o

Wenn ich nach 3 Falschen Wein Auto fahre, sehe ich sie auch immer. ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15387 am: 4. Februar 2024, 13:07:08 »
Wenn du drei Kohlköpfe isst, kannst du die Wolken sogar riechen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16242
  • Dankeschön: 67437 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15388 am: 4. Februar 2024, 22:54:38 »


Wenn ich nach 3 Falschen Wein Auto fahre, sehe ich sie auch immer. ???

Feldversuche?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7083
  • Dankeschön: 22003 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15389 am: 4. Februar 2024, 22:59:51 »
Nach falschem Wein solltest Du nicht einmal mehr Bus fahren.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis