Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1480472 mal)

4 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10820
  • Dankeschön: 39246 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15390 am: 5. Februar 2024, 08:50:15 »
Off-Topic:
Wenn ich nach 3 Falschen Wein Auto fahre, sehe ich sie auch immer. ???

Man sollte gar nicht erst falschen Wein trinken.



« Letzte Änderung: 5. Februar 2024, 08:52:38 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron, Habra

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7083
  • Dankeschön: 22003 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15391 am: 5. Februar 2024, 08:55:30 »
Und herstellen auch nicht, außer man lebt im Römischen Reich oder in Österreich.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Habra

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4414
  • Dankeschön: 20265 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15392 am: 5. Februar 2024, 09:13:23 »
In irgendnem alten Film Film mit Hans Moser gibts doch die passende Szene.......

"Im Wein liegt die Wahrheit......im Etikett der Betrug"    ;D ;D ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis, Anmaron, Habra

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2406
  • Dankeschön: 12571 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15393 am: 5. Februar 2024, 10:02:34 »
Wow, Paris erhöht seine Innenstadt-Parkgebühren für Fahrzeuge über 1,6 t auf 18 Euro!

Das leichteste Auto, das ich kenne wiegt 167 kg, muss ich dann nur 1,80 zahlen?
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1507
  • Dankeschön: 6128 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15394 am: 5. Februar 2024, 10:07:09 »
Wow, Paris erhöht seine Innenstadt-Parkgebühren für Fahrzeuge über 1,6 t auf 18 Euro!

Das leichteste Auto, das ich kenne wiegt 167 kg, muss ich dann nur 1,80 zahlen?

Naja, wenn ich das im Radio richtig verstanden habe dann hat man eine Höchstparkdauer von 6 Stunden. Und der Maximalbetrag sei somit auf günstige 225€ begrenzt, ist doch auch was nettes!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3830
  • Dankeschön: 16314 mal
  • Karma: 196
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15395 am: 5. Februar 2024, 10:15:09 »
Off-Topic:
Ich fahre keinen SUV, dennoch hat das Auto eine Masse von etwas mehr als 1800kg. Dann werde ich Paris eben nicht mit dem Auto besuchen.
« Letzte Änderung: 5. Februar 2024, 10:42:20 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6897
  • Dankeschön: 24612 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15396 am: 5. Februar 2024, 10:17:56 »
Zählt das auch wenn unsere Flugscheiben beim Parken nicht den Boden berühren? Dann wiegen sie ja praktisch nichts.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5918
  • Dankeschön: 9101 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15397 am: 5. Februar 2024, 10:24:48 »
Zählt das auch wenn unsere Flugscheiben beim Parken nicht den Boden berühren? Dann wiegen sie ja praktisch nichts.

Klar muss man mit Flugscheiben nichts bezahlen.
In Paris wird auf jedem Parkfeld eine Waage installiert.

« Letzte Änderung: 5. Februar 2024, 12:23:09 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10100
  • Dankeschön: 38185 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15398 am: 5. Februar 2024, 10:39:56 »
Der Prozess gegen Cola-Kiste beginnt heute im  Amtsgericht Duderstadt
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gerntroll, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6897
  • Dankeschön: 24612 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15399 am: 5. Februar 2024, 10:48:44 »
Schade, bin nicht mehr im Harz. Sonst wär ich da mal aufgeschlagen. Aber vielleicht geht's ja auch beim Befitzten bald los.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis


Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3830
  • Dankeschön: 16314 mal
  • Karma: 196
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15401 am: 5. Februar 2024, 10:55:07 »
Witzigerweise darf man am AG Duderstadt nur keine Trillerpfeifen und Glocken bei sich führen. Trommeln sind nicht explizit ausgeschlossen, fallen aber wohl unter diese Bestimmung: "ähnliche zur
Verursachung von Lärm geeignete Gegenstände", wobei man jetzt diskutieren könnte, ob Pfeifen und Trommeln "ähnlich" sind. Der Mathematiker würde nein sagen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2270
  • Dankeschön: 10714 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15402 am: 5. Februar 2024, 11:00:53 »
Zählt das auch wenn unsere Flugscheiben beim Parken nicht den Boden berühren? Dann wiegen sie ja praktisch nichts.
Wenn die Flugscheiben hochkant abstellt, passen auf einen üblichen Parkplatz 2 Exemplare, das senkt die Parkgebühren erheblich.  ;D

Abgesehen davon, ich habe vor 40 Jahren längere Zeit in Paris gelebt. Ein Parkplatz war immer zu finden, wenn einem ein paar Schrammen am Auto nichts ausmachte.

Inzwischen komme ich ein- oder zweimal im Jahr nach Paris und nehme die Bahn. Von meiner Wohnung sind es 380 Meter zum Regionalexpress, der in 30 Minuten in
Stuttgart ist und dann geht es mit dem TGV direkt nach Paris. Dauert, wenn alles optimal klappt rund 4 oder 5 Stunden.  ;D

Autofahren in Paris ist heutzutage etwas für Masochisten. Vor ein paar Jahren nutzte man dort einen Roller, inzwischen nutzen viele das Rad oder diese elektrischen Tretroller, die man zusammengeklappt auch in die Metro, Taxi, Bus oder Tram mitnehmen kann.



Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3830
  • Dankeschön: 16314 mal
  • Karma: 196
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15403 am: 5. Februar 2024, 11:03:02 »
oder diese elektrischen Tretroller


Ich dachte, die sind in Paris auch inzwischen verboten?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6897
  • Dankeschön: 24612 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15404 am: 5. Februar 2024, 11:17:05 »
Abgesehen davon, ich habe vor 40 Jahren längere Zeit in Paris gelebt. Ein Parkplatz war immer zu finden, wenn einem ein paar Schrammen am Auto nichts ausmachte.

Off-Topic:
War auch ein halbes Jahr dort. Der Verkehr war (schon 2000) die Hölle. Wenn man seine Zigarette beim Fahren allein rauchen wollte durfte man sie nicht aus dem Fenster halten. Dreispurige Straßen waren mal eben fünfspurig und dazwischen Roller. Parken war da ohne Kontakt zum vorderen und hinteren Wagen nicht möglich. Die fehlenden Zentimeter hat man sich einfach mit Stoßstangenkontakt verschafft.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis