Der Nazirüde hat eingesehen, dass es nicht mehr Leute werden. Es sollten mal Millionen kommen. Aber jetzt sind ihm die paar Hampelmänner genug. Genug wofür? Genug, dass er sich hinstellen und seinen Müll absondern kann? Ja, dafür sind es genug.
Der Fuchs und die Trauben ... versteht der Blindgänger natürlich nicht.
Die Masse hat noch nie etwas entschieden, jetzt entscheidet der Nazirüde. Und was passiert, wenn sich niemand um das Rüdengeplärre schert? Macht auch nichts. Dann macht er eben weiter.
200 - 300 Leute kommen auch nur, wenn sich der Rüdi irgendwo anhängt. Wenn die Leute wissen, dass nur er rumquakt, kommen weniger.
Jetzt erzählt dieser alte demente Handlanger irgendetwas von "an der Hand nehmen" und "Erbe annehmen". Das bringt die Sache natürlich so richtig in Schwung.
Da ganz Deutschland züchisch kaputt ist, muss der Führer für Arme jetzt das Kommando übernehmen. Nur will es ihm keiner geben. Was nun?
Der Rüde wartet auf die russischen Panzer. Aber die werden nicht kommen. So ein Scheiss aber auch. Es kamen schon amerikanische Panzer und das Erpelchen hüpfte vor Freude fast aus der Hose. Leider kamen diese Panzer nicht zu seiner Krönungsfeier, sondern fuhren in Richtung Osten weiter.
Es folgt ein Kameraschwenk und wir sehen unsere zukünftige Regierung.
Russische Ärzte? Besonders vertrautenerweckend hört sich das für mich nicht an.
Der Rüde wartet, Deutschland ist bereit und der Erpel hat einen stehen, oder so ähnlich.
Der arme kleine Rüdigolf sendet und sendet und sendet - und keiner kommt. Er bekommt nich mal eine Antwort auf seine Sendereihe.
Der Rüde macht eine stramme Sache und keiner weiss, was das bedeuten soll. Es ist zum Verzweifeln.
Wollte er vor zwei Wochen oder so nicht ein Referendumm starten? Ich kann nicht so schnell umdenken. Würde der Rüde in dem Tempo seine Unterhose wechseln, wäre das ein Fortschritt.
Am Entenmessias hängt das Schicksal der gesamten Menschheit. Ich fürchte, das glaubt der Kranke wirklich.
Das Gelalle geht ewig so weiter. Das ziehen sie gnadenlos durch.