Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 334714 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8154
  • Dankeschön: 23267 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5505 am: 21. Oktober 2020, 02:14:17 »
So, so, NPD-Rüdi fehlt es also an Führungspersonal, für seinen Einheitsführerstaat. Vielleicht sollte er mal bei den subhumanen Völkerschaften, die uns seiner Meinung nach überflutet haben, nachfragen. Eventuell können die ihm ja mit geeignetem Menschenmaterial aushelfen.
Ich lach mich kaputt, was für ein Depp.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Observer, bollmann, pro FDGO, DGIS

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5506 am: 21. Oktober 2020, 03:00:59 »
Ich frage mich ja immer noch, wie staatendoof immer noch als e.V. laufen kann, wenn sein Präsident im Namen des Vereins sich so vehement für die Abschaffung des demokratischen Rechtsstaates ausspricht und, wie ja nun von ihm selbst verbreitet, er einen faschistischen Führerstaat errichten will.
Weiß jemand, ob Rüdi seinen Verein auf dessen Seite nur als gemeinnützig bezeichnet oder ob der Verein wirklich als solches gilt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, califix, bollmann, pro FDGO

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5507 am: 21. Oktober 2020, 07:49:19 »
Die steuerrechtliche Anerkennung als Gemeinnützig erfordert neben der unmittelbaren, ausschließlich Verfolgung eines dem Gemeinwohl dienenden Zweckes
die zweckentsprechende Verwendung gemeinnützig gebundenen Vermögens. Letzteres erweist sich in der Regel als das größere Problem, denn die
Prüfungen erfolgen regelmäßig alle 3 Jahre und die Finanzämter sind dabei äußerst streng.

Von den beiden "Ex.-Staatenlosen" aus Köln wissen wir, wie die Mittelverwendung bei Staatenlos.Info in de Taschen des Präsidenten in etwa läuft und wie
hemmungslos sich Rüdi aus der Vereinskasse bedient. Eine derartige Verfahrensweise ließe sich in keiner Vereinssatzung und erst recht nicht gegenüber
dem Finanzamt im Sinne einer zweckentsprechenden Mittelverwendung darstellen und würde - käme es überhaupt zur Anerkennung des Vereins
als Gemeinnützig - auf kürzestem Wege zur Aberkennung der Gemeinnützigkeit führen. 

Der Gemeinnützigkeitsstatus ist bei Staatenlos.Info deshalb nahezu auszuschließen.

Alles andere ist in erster Linie Sache der Vereinsmitglieder; wenn diese die Vereinsführung allerdings machen lassen ...

Deswegen wäre es schön gewesen, wenn sich die Kölner mit einer Strafanzeige gegen ihren Präsidenten bei "Staatenlos.Info" verabschiedet hätten,
aber Reichsbürger gehen bekanntlich nicht so gern zur Polizei.

Außer Rüdi.

« Letzte Änderung: 21. Oktober 2020, 08:37:05 von pro FDGO »
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7212
  • Dankeschön: 32728 mal
  • Karma: 863
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5508 am: 21. Oktober 2020, 08:49:05 »
Ich frage mich ja immer noch, wie staatendoof immer noch als e.V. laufen kann, wenn sein Präsident im Namen des Vereins sich so vehement für die Abschaffung des demokratischen Rechtsstaates ausspricht und, wie ja nun von ihm selbst verbreitet, er einen faschistischen Führerstaat errichten will.

Wenn man sieht, wie lange es bei teilweise gewalttätig rechtsextrem auftretenden Vereinen dauert, wundert es mich nicht, das hier nichts passiert. Ist vermutlich wie immer, nicht auffällig genug für das Registergericht oder die Aufsichtsbehörden, so das die Priorität für eine ernsthafte Überprüfung bei zu geringem Personalstand eher gering ist. Ich hätte mich ja gefreut, wenn das im Nachgang der Ereignisse am Reichstag mal einige Leute etwas stärker verfolgt hätten, aber das passiert wohl nicht.

Weiß jemand, ob Rüdi seinen Verein auf dessen Seite nur als gemeinnützig bezeichnet oder ob der Verein wirklich als solches gilt?

Unwahrscheinlich, @pro FDGO hat das ja sehr schön ausgeführt. Aber eine Steuerprüfung würde mich ja trotzdem freuen ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53936 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5509 am: 21. Oktober 2020, 08:59:11 »
Ein Vereinsverbot von Staatendoof müsste durch das BMI erfolgen, da die Deppen in mehreren Bundesländern tätig sind. Dafür sind die einfach nicht wichtig genug.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Observer

Online lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6495
  • Dankeschön: 31261 mal
  • Karma: 706
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5510 am: 21. Oktober 2020, 09:21:42 »
Es ist ja nicht nur die Angststörung. Rüdi hat noch ganz andere Defekte, im Oberstübchen. Da müsste dringend mal renoviert werden.
Es gibt einen Unterschied zwischen Renovierung und Sanierung.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Wildente, Goliath, califix

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1887
  • Dankeschön: 9287 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5511 am: 21. Oktober 2020, 12:11:15 »
https://t.me/befrei/6198

Der Nazirüde fragt seine Enten, ob er wohl auch zu dieser Podiumsdiskussion 30 Jahre Zwei-Plus-Vier-Vertrag eingeladen wird.

https://nachrichten.idw-online.de/2020/10/14/podiumsdiskussion-auf-dem-weg-zur-deutschen-souveraenitaet-30-jahre-zwei-plus-vier-vertrag/

Ich bin mir fast sicher, dass er dort als Ehrengast auftauchten wird.

Wovon träumst du nachts, Bürzelchen?
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8154
  • Dankeschön: 23267 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5512 am: 21. Oktober 2020, 12:17:51 »
Zitat
Wovon träumst du nachts, Bürzelchen?

Von zum Leben erwachten Schaufensterpüppchen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15373
  • Dankeschön: 64544 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5513 am: 21. Oktober 2020, 13:15:22 »
Zitat
Wovon träumst du nachts, Bürzelchen?

Von zum Leben erwachten Schaufensterpüppchen.
Das hat er doch bestimmt aus einem Film aus einer Doku aus Hollywood

Spoiler
[close]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6331
  • Dankeschön: 22875 mal
  • Karma: 347
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5514 am: 21. Oktober 2020, 16:54:18 »
Melde gehorsamst Verzug.
Logo zugestellt.
Der ehemals vorhandene Briefkasten wurde demontiert. Vermutlich das Mahnbescheide nicht mehr zugestellt werden können? Oder wusste er das ich komme? ;D :salut:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8154
  • Dankeschön: 23267 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5515 am: 21. Oktober 2020, 17:00:08 »
Zitat
Der ehemals vorhandene Briefkasten wurde demontiert.

Das Entenbürzelchen glaubt an die Magie der Vogel-Strauß-Taktik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15373
  • Dankeschön: 64544 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5516 am: 21. Oktober 2020, 17:42:33 »
Zitat
Der ehemals vorhandene Briefkasten wurde demontiert.

Das Entenbürzelchen glaubt an die Magie der Vogel-Strauß-Taktik.

Das dachte die weiße Frau HetzHexe wohl auch, was dazu führte -nach diversen TelegramStatements- das ihr die Tür mit Trennschleifer geöffnet wurde  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5683
  • Dankeschön: 27238 mal
  • Karma: 866
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5517 am: 21. Oktober 2020, 17:51:19 »
Rüdi durfte am Montag mal wieder vor Gericht antanzen ^-^

Leider sagt er nicht warum und welches Urteil gefällt wurde.

Der Grund für die Verhandlung könnte wieder mal eine Holocaustleugnung in irgendeinem seiner Kanäle gewesen sein (oder noch die alte FB-Geschichte? :scratch:).
Er hat heute Mittag einen riesen Alarm gemacht, da sei irgendwo in der Gruppe eine Leugnung gepostet worden...sofort finden...sofort löschen...usw.
Den Absender will er anzeigen. In dem Zusammenhang hat er die Gerichtsverhandlung erwähnt.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15373
  • Dankeschön: 64544 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5518 am: 21. Oktober 2020, 18:28:15 »
Da war keine Leugnung
Da war ein Pic, das von einer Seite stammt auf der angeblich Holocaustleugnung stattfindet. In dem betreffenden Bildchen jedenfalls nicht.
Wie war das Rüdi? Der Nazi sagt immer: Da ist der Nazi
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Schnabelgroß, Goliath, Observer, pro FDGO

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6331
  • Dankeschön: 22875 mal
  • Karma: 347
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5519 am: 21. Oktober 2020, 21:01:03 »
Rüdi darf sich auch was einbilden, der SSL-Agent ist nur wegen seiner Wichtigkeit 100 Km Umweg gefahren um ihm mitzuteilen; Das SSL ist immer und überall für dich da!.  ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.