Autor Thema: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel  (Gelesen 12747 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8152
  • Dankeschön: 23263 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
« Antwort #45 am: 9. August 2019, 11:44:49 »
Die Katze in der Brache habe ich mir noch angeschaut. Das Geplapper habe ich mir dann doch lieber erspart.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Blasserjunge

Offline Snoppy10

Re: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
« Antwort #46 am: 9. August 2019, 13:01:22 »
Katzenvideos gehen immer und bringen Klickzahlen.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3818
  • Dankeschön: 12539 mal
  • Karma: 366
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
« Antwort #47 am: 9. August 2019, 14:25:23 »
Was ist denn mit der Los? der Präsident hat doch veranlasst, dass alle Weiber Röcke zu tragen haben und sie trägt eiskalt Jeans! Das ist ganz eindeutig Hochverrat und Völkermord!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Snoppy10

Re: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
« Antwort #48 am: 9. August 2019, 14:53:27 »
Was ist denn mit der Los? der Präsident hat doch veranlasst, dass alle Weiber Röcke zu tragen haben und sie trägt eiskalt Jeans! Das ist ganz eindeutig Hochverrat und Völkermord!

Wird alles geklärt.
Ich sag nur Nürnberg 2.0
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5680
  • Dankeschön: 27227 mal
  • Karma: 866
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
« Antwort #49 am: 9. August 2019, 18:52:39 »
Christina hat "aufgeflaggt" und hält ihre Versammlung jetzt im Garten ab.

 
Also, diese Show kann ja wohl kaum als Sammelpunkt durchgehen.

-KEINE gelbe Weste
-viel zu leise (es haben sich nicht mal die Nachbarn beschwert)
-nur eine Flagge ganz am Ende und kein Plakat oder Banner
-keine abgefilmten Passanten
-keine Konserven

Und, der Hammer überhaupt, mit keinem Wort wird Staatendoof oder der Obererpel erwähnt (auch nicht in der Videobeschreibung).
Die Lösung der einzigsten© Opposition in Deutschland wird verschwiegen!
Geht gar nicht sowas.

Aber die Bilder von den Zuständen in ihrer Haftunterbringung spotten jeder Beschreibung. Mir fällt nur ein Wort dazu ein: Menschenverachtend !!!!!
Ich bin erschüttert.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Blasserjunge

Re: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
« Antwort #50 am: 12. August 2019, 05:26:14 »
Ich habe jetzt wirklich mal nachgesehen, ob die SHAEF Gesetze noch gelten. Tun sie nicht, 2 Sekunden googeln ergibt:
https://fragdenstaat.de/anfrage/welche-gesetze-aus-der-besatzungszeit-gelten-immer-noch/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8152
  • Dankeschön: 23263 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
« Antwort #51 am: 12. August 2019, 08:38:05 »
Gib Dir keine Mühe. Selbst wenn die Enten es lesen, werden sie es nicht verstehen. Weil sie es nicht verstehen wollen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1663
  • Dankeschön: 7071 mal
  • Karma: 357
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
« Antwort #52 am: 12. August 2019, 09:38:27 »
Nee nee nee, mit so einem Link brauchst Du einem Reichsdepp gar nicht kommen!

Einige Beweise:

1) Bei welchem Gericht eingetragen? Ist: Amtsgericht Berlin - Soll: Internationaler Seegerichtshof Hamburg

2) Es gibt eine Umsatzsteuernummer!!! Dann ist das eine Firma!!!!111!

3) Wer beantwortet Presseanfragen? Ist: Arne Semsrott (der Bruder von diesem [fieses Wort einsetzen]) - Soll: Wladimir Wolfowitsch Schirinowski

Merkste selber.


That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Blasserjunge

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3818
  • Dankeschön: 12539 mal
  • Karma: 366
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
« Antwort #53 am: 12. August 2019, 09:50:29 »
Unsere Kundschaft gehört zu jenen die dem Pipi-Langstrumpf-Prinzip folgen, also sich versuchen die Welt so hin zu biegen wie es ihnen zusagt.
Nur anders als im Buch klappt das in der Realität nicht und noch weniger wenn man die Augen vor Fakten die einem nicht gefallen verschließt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
« Antwort #54 am: 16. Dezember 2019, 12:14:33 »
Christina ist auch wieder aktiv. Mit diesem bescheuerten Video wird gerade FB (also die Reichsbürgergruppen/Kommentare) im wahrsten Sinne des Wortes "geflutet". Der Obererpel muss es schon sehr nötig haben neue Anhänger zu finden.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
« Antwort #55 am: 6. Januar 2021, 09:14:52 »
Auch Christina Graske ist wieder aktiv und macht neue Videos. Im Aktuellsten geht es, wie könnte es auch anders sein, um Covid und Impfen.



Zitat
Christina - Wahrheit bringt Freiheit
Alles ist Vertrag! Alles ist Vertrag! Alles ist Vertrag! ...Vollprivatisierung - Vereintes Wirtschaftsgebiet (Art. 133 GG - "Der Bund tritt in die Rechte und Pflichten der Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes ein".)

Verträge können schriftlich, mündlich oder konkludent gemacht werden -
Schriftliche Willensbekundung mit Unterschrift
Mündliche Willensbekundung z.B. ...ein einfaches "Ja" reicht schon aus
Konkludente Willensbekundung z. B. ein Kopfnicken oder keine Reaktion
= Schweigen
Schweigen kann bedeuten, dass dem Empfänger des Angebotes die Vertragsbedingungen bekannt sind und Einigkeit über die wesentlichen Punkte des Vertragsinhaltes besteht - Das bedeutet dann:  „Ich stimme zu.“

Damit das Angebot angenommen wird, muss demnach zumindest eine
Handlung vorliegen, die – nach Auslegung gem. §§ 133, 157
BGB – den Erklärungswert hat: „Ich nehme dieses Angebot an“.

Der Gang in ein sog. "Impfzentrum", das Informationseinholen beim sog. "Gesundheitsamt", ein Telefonat... könnte schon mit diesem Verhalten zeigen und nach § 133 BGB den Schluss nahelegen, dass die-/derjenige mit den genannten Vertragsinhalten einverstanden ist und auch das erforderliche Erklärungsbewusstsein hatte.
...........................

Auf keinen Fall:

Keine Unterschrift abgeben
Keine mündlichen Aussagen treffen
und kein konkludentes - nonverbales Verhalten, aus dem etwas geschlossen werden könnte

__________________________________________________________________

PRACTICAL PHILOSOPHY Philosophie & Aufklärung

Der politischen Philosophie obliegt die Aufgabe, sich mit der Krise zu befassen. Die Philosophie hat die Freiheit, in Frage zu stellen.

E-Mail: [email protected]

Channel: "Wahrheit bringt Freiheit" ist eigenfinanziert, unabhängig hinsichtlich Linke und Rechte Gruppierungen, hinsichtlich Parteien, Religionen, Firmen, Unternehmen und sonstigen Institutionen.

Der Kanal "Wahrheit bringt Freiheit" dient ausschließlich der Funktion der Wissensvermittlung und der Aufklärung national und international.

Philosophisches Dauerthema: Umsetzung Art. 139 und 146 Grundgesetz - Raus aus der Handlungsunfähigkeit - Abschaltung der Treuhandverwaltung BRiD - Bundesrepublik Deutschland "Germany". Die Europäische Union - EU - IST NICHT Europa.
__________________________________________________________________
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, bollmann