Das erste Marktplatzgeschrei ist da.
Erst werden die Kinder "totgespritzt" und dann den Müttern entrissen? Rüdenlogik pur!
Mich würde eher interessieren, wie das bei ihm gelaufen ist. Kennt er seinen Vater? Wo ist der Sohn abgeblieben? Wurde er als Kind geimpft? In der DDR herrschte Impfpflicht. Wieso leben die Enten alle noch? Statt darüber aufzuklären, blubbert und kotzt der Rüde vor sich hin.
HJ und FDJ gibt es schon lange nicht mehr, Rüde. Aber ich gratuliere zu der Erkenntnis, dass du keine Ahnung hast. Bravo!
Wenn ich diesen Entenhaufen sehe, vermute ich, dass die Steuern sich auf die MWSt und die Verbrauchssteuern beschränken. Die böse Nazieinkommensteuer kommt eher nicht in Betracht.
Da in fast allen Staaten Steuern bezahlt werden müssen, ist die ganze Welt im Eimer. Wenn der Nazirüde erst an der Macht ist, druckt der Staat einfach Geld und alle haben ein Grundeinkommen von mindestens 5.000,-- Euro.
Vielen Dank für die Anregung, Drecksrüde! Gefällt mir irgendwie.
Wenn Lügen satanisch sind, ist der notorisch lügende Nazirüde Satans treuester Anhänger.
Eine Jacke ist eine Lüge. Läuft das nun unter rege Phantasie oder unter Geisteskrankheit?
Hat der Kerl Rüdigolf eigentlich Unterhalt für seinen Sohn gezahlt? Man weiss es nicht. Muss geprüft werden. Interessant sind die Einblicke in seinen Bekanntenkreis. Wie schon vermutet, handelt sich fast durchweg um verkrachte Existenzen.
Es lebe der kleine Unterschied. Ich habe in meinem Leben noch nie einen Kredit aufnehmen müssen und meine Autos alle bar bezahlt bzw. das Geld überwiesen.
Jetzt hat das plärrende Kleinkind einen Anfall. Dass sich von den Enten keine mit Grausen abwendet, erhärtet das Urteil von den verkrachten Existenzen. Die Hirntoten applaudieren auch noch.
Wo ist deine Scheinehefrau, Rüde?
Der Rüde ist als Selbstständiger krankenversichert und zahlt 300,-- Euro? Wieso bezieht er dann seine Rente? Das ist doch schon wieder gelogen. Bei einer Erwerbsminderungsrente (früher Erwerbsunfähigkeitsrente) muss man Einkünfte angeben und dann wird bei der Rente entsprechend abgezogen.
Was labert er immer von der "Weissen Frau". Sie heisst Dagmar Viola MÜhl - auch als Hetzhexe bekannt.
Was hat denn der Entenmessias heute wieder? Er kriegt sich auf der Suche nach immer neuen Ausdrücken gar nicht mehr ein.
Jetzt weiss ich endlich, warum der Gorilla rauchen darf. Er ist ein Opfer, das abhängig gemacht wurde. Andere Raucher sind ♥♥♥en.
Das Staatenklo ist die Lösung. Eine Lösung, die seit 10 Jahren vor sich hin modert.