Rüdi war wohl langweilig in den Betriebsferien. Keiner hat mit ihm gespielt, nicht mal wir. Es gibt die volle Breitseite: Video im Auto, Küchenvideo, Bildschirmabfilmvideo, zusammengefrickelte Beweisvideos
Rüd dim Auto
Wie Weihnachten war als Deutschland noch Toitschland war.
Küchenvideo, warum Rüdi die Weimarer VVerfassung gar nicht will, aber irgendwie doch.
Rüdi will den Mittelstand retten und offenbart seine komplette Unkenntnis wirtschaftlicher Zusammenhänge anhand von Kommentaren zu einem AZK-Vortrag.
Das Thema Nazi-Oma und Umweltsau hat er auch aufgegriffen, erzählt aber nur seinen üblichen Bullshit dazu.
""Beweisvideos". Einmal mit nur englischen und einmal mit deutschen und englischen Untertiteln. Sogar Putin würde sagen, dass die Westallliierten Hitler installiert hätten.
Die Highlights (zweiter Versuch, weil das System beim erstenb versuch meinte, dass ich keine Berechtigung hätte meinen eigenen Artikel zu ändern):
Die anderen Schmuddelkinder wollen nicht mit Rüdi spielen. Daher ruft er jetzt nicht mehr zur Vereinigung der Gruppen auf sondern nur noch zur Vereinigung der Menschen. Um dann doch am Ende des Videos wieder zur Vereinigung der Gruppen aufzurufen. Ein Grund, warum keiner mit ihm spielt ist, dass er Ausländer angezündet haben soll. Aber erstens ist das SSL-Sprech, zweitens stimmt das nicht und drittens wäre das 25 Jahre her. :faceplam:
Rüdi hat eingesehen, dass ein Kasierreich ihm nichts nützen wird. Den Adel braucht er nur, um die Bodenrechte zurückzukriegen. Die 1871er Verfassung geht gar nicht, weil Privilegien des Adels und Parteien. Die Weimarer Verfassung will er aber wegen der Parteien auch nicht haben. Aber laut Grundgesetz ginge nur die 1919er Verfassung als Ausweg. Weil die steht nämlich in seiner Grundgesetzausgabe direkt hinter dem Artikel 146, das muss ein Hinweis sein (er meint die Kirchenrechtartikel aus der Weimarer Reichsverfassung, die laut GG weiter gelten).
Die Weimarer Reichsverfassung müsse ja nur für eine juristische Sekunde gelten und könne danach durch etwas komplett Neues ersetzt werden. Er versucht dieses neue Gebilde zu erklären und wirft dabei konstitutionelle Monarchie und Wahlmonarchie munter durcheinander. Im Prinzip will er beispielsweise so eine Art königliche Rätediktatur, wie sie Fitzek in seiner "Verfassung" beschreibt. Also wäre es doch am einfachsten, wenn sich Rüdi dem KRD anschließen würde. Da könne er dann aus erster Hand erleben, warum so ein System nicht gut ist.