@Gutemine Wie ist denn "gehört zur Truppe des Obererpels" zu verstehen. ich habe das so verstanden, dass die Tottreter zur Zündelcrew gehört haben sollen. das halte ich für einigermaßen abwegig, dass die 200+ km durch die osdeutsche Pampa gereist sind. Da wird es in deren Umgebung genug vergleichbare Objekte gegeben haben.
Das Alter würde auch nicht stimme, der Fall in Anklam war 1997. Wenn die Täter da 15 bis 17 waren, dann wären die bei der Zündelaktion 1992 noch Kinder gewesen.
Wenn gemeint ist, dass die heute zu den Enten gehören, dann müsste die jetzt so Ende Dreißig sein. Bei den Markplatz-Klatschern ist höchstens einer in dem Altersbereich.
Wo wir gerade beim Thema sind, neues Marktplatz-Mimimi ist frisch eingetroffen
Gleich zu Beginn fährt ein Polizeiauto vorbei. Thema: Meck-Pomm will neue regeln zu Hass im Internet. Rüdi findet das gut, weil der Hass aus politisch extremistischen Teilen kommt, die den Nationalsozialismus in Deutschland verteidigen (nein, er meint nicht die Wutbürger auf Facebook, er meint uns).
Rüdi hat festgestellt, dass die Trolle Krieg, Terror, Hass wollen, weil sie ihn angreifen, der nur Liebe und Frieden will. Alles indoktrinierte Personen, Menschen machen sowas nicht, weil Menschen sind vernunftbegabte Wesen. Rüdi gibt rein, dass es in Deutschland keinen tiefen Staat gibt, weil Deutschland der tiefe Staat ist. Ein Staat im Staat gibt es nicht. Dann wieder Grundgesetzgewedel, spare ich mir mal.
Der Nationalsozialismus ist in der Geschichtsschreibung falsch verstanden worden. Der Nationalsozialismus ist eine rechtlich-juristische Waffe. Die erste Waffe ist die Gleichschlatung, wird weltweit angewandt. Nazi-Deutschland kooperiert mit dem kommunistischen China und tauscht Fachleute aus.
Die notwendigen Konsequenzen aus dem Holocaust wurden nicht gezogen, Entnazifizierung ist die staatsrechtliche Beseitigung des Faschismus. Adenauer, Remilitarisierung, 80 nationalsozialisiche Gesetze, deutsche Staatsangehörigkeit der NSDAP
Weil keien Freidensverträge mit 54 Nationen können amerikanische Terroreinheiten weltweit zuschlagen, ohne Kriegserklärung. USA ist Bulldogge von Großbritaniens Gnaden und da von der Hochfinanz. Dollarhandel ist nationalsozialistische Gleichschaltung
Rüdi klingt heute irgendwie nach Sudel-Ede.
Die Trolleinheiten Sonnenstaatland und Q tarnen sich und verteidigen den Nationalsozialismus. Wir haben alle psychische Störungen und rekrutieren Jugendliche aus Abendteuerlust. Die gehen dann später zur Bundeswehr, kriegen die Beine von einer Landmine weggesprengt und sitzen dann im Rollstuhl und jammern. Die USA haben die Landminen wieder freizugeben. Die Trolle sollen schnell zur Bundeswehr gehen, dann sind die Beine weg und es ist Ruhe.
Den menschen in Deutschland geht es überdurchschnittlich gut, sie haben keine Mängel an irgendwas.
Siehste Rüdi, endlich hast Du den Fehler in Deinem Geschäftsmodell gefunden. Geht doch. Die Kinder haben nix zu tun, weil sich die Eltern nicht um sie kümmern. Es fehlt das Wertegerüst und die Bildung zu Gott. In den Schulen werden nur Ideologien gelern und wie man dem Mitmenschen den Euro aus der Tasche zieht.
Die Sozialisten kriegen sich jetzt beim Kampf gegen Hass im Internet gegenseitig in die Haare. Die Stellen die eingerichtet werden, können sich dann mit den Telefongesellschaften in Verbindung setzen und klären, wie Terrorbanden ihm seelischen Schaden zufügen können. Wer sowas macht, kann nicht in der Gesellschaft bleiben, weil die mit krimineller Energie angereichert sind. Rüdi hat immer Recht, wir kommen alle früher oder später hinter Schloss und Riegel.
Durch unser asoziales Verhalten wird die Wirtschafts- und Sozailordnung gefährdet. Gefährder kommen weg, auf Dauer können selbst die Nazis nicht mit uns zusammenarbeiten. Wir amüsieren Rüdi, er isst Popcorn dabei. Die Revolution frisst immer ihre Kinder, irgendwann kriegen die Elternhäuser Forderungen rein, und da wir amerikanisches Recht haben, in Millionenhöhe.
Registrierungspflicht auf Facebook findet Rüdi gut, mit Personalausweis natürlich, weil Reisepässe hätten wir ja nicht. Die Gesetzesvorlage von Meck-Pomm ist das Ergebnis der Tätigkeit von SSL und Qanon Deutschland. Alles Werk der Familie Müller. SSL muss dann seine Internetseite und sein Wikiportal schließen, sonst wird das über die Bundesnetzagentur anwaltlich durchgesetzt.
Rüdi scheint von so einer Art chinesischem Internet zu träumen. Unser Wiki ist eine Fälschung von Wikipedia. Was Rüdi nicht merkt, seine Kommentarenten wäre davon genauso betroffen.
Vom Darknet aus weren Google-Konten mit falschen Daten angelegt. Nach einer Morddrohung kommt der Mord, das ist in Deutschland kein3 Seltenheit.
Ja, mit Mordversuchen kennt sich der Brandstifteranstifter aus. Die Justiz ist auf dem linken Naziauge blind. SSL verhöhnt die deutsche Justiz, weil wir sagen, dass wir das dürfen.
Q Amerika ist ein freiwilliges Unterstützernetzwerk für Trumps "Amerika Först", in Q Deutschland erkennt die Ente dagegen nur Chaos und kaputte Typen. Das Netzwerkdurch
suchungsgesetz findet Rüdi gut (er meint aber das Netzwerkdurch
setzungsgesetz), weil das in der Nazidiktatur genaus das richtige Mittel ist.
Aber dann weinen, wenn Facebook seine Spamarien entfernt. Rüdi wedelt mit dem Ausdruck eines YouTube Kommentars, angeblich aus dem Q Müller Bereich, was sofort zur Staatsanwaltschaft geht. Lesen kann man leider nix. Seine Minions sollen alle Postings an Gott, den Kaiser und den Vatikan melden (und ihm Screenshots schicken).
Die Bundesrepublik ist wie eine provisorische Zahnfüllung. Irgendwann muss sie um eine Krone ergänzt werden. In Wittenburg wurden jetzt die Baracken des Reichsarbeitsdienstes abgerissen. Nazideutschland schlägt international so Wellen, dass es bereits zu EU-Austritten kommt (Kommt im nächsten Video).
Rüdi ist der Zahnarzt und wird sich am 15.2. um die provisorische Füllung kümmern, vor dem Stadtschloss, auf das die Hohenzollern keinen Anspruch mehr haben, weil die sich mit den Krümeln an der Tafel zufrieden geben.
Adel ist wieder out.