Diese "Deals" von denen denen der Nazirüde plappert, liefen auch schon, als er den Peussenprinz noch mit "Seine Hoheit" titulierte. Und auch damals schon war "Prinz von Preussen" nur ein Name. Auch wenn der Rüde so tut, als habe er persönlich das Geheimnis gelüftet.
Es ist nicht "vielleicht, dass es so sein könnte", sondern eine Tatsache, dass der Preussenprinz mit den Reichsdeppen nichts zu tun haben will, falls er den Schwachsinn überhaupt mitbekommen hat. Derartige "Fanpost" wird garantiert nicht von ihm persönlich geöffnet. Die wird vorher aussortiert.
Es wird den Hohenzollern garantiert das Genick brechen, wenn der Rüde sie nicht mehr lieb hat.
Wie üblich traut sich der ewige Anstifter nicht, beim Prinzen anzurufen, sondern fordert sein Enten zum Telefonterror auf.
Jetzt geht es nur noch um Geld. Vor ein paar Monaten war sich der Nazirüde noch sicher, dass es um "Bodenrechte" ging.
St. Goar und Goslar liegen doch nur 400 Autobahnkilometer auseinander. Wer wird denn so zimperlich sein?
Wenn der Rüde etwas hundertprozentig weiss, ist es mindestens 2 Wochen gültig. Da kennt er nichts.
Die Stimmlage erinnert wieder an einen Eunuchen. Er jault!
Der Nazirüde hat den feuchten Traum, er könnte demnächst ein Schloss beziehen. Hauptsache er kommt damit nicht dem Eichelzwerg in die Quere.
Bei "konkludent" fällt mir etwas ein. Ich hatte dem Rüden mitgeteilt, dass er ein Reichsdepp und ein Schwachkopf ist. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Es wurde konkludent angenommen.
Ich habe auch nichts gegen Türken, sondern nur gegen impertinente Reichsdeppen mit einem ♥♥♥ischen Hut.
Beim Wort "undeutsch" fallen mir brennende Bücher ein. Dabei wurde genauso geschrien, wie heutzutage auf dem Marktplatz von Wittenburg.
Seit wann verlässt sich der Rüde nicht auf andere? Das tut er doch schon sein ganzes Leben lang. Nicht mal für seine jämmerliche Existenz zu sorgen, ist er in der Lage.
Der Hirntote mit Hut spricht irgendjemand ein Recht ab ... der war gut.
Das ist ein Bild. Der Irre mit Hut und der Oppa mit Mütze retten Preussen.
Woran erkennt man bei dieser Flagge, dass sie auf dem Kopf steht?