Rüdi rechnet mit den Hohenzollern ab, die ihn so bitter enttäuscht haben. Alles Verrat. Es gab Irritationen und Menschen haben gedacht, der Georg Friedrich Ferdinand würde jetzt aufstehen und gegen die Nazis und für die Preußen kämpfen. Aber das mit der EU-Fahne sei ein Eintreten für den Nationalsozialismus. Die Briten feiern den Sieg über die Nazis und die Hohenzollern hängen einen Nazifahne auf.
Rüdi hat geprüft, die haben einen Deal gemacht. Nur Mafiosi dealen. Die haben ihre Anrechte an der BRD verhökert (Er meint den Vergleich zur Burg Rheinfels).
Rüdis Stimme überschlägt sich fast, als ob er gleich zu weinen anfängt, weil die Hohenzollern ihm nun doch nicht gegen die Nazis helfen. Ein Skandal für Rüdi. Seine Enten sollen bei den Hohenzollern anrufen und fragen was da los ist.
Die wollen doch tatsächlich rechte für Eurowechsel weggeben. Und verhandeln mit der unzuständigen BRiD GmbH über Krümel der Tafelrunde. Für Rüdi gibt es nur die eine Einigung, Preußen wieder rauszugeben. Die Burg gehört nun der Stadt Goslar(sic) , einer Forma. Der Prinz hat seine Liegenschaft einer Firma übergeben.
Mimimi Hätte er doch gleich McDonalds geben können. Das wirft ein hervorragendes Bild auf Deutschland, den Nationalsozialismus zu unterstützen. Die Befreiung wird kommen und dann steht der Hohenzoller da als derjenige, der die Ansprüche versenkt hat. Der kann sich dann ein Ruhmesblatt für den Verrat Preußens und das Erbe Friedrich des Großen auf den Grabstein meißeln lassen.
Leute, das müsst ihr Euch angucken, so angepisst war der Erpel noch nie.
Notiz an mich selbst: Nächsten Samstag Rüdi auslachen.
Garnisonsschloss, Stadtschloss, alles Stiftungen und Vereine. Die Hohenzollern sind komplett im Arsch. Das hat nichts mit Preußen zu tun, Rüdi steht weiter zu Preußen und den altgermanischen Fürstentümern. Rüdi wird schon dafü sorgen, dass Preußen handlungsfähig wird. Wenn die Nachkommen das verraten, dann werden sie privat-kommerziell dafür haften. Jetzt greift das natürliche Gesetz und die Hohenzollern müssen abtreten. Die Burg Hohenzollern müsse jetzt auch übergeben werden (vermutlich an ihn).
Rüdi ist reinen Herzens und kan jederzeit vor das Antlitz Gottes treten, ein Georg Friedrich Ferdinand Prinz von Preußen kann das wohl nicht mehr.
Ich muss erst einmal Luft schnappen. Die angepisste Ente ist zu geil.Der Prinz solle sich bei Rüdi melden und die Dinge klarstellen.
Wird er bestimmt machen. Ein Fürst ist nicht besser als der, der den Pflug bewegt. Er hat vielmehr dem Wohle der Bauern zu dienen.
Günter ist noch nicht überzeugt und hofft auf eine Stellungnahme des Prinzen. Wenn er nicht reagiert, dann hat er die Pressemeldungen konkludent angenommen und ist weg vom Fenster.
die hökern rum wie auf einem türkischen Teppichmarkt
Das ist undeutsch, unpreußisch, Verrat an Preußen, Verrat an Friedrich dem Großen. Der Prinz soll den Hut von Friedrich dem Großen rausgeben. Der Prinz soll sich auf nen Stuhl setzen und ein Küchenvideo drehen (er sagt wirklich Küchenvideo). Der Prinz ist nichts besseres als Rüdi.
Grüße gehen raus an Bismarks Erben. Merkt ihr was, wie schnell Träume zerplatzen.
Wessen Träume Rüdi?
Niemals auf andere verlassen, alles selber machen. Keinen neuen Führer suchen, nicht auf irgendwelche Blaublüter verlassen.
Rüdi, w e r dat das denn immer behauptet, dass die Hohenzollern uns befreien werden? Finde den Fehler Rüdi erreicht Sopranhöhen, als er verkündet, dass der Prinz nur noch den Status einer Toilettenfrau hätte. Rüdi spricht, mit Fahne in der Hand, dem Hohenzollernprinz das Recht ab, für Preßen zu hökern. So wahr ihm Gott helfe.
Ich kann nicht mehr, ich lache Tränen.Ich brauche jetzt Hilfe
Ja Rüdi, das wissen wir.
Rüdi nimmt sich das Rehct raus, über Preußen zu bestimmen, weil er Deutscher ist.
Auf ein Mal? Ich dachte Deutsch ist die Naziangehörigkeit. Ich wollte gerade fragen, was jemand aus einem Großherzogtum bei den Belangen eines Königreiches mitzuquaken hat.Alle die keinen Deal zu Preußen wollen, müssen nach Berlin kommen. Der prinz darf gerne ans offene Mikro kiommen und Stellung beziehen. Friedrich der Große würde das annehmen.
Zu geil, das beste Entenvideo ever.