Nach langer Zeit mal wieder ein Kitchenvideo
Was für miese Taschenspielertricks

Er klärt jetzt erstmal das JDFA auf und grinst dabei oberlehrerhaft wie ein Gebrauchtwagenhändler.
Er betont extrem das es ja Privatpersonen gewesen seien die den Fekdvertreter (ein militärischer Begriff...) bedrängt haben, es waren ja auch Privatfahnen... die gewedelt wurden.
Er selbst war ja auch nur im Namen des Vereins vor Ort.
Sein „juristisches“ Geseier ist mal wieder unterirdisch.
Interviews bleiben dem Versammlungsleiter vorbehalten, nicht den Privatpersonen...vor Ort
Ob §22 Kunsturhebergesetz bei öffentlichen Versammlungen überhaupt gilt, bin ich mir nicht sicher, aber dafür haben wir ja unsere Juristen
Ob Strafverfahren gegen das SSL existieren wage ich zu bezweifeln, nicht jede Anzeige führt zum Verfahren...
Zur professionellen Arbeit eines Journalisten gehört es selbstverständlich das sich Journalisten ihm gegenüber ausweisen...Und außerdem müssten die doch in ein Dialog treten
Rüdi glaubt jetzt ernsthaft mit dem §6 eine „Geheimwaffe“ zu haben, das wird spaßig in Zukunft. Ein sehr schönes Beispiel für seine selektive Wahrnehmung.
Das Erpelchen fühlt sich in seinen Grundfesten erschüttert und weiß genau das ihm die Berichterstattung stark zusetzen kann und neue Zombies abschreckt. Wenn NPDler bei ihm rumrennen, haben die bestimmt ihr Gedankengut abgelegt und wollen sich entnasifiziert. Er findet sich jedenfalls stigmatisiert und gebrandmarkt, das ist menschenverachtend, deswegen ermahnt er jetzt das jüdische Forum. Der Journalist sei auch weder umstellt noch umrundet worden. Er wünscht sich eine Diskussion mit dem JDFA
Das Erpelchen ist sowas von erschüttert, herrlich - man hört geradezu die Kreide knirschen die er gefressen hat. Der Popcornnachschub ist sowas von gesichert