Das Lügenpräsidentenobererpelchen arbeitet sich weiter am Jüidschen Forum ab.
Vereine sind Unternehmen, meint der Rüde. Was produziert denn dein Unternehmen so ... ausser ♥♥♥ natürlich?
Die Antisemitiskeule
soll es geben. Der Nazirüde verbreitet also wieder Latrinenparolen und Gerüchte.
Dann zeig mich doch endlich an, Rüde. Du bist ein Reichsbürger! Und das beweise ich dir gern. Dann hast du zwar meinen Namen und meine Anschrift, läufst aber Gefahr, dir eine Replik in Form einer Gegenanzeige einzufangen. Bei der Gelegenheit kannst du dann auch gleich alles beweisen, was du über das SSL erbrochen hats. Ich bin mir sicher, dass du alle Beweise vorliegen hat.

Nein, es kann nicht einfach so jeder Mensch als Rechtsextremist oder Reichsbürger bezeichnet werden. So einfach kann es aber doch nicht sein. Mich hat noch nie jemand als Reichsbürger, Antisemit oder Rechtsextremist bezeichnet. Mach es doch mal, Rüde. Mal sehen, was dabei herauskommt.
"Aus seiner Sicht" Aus wessen Sicht erbricht er sich denn sonst?
"Sie verteidigen" Wer verteidigt wen wogegen? Vor lauter Angst ein falsches Wort zu sagen, brabbelt er wieder sinnlos vor sich hin. So ist das eben. Wer dauernd lügt und hetzt, muss ständig auf seine Wortwahl achten. Und am Ende kommt nur noch Geblubber raus.
"Von NPD-Klasen zu Reichsbürger-Hoffmann" Ist doch wirklich eine tolle Überschrift, die zeigt, dass die Namensänderung nicht den erwünschten Erfolg gebracht hat.
Die gekünstelte Fröhlichkeit kann leider nicht darüber hinwegtäuschen, wie sehr es den Erpel getroffen hat. Das war nichts, Rüde.
"Die Person ist nur ein Stück Papier." Wieso springt er dann rum wie Rumpelstilzchen, wenn nur seine Person angegriffen wird?
Bei den ganzen Anzeigen des Erpels ist es oft so, dass man erraten muss, welche Straftat überhaupt gemeint ist. Dafür erklärt er der Staatsanwaltschaft gern und ausführlich, welche Paragrafen sie anzuwenden hat. Die wissen so etwas natürlich nicht.
Wer soll sich von Straftaten gegen Rüdiger Hoffmann distanzieren? Das JFDA? Warum? Steht es irgendwie im Verdacht, etwas mit diesen Straftaten zu tun zu haben? Oder ich? Ich brauche mich ebenso wenig von angeblichen Straftaten gegen den Erpel zu distanzieren, wie von einem Wohnungseinbruch in Fraankfurt/Oder.
Immer wird dem armen Erpel seine Vergangenheit vorgehalten. Das macht man mit ihm, weil er sich nie mit seiner Schuld und seiner damaligen Gesinnung auseinandergesetzt hat und Äusserungen aus heutiger Zeit darauf hindeuten, dass sich daran nichts geändert hat.
Flürchtlinge werden als subhumane Völkerschaften (Untermenschen) bezeichnet. Eine Fau im Rollstuhl, die mit den Thesen des Erpels nicht einverstanden ist, als Klumpen totes Fleisch. Das antisemitsche Pamphlet "Die Protokolle der Weisen von Zion" werden als Quelle neben anderen Quellen eingeordnet. Das Naziregime wird verharmlost, indem behauptet wird, Deutschland sei von allen Staaten, mit denen es Krieg führte, angegriffen worden und habe sich demnach nur verteidigt.
Das kleine schlaue Erpelchen meint, es habe keinen Brandanschlag verübt und sei nicht anwesend gewesen. Der Rüde hat die jugendlichen Nazis angeworben, angestiftet, den Anschlag organisiert und die nötigen Werkzeuge beschafft. Damit gehört er zum Täterkreis, wie der Gerichtshof feststellte. Dass der Rüde unmittelbar bei der Straftat dabei war, hat das JFDA nicht behauptet.
Auf den Nachweis der Unschuld bin ich jetzt gespannt. Ich habe ein Urteil des Bundesgerichtshofs und die Aussage eines Menschen, der für seine Lügen bekannt ist. Wem soll ich glauben?
Der einzige Mensch mit Durchblick gerät immer irgendwo rein. Erst gerät er aus lauter Heimatverbundenheit in die NPD, von deren Parolen und Zielen er natürlich keine Ahnung hatte. Dann gerät er so ganz aus Versehen in eine NPD-Versammlung. Als nächstes holt er sich einen NPD-Rechtsanwalt, auch wieder so ganz aus Versehen. Entweder ist alles gelogen oder der Erpel ist die Verkörpgerung der Blödheit an sich.
Beim "Volkslehrer" ist der arme Rüde auch reingeraten. Ja nee, is klar ... wenn man von einem Nazi eingeladen wird, muss man auch hingehen. Und dem Publikum erklären, wie gut man sich doch trotz früherer Differenzen versteht. Das ist pure Höflichkeit.
Das haben Klaude Juncker und der Erpel gemeinsam. Wenn sie sich einen hinter die Binde gegossen haben, legen sie richtig los.

Der Erpel ist kein Verschwörungsspinner. Um dann den üblichen Verschwörungsschwachsin herunter zu beten.
Alles in allem eine merkwürdige Mischung aus Anmache und Schleimerei.
Nachtrag zum letzten Video.
Wie immer hat der Rüde eine schlechtes Gedächtnis. Hier ist der angesprochene Hollywoodfilm.
https://www.youtube.com/watch?v=sjiGDZqRci0Staatenlos.info belagert täglich den Reichstag Berlin = Einzige reale Opposition in Deutschland !