Autor Thema: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire  (Gelesen 162582 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1455 am: 13. Januar 2024, 19:06:05 »
Es gibt noch einen Nachschlag. Sie finden es doof, dass die Geschäftsfähigkeit von Menschen inzwischen am Aufenthalt festgemacht wird. :dontknow:
Viehwagen-Jockel kann den Sellner und die AfD nicht leiden, aber die Deportationspläne findet er klasse. Kausi will den Menschen mit Migrationshintergrund den Betschwester-Bullshit erklären, bevor er sie rauswirft. Aber natürlich alles nur freiwillig, wenn sie den Blödsinn "verstanden" haben, hauen sie nämlich von allein ab, zumal sie hier keine Rechte haben. :facepalm:
Dass in diversen Städten seit gestern Demos gegen die Armleuchter für Dumme laufen, haben die beiden nicht gesehen. (Ist das schon Dissoziation?)
Ansonsten faseln sie den selben Stuss wie immer. :zzz:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Schnabelgroß, x, Goliath, califix, Feiertag, Judge Roy Bean, Chipmunk

Offline Feiertag

Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1456 am: 13. Januar 2024, 20:51:46 »
Insgesamt 4 Kommentarzeilen über den Fööhrer und die Hymne ergeben also 1 1/2 A4 Seiten und deswegen gibts irgendwann eine Sondersendung!
Ich bin verliebt... :love10:

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1457 am: 15. Januar 2024, 18:39:24 »
Die Schlagzahl der Betschwestern geht mal wieder hoch, der Inhalt der Streams wird immer dämlicher. Irgendwer hat wohl ein Video gemacht, in dem er die beiden Deppen ausgelacht und mit satanischer Musik unterlegt hat. (Wie so oft - ich liebe es, wenn sich die Dullies gegenseitig fetzen. :)))
Gib Viehwagen-Jockel einen beliebigen Gesetzestext in die Hand, schüttle kräftig und du kriegst gequirlten Bullshit raus, möglichst noch mit der üblichen Fremdenfeindlichkeit gewürzt. Kausi macht den Ja-Sager.
Mensch-Person-DUNSNr.-Kollateral-konkludent ... :zzz:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1458 am: 20. Januar 2024, 21:31:49 »
Fast eine Stunde Geplapper, diesmal mit noch weniger Inhalt. Das einzige Neue ist die Streichung der Geschäftsfähigkeit auf Viehwagen-Jockels Schmierzettel.
Kausi braucht einen Spiegel, damit er nicht vergisst, dass er ein Mensch ist, Viehwagen-Jockel möchte nicht mehr angerufen werden, beide mögen es nicht, als Luntenhüte bezeichnet zu werden, keiner teilt ihre Beiträge. :dontknow:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Feiertag

Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1459 am: 21. Januar 2024, 00:25:55 »
Das Beste kommt immer zum Schluss. Immer die Österreicher. Gestern wolte ich noch einmarschieren, aber @Rolly hatte keine Zeit.
Ich kann ja nicht an jede Haustür klopfen. Herrschaftszeiten noch amol ergebt euch endlich.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1460 am: 21. Januar 2024, 13:28:08 »
Fast eine Stunde Geplapper
Random reingeklickt, den Satz "Wenn der Mensch durch die Person betrogen wurde..." gehört und nun bin ich am Grübeln, was diese Worte bedeuten könnten.
Vielleicht sollte dich doch lieber "Regression mit kategorischen Variablen" lernen, könnte spannender sein.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Schnabelgroß, x, Wildente, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3923
  • Dankeschön: 12995 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1461 am: 22. Januar 2024, 19:34:40 »
(...)
Das einzige Neue ist die Streichung der Geschäftsfähigkeit auf Viehwagen-Jockels Schmierzettel.
(...)

Dieser Glaube an Magie ist echt schon infantil, nur weil ich ein Wort in der Überschrift und an einzelnen Stellen streiche ändert sich doch nicht der Inhalt. Der bleibt der selbe Gegenstandslose Unfug. :facepalm:
Bei sowas wünscht man sich echt irgendeine Missbrauchsgebühr, wenn wer einfach nur sinnlos immer wieder das faktisch selbe Schreiben schickt.

Das erinnert mich immer an Harry Potter wo es für den Schwebezauber relevant war wie man die Silben von "Wingardium Leviosa" betont und ob man as dem Arm oder Handgelenk heraus mit dem Zauberstab wedelt.
Die sollten echt weniger Fantasyromane lesen so schlecht wie sie eine Fantasiewelt von der Realität trennen können :doh:

Aber vielleicht liegt das einfach daran, dass ich ein Schlafschaf und daher unfähig bin die Symthome ihres Erfolgs zu sehen. ::)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • Dankeschön: 8684 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1462 am: 22. Januar 2024, 21:37:13 »
Den Fantasten Jockel mit der Doku über eine Zauberschule vergleichen? Das hat Harry Potter nicht verdient.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1463 am: 24. Januar 2024, 18:26:58 »
Die Betschwestern sind großen Geheimnissen auf der Spur :o:
  • Google löscht Scherzeinträge
  • Polizisten holen nicht jeden Spinner sofort ab
  • Menschen sind natürliche Personen im Gegensatz zu Dinosauriern
  • Juristen interessieren sich nicht für Viehwagen-Jockels und Kausis Paragraphenmixer

Im Chat (den ich nicht sehe) beklagt sich jemand, für zwei Tage (40 Euro) einfahren zu müssen, weil der betschwesterliche Bullshit nicht wirkt. (Nein! Doch! Oooh!)

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 28098 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1464 am: 24. Januar 2024, 18:38:07 »
Die Betschwestern sind großen Geheimnissen auf der Spur :o:
  • Polizisten holen nicht jeden Spinner sofort ab

Das glaube ich sofort. Die beiden sind doch der lebende Beweis dafür.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16225 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1465 am: 24. Januar 2024, 18:45:57 »
Im Chat (den ich nicht sehe) beklagt sich jemand, für zwei Tage (40 Euro) einfahren zu müssen, weil der betschwesterliche Bullshit nicht wirkt.

Man darf hoffen, dass die hierbei gewonnenen Erfahrungen zukünftige Zahlungsvorgänge bei entsprechenden Angeboten der Behörden katalysieren werden.


Ja, ich weiß...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1466 am: 24. Januar 2024, 20:29:27 »
 :dance:
Die Betschwestern sind großen Geheimnissen auf der Spur :

Bei der Webcam von Kausi bekomme ich Schwindelanfälle aus zwei Gründen:
1. Kausi spaced unruhig durchs Bild, dass die Cam kaum nachkommt und ich visuell auch nicht.  :compress:
2. Der Kleidungsstil von Onkel Festers Lichtdouble zeigt sich zwar zukunftsorientiert gestreift, ist aber seit Freddy K. von der Elmstreet schon wieder out.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16149
  • Dankeschön: 67160 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1467 am: 24. Januar 2024, 20:39:11 »
:dance:
Die Betschwestern sind großen Geheimnissen auf der Spur :

2. Der Kleidungsstil von Onkel Festers Lichtdouble zeigt sich zwar zukunftsorientiert gestreift, ist aber seit Freddy K. von der Elmstreet schon wieder out.

:rofl: You made my day :rofl:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, Chipmunk

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 285
  • Dankeschön: 1102 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1468 am: 26. Januar 2024, 01:42:41 »
Den Fantasten Jockel mit der Doku über eine Zauberschule vergleichen? Das hat Harry Potter nicht verdient.
Und auch Fantast ist ein Euphemismus!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline LordBlau

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • L
  • Beiträge: 36
  • Dankeschön: 176 mal
  • Karma: 9
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1469 am: 26. Januar 2024, 19:22:57 »
  • Google löscht Scherzeinträge

Nachdem ich den Eintrag angepasst hatte wusste ich das es nur eine Frage der Zeit ist bis die Deppen darauf anspringen.
Habe diesen neu entdecktem Falscheintrag auch mal korrigiert. Die Reaktion wird wohl nicht ausbleiben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Lonovis