Die Betschwestern sind ganz stolz, dass der Reichs-Haug ihren Bullshit kopiert, sind aber not amused, dass er etwas an Viehwagen-Jockels Gestottere geändert hat. Also müssen sie mal wieder des Langen und Breiten erklären, warum ihr Mumpitz der einzig wahre Mumpitz ist.
Dann plappern sie wieder ihre komplette Ahnungslosigkeit in rechtlichen Dingen vor sich hin
(dabei ist der Fall Darsow recht interessant, wenn man mehr liest als eine Überschrift) und warten immer noch vergeblich auf Antworten von Behörden und Gerichten.
Hitler hat die Staatsangehörigkeit von den Welfen bekommen.
Außerdem haben die Blitzmerker endlich die Herkunft der Melodie der Nationalhymne rausgefunden.
(Also waren sie damals auch im Musikunterricht nur Kreide holen.) Also sind die Ösis an allem Schuld. Deshalb sollen sie gefälligst Deutschland aufräumen.
(Immer wenn ich denke, es geht nicht blöder ...)Jockels jüngste Tochter soll sich angeblich beim Gesundheitsamt zu einem psychologischem Gespräch melden, was Jockel zum Anlass nahm, alle Lehrer*innen und Gesundheitsamts-Mitarbeiter*innen mit seinem Bullshit anzuschreiben. Außerdem glaubt der Trottel, dass er mit seinen angeblichen tschetschenischen Schlägerfreunden drohen kann.
(Ich habe den Dreck mal gesichert, für den Fall der Fälle.) Ich hoffe, das arme Mädchen kann aus dem Dunstkreis des kaputten Vaters entkommen.
Jockel will dann auch noch einen Haufen Anzeigen gegen alles und jeden schreiben und ist mir sehr dankbar, dass ich über die Betschwestern ablästere.
Dann kommt noch ein wenig religiöses Gewäsch. Dass irgendwelche Deppen Halteverbote ignorieren, ist ein göttliches Zeichen!!!
Kausi hat diverse Versicherungen angeschrieben, ob sie ihn als Mensch statt als Person versichern, weil er Bedenken hat, dass er als Unperson bei Personenschaden nix abkriegt. Er ist erschrocken, wie viele Versicherungen es gibt.
Dann kommt noch irgendetwas Wirres mit Pharaonen.
Tante Edith hängt noch das Meisterwerk der abendländischen Reichsdeppen-Literatur an. Das soll irgendwer ernst nehmen?