Autor Thema: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire  (Gelesen 167778 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26824 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1470 am: 27. Januar 2024, 04:31:52 »
Im Chat (den ich nicht sehe) beklagt sich jemand, für zwei Tage (40 Euro) einfahren zu müssen, weil der betschwesterliche Bullshit nicht wirkt. (Nein! Doch! Oooh!)
Der Chat dürften die gefühlt dreihundert Millionen Menschen sein, die sich rechts vom Bild-im-Bild-im-Bild-Wackelvideofenster zu Wort melden.

Zitat
Ich seh das 'n bisschen anders
Ja, ich auch.

Zitat
Also wir haben jetzt den Beleg erbracht, daß die Stadt Dortmund, es kann eigentlich gar nicht anders sein, offenkundig entweder bei uns rein schaut oder ihre Informationen aus der Lennéstraße bezieht, das wäre natürlich auch noch möglich.
Zufriedene Kunden, so schön.

Edit meint, um Kausi stehe es wohl nicht gut. Nicht nur, daß er nicht gut aussieht, er ignoriert auch, daß Word ihn förmlich anbrüllt, daß sich Personalausweis nicht Personalausweiss schreibt. Von lässlichen Fehlern bei der Zeichensetzung und einer dass/das-Schwäche mal abgesehen - ich bin ja auch kein Unmensch - ist das ziemlich wirres Gestammel, das er da runtergetippt hat.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2024, 04:40:27 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, x, Wildente, Goliath, Feiertag, Chipmunk

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25799 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1471 am: 29. Januar 2024, 18:29:45 »
Die Altpapier-Verschickung hat die zu erwartende Wirkung: Es gibt ein paar neue Aktenzeichen und sonst nichts. Außerdem wollen Versicherungen und Banken nicht mit den Betschwestern spielen, sondern nur mit ihren natürlichen Personen. :))
Viehwagen-Jockel fühlt sich nicht als Mensch erkannt, er hofft, dass das Verfassungsgericht da Abhilfe schafft, indem er seinen Vogel dort hinschickt. :facepalm:
Der nächste Deppenkrieg soll jetzt gegen Gehlken geführt werden, Schwachsinn vs. Stumpfsinn.
Die Idee des Teichfolienschrats, irgendwelche Belege für den Versand der bekloppten Schreiben an die Betschwestern zu schicken, damit die sich freuen und einen Überblick über das "Staatsvolk" kriegen, stößt nicht auf Gegenliebe. (Da wird Andy wieder fürchterlich jammern, sich missverstanden fühlen und dann wie immer zu Kreuze kriechen.)
Der arme Kausi fühlt sich von mir missverstanden und behauptet, sein Geplapper wäre kein "hohles Gerede" :rotfl:
Der arme Viehwagen-Jockel möchte nicht in Schubladen gesteckt werden. :crybaby2:
Dann hat der Feigling Kausi es nicht geschafft, die LautGegenRechts-Demo in Bremerhaven zu besuchen und dort eine Rede zu schwingen, weil ihm schon Leute entgegenkamen. :liar:

Der Rest ist das übliche Mensch-Personen-Preußen-Pharaonen-Gestottere. :dontknow:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1472 am: 31. Januar 2024, 20:05:24 »
Nomen ist Omen: Zwei "Trottel" machen sich wichtig... :rotfl:
Reichswüti Gehlken ist auf die Kriegserklärung eingegangen; der Waffengang würde allerdings nicht einmal bei der ersten Duellrunde in Monkey-Island durchgehen. :duel:
Die sind doof.
Nein, der ist doof.
Die sind noch doofer.
Selber doof.
Meine nicht mehr gültige Ex-Verfassung ist viel doller besser als wie eure nicht mehr gültige Ex-Verfassung.
Schrumpfkopf.
Kommaschubser.
Spalter.
SPALTER!!! (ad libitum fortsetzbar :)))

Das ganze Empöriats-Palaver dauert über eine Stunde und endet mit der Bitte um eine angemessene Entgegnung. :facepalm: Wie ich Gehlken kenne, wird er mit Wonne noch eine weitere Runde an Beleidigungen raushauen, allerdings warten einige gut informierte Kreise darauf, dass er demnächst mal seinen Telegram-Kanal für einige Zeit vernachlässigen werden muss, da ein paar Strafsachen offen sind. :dontknow:
Wie auch immer, das riecht nach einigen Eimern :happy1:

Offline Feiertag

« Antwort #1473 am: 2. Februar 2024, 06:34:27 »
Sorry, aber was raus muss, muss raus.
Spoiler
[close]

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #1474 am: 4. Februar 2024, 20:05:13 »
Die Betschwestern gehen den üblichen Reichsdödelweg: Ein gewisser Dietmar hat seine KV-Beiträge nicht mehr gezahlt, es gab den üblichen Ärger (Mahnungen, "Zurückweisungen", Pfändungen, Gerichtsvollzieher ... :zzz:), Viehwagen-Jockel hat "Hilfe" angeboten und den GV mit den üblichen Quatschjura-Vorwürfen angezeigt. Ergebnis wie zu erwarten: Es wurde keine Straftat erkannt. Jockel wertet das natürlich als Riesenerfolg, weil er sich jetzt an die Generalstaatsanwaltschaft wenden wird. :facepalm:
Armer Dietmar, das wird ausgehen wie immer. Vielleicht wird aber wieder ein lustiges Video inklusive "Ich bin aber ein MeNsCh!!"-Gekreische aufgenommen.
Jockels Verfassungsbeschwerde bezüglich seiner Staatsangehörigkeit wurde ebenfalls abgeschmettert, ERFOLG! :rotfl:
Dann lässt er eine lange Beleidigungs-Orgie gegen den Präsidenten des Gelsenkirchener Verwaltungsgerichts los; ein recht eindeutiges Symptom dafür, dass er doch recht angepisst ist.
Gegen Ende graben die Betschwestern dann mal wieder das Kriegsbeil aus - diesmal gegen Reichshajo, weil der nun doch einen König haben möchte und naheliegenderweise mit den Freien Suxen verbandelt ist. :dontknow:

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1475 am: 4. Februar 2024, 20:49:37 »
Die müssen aber wirklich angepixxt sein. Die Schlagzahl der Videos wird ja immer schneller.  :dance:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #1476 am: 4. Februar 2024, 21:59:53 »
Erinnert ihr euch noch, dass die Betschwestern behauptet hatten, dass alles Böse aus der Schweiz kommt? Das ist jetzt bestätigt. ;D

https://www.20min.ch/video/faktencheck-tiktokerin-behauptet-in-basel-ist-das-boese-zu-hause-103035217

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1221 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1477 am: 4. Februar 2024, 23:10:21 »
Das ist ja mal richtig wirr. 5 Sterne dafür. Ich weiß jetzt allerdings nicht ob mir dieser arme Mann leid tut oder mein armes kleines Hirn.

: geht verworren und und kopfschüttelnd ab
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, Feiertag, Chipmunk

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22278 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1478 am: 4. Februar 2024, 23:13:56 »
Ich geb 12 Sterne für Assur. Oder Ascher. Oder wie auch immer der israelitische Stamm heißt. Ist wurscht, Hauptsache Reptiloiden.

Übrigens, die Sterne auf der EU-Flagge sind gelb.
« Letzte Änderung: 4. Februar 2024, 23:18:06 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1479 am: 4. Februar 2024, 23:21:32 »
Es gibt schon einen Grund, dass wir sie aus dem heiligen Reich raus geschmissen haben.  :D

Persönlich habe ich mich mal in der CH um einen Job beworben. In der dritten Runde bin ich aber raus geflogen. Die Schweiz könnte heute schöner mit Schrohm sein.  ;D
« Letzte Änderung: 4. Februar 2024, 23:32:23 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1221 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1480 am: 4. Februar 2024, 23:39:35 »
Die gehören ja noch nicht mal zur eu damit sind sie auch keiner der 12 Stämme Israels oder die eu hat nur 11 Stämme Israels und welcher ist eigentlich ebendort wenn schon nicht Assur und Juda. Fragen über Fragen.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1481 am: 5. Februar 2024, 00:01:16 »
Die Geschichte mit der Anzahl der Sterne auf der blauen Fahne ist durchaus interessant. Überraschend interessant sogar.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline kairo

« Antwort #1482 am: 5. Februar 2024, 09:18:51 »
Ein Blick ins Gesetzbuch erleichtert die Rechtsfindung, wie schon verschiedentlich erwähnt. Ein Blick in die Bibel schadet ab und zu auch nichts, so lange man es nicht übertreibt. Das Volk Israel bestand aus 13 Stämmen!

Wir lesen, dass der Patriarch Jakob 12 Söhne hatte, und dass elf davon je einen Stamm des Volkes Israel begründeten, Josef dagegen zwei (Manasse und Ephraim). Offenbar hatte man keine Probleme mit der Zahl 13, aber in der damaligen Mathematik spielte die 12 eine große Rolle. Oft war sie auch Symbol für etwas Vollständiges oder Abgeschlossenes. Später wurde der Stamm Levi für gottesdienstliche Aufgaben abgesondert, so dass es dann 12 normale Stämme plus einen gab. Die "zwölf Stämme" waren eine gängige Redensart für das gesamte Volk. Damals wusste das jeder, es kann auch jeder nachlesen. Das sollten die Oberexperten ruhig mal tun.

Ja, ja, ich weiß schon - Sachkunde wird maßlos überbewertet. Meinung statt Ahnung ...

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1483 am: 5. Februar 2024, 10:16:20 »
Du hast eben in die Mainstreamversion der Bibel geschaut - er hat die unzensierte Version!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline kairo

« Antwort #1484 am: 5. Februar 2024, 12:20:21 »
Du hast eben in die Mainstreamversion der Bibel geschaut - er hat die unzensierte Version!

Ist doch egal, wenn man sowieso nicht bis drei zählen kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis